LeVar Burton / Geordi LaForge kommt nach Oldenburg -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LeVar Burton / Geordi LaForge kommt nach Oldenburg
Sag mir bescheid, wenn du eins hast.. ^^
Ich glaub er ist etwas dicker geworden.. *Gg*
80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!
Ach, nicht mit LeVar, aber Patrick und Jonathan wollten doch nicht alleine hingehen und haben mich gefragt, ob ich mitwill. Wie auch immer: was soll ich auf so einer Convention, ich warte, bis die Stars zu mir kommen.
Also ich war jetzt auf der Weltpremiere des Film "reach for you" von LeVar Burton und kann nur sagen, dass mich der Film sehr bewegt hat. Ein wirklich gut gemachter emotionaler Film, der ohne den Hollywoodkitsch auskommt und zwischen Humor und Tragik sehr gut wechseln kann, ohne dick aufzutragen.
Der Film spielt in einem Hospiz und handelt von einem altem Mann und seinen Erlebnissen, Liebe, Tod und Vergangenheitsbewältigung. Die Schauspieler sind ausgesprochen gut ausgewählt, u.a. Adrienne Barbeau und Aflre Woodard. Der Hauptdarsteller Seymour Cassel war auch in Oldenburg. Ich habe seiner Enkelin das Filmplakat zusammengerollt. Mr. Cassel rollte es allerdings noch ein zweites Mal zusammen.
Ich habe mich auch kurz mit Burton über den Film unterhalten, länger dann auch mit seiner Kollegin. Ein wirklich sehenswerter Film.
Kommentar