Tja, ein Film in welcher die alte TNG- Crew die Enterprise an eine jüngere Crew übergibt, müsste man dann wohl Generations 2 nennen und Picard würde dann wohl als Admiral auf einer Bananenschale ausruschten und über das Geländer einer Brücke fallen.
Ne, einen zweiten Generations-Film möchte ich jetzt echt nicht sehen.
Da wäre mir ein TV- Film, welcher von der Titan handelt, wesentlich lieber. Zum einen könnte man, wie es bereits die Hercules-Serie in den 90ern erfolgreich vorgemacht hat, die Aktzeptanz der geneigten Zuschauer kostengünstig testen. Wenn ich denke, was für Special-Effects eine Serie wie BSG hat, wäre auch mit einem TV- Budget für ST einiges möglich.
Wenn man dann 1 - 2 TV- Filme gemacht hat, könnte man dann langsam an eine Serie über die TITAN nachdenken.
Für einen Post-TNG- Strang wäre das meiner Meinung nach die beste Lösung.
Ne, einen zweiten Generations-Film möchte ich jetzt echt nicht sehen.
Da wäre mir ein TV- Film, welcher von der Titan handelt, wesentlich lieber. Zum einen könnte man, wie es bereits die Hercules-Serie in den 90ern erfolgreich vorgemacht hat, die Aktzeptanz der geneigten Zuschauer kostengünstig testen. Wenn ich denke, was für Special-Effects eine Serie wie BSG hat, wäre auch mit einem TV- Budget für ST einiges möglich.
Wenn man dann 1 - 2 TV- Filme gemacht hat, könnte man dann langsam an eine Serie über die TITAN nachdenken.
Für einen Post-TNG- Strang wäre das meiner Meinung nach die beste Lösung.
Kommentar