Ein herzliches Willkommen meine Damen und Herren zum monaltlichen Fest der Volksm- ....
halt lol dass war was anderes![Big Grin](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/biggrin.gif)
Also hi Leutz,
wie einige sicherlich schon bei anderen Threads gelesen haben, sitzen MFB und meine wenigkeit gerade an die Ausarbeitung seines Star Trek Titan-Konzepts.
Die Storyline stand ja bei ihm schon ne Weile und da liefen wir uns über den Weg, gelle Großer ^^
Jedenfalls passts wie der Deckel auf den Fussnagel, denn ich mache - auch das is bekannt - 3D-Animationen.
Das Projekt läuft jetzt schon ein paar Monate und wir wollten auch jetzt erst offiziell an die "Sci-Fi-Forum-Tagespresse" ^^ gehen, wenn wir auch was haben, was wir zeigen können. [ich hoffe ich bin nicht zu voreilig, aber Marcus hat viel zu tun zZ].
Deswegen poste ich's erstmal alleine MFB wird bestimmt noch was ranhängen ^^
Als erstes Schmanler'l gibt's den Link zu YouTube wo der erste Trailer zu finden ist (der zweite ist bereits in Arbeit).
YouTube - Star Trek Titan Trailer 1.0
ZumZweiten ist das Serien-Poster als Anhang zu finden. Die Qualität des Posters dürfte dann auch später der Serie entsprechen (liegt daran das beides mit dem selben Programm gemacht wurde/wird).
als drittes noch mal den Link zu MFB's Titan-Seite. Diese muss aber noch überarbteitet werden und entspricht nicht den arbeiten die ich schon vorgenommen hab.
STAR TREK <> TITAN
Natürlich sind Meldungen jeder Art euererseits erwünscht.
Ich hoffe ihr habt, spaß (auch ein wenig geduld) und freut euch mit uns.
Bye fürs erste
Shinra
PS: uns machts Laune, auch wenns nich gut ankommen sollte
^^
halt lol dass war was anderes
![Big Grin](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/biggrin.gif)
Also hi Leutz,
wie einige sicherlich schon bei anderen Threads gelesen haben, sitzen MFB und meine wenigkeit gerade an die Ausarbeitung seines Star Trek Titan-Konzepts.
Die Storyline stand ja bei ihm schon ne Weile und da liefen wir uns über den Weg, gelle Großer ^^
Jedenfalls passts wie der Deckel auf den Fussnagel, denn ich mache - auch das is bekannt - 3D-Animationen.
Das Projekt läuft jetzt schon ein paar Monate und wir wollten auch jetzt erst offiziell an die "Sci-Fi-Forum-Tagespresse" ^^ gehen, wenn wir auch was haben, was wir zeigen können. [ich hoffe ich bin nicht zu voreilig, aber Marcus hat viel zu tun zZ].
Deswegen poste ich's erstmal alleine MFB wird bestimmt noch was ranhängen ^^
Als erstes Schmanler'l gibt's den Link zu YouTube wo der erste Trailer zu finden ist (der zweite ist bereits in Arbeit).
YouTube - Star Trek Titan Trailer 1.0
ZumZweiten ist das Serien-Poster als Anhang zu finden. Die Qualität des Posters dürfte dann auch später der Serie entsprechen (liegt daran das beides mit dem selben Programm gemacht wurde/wird).
als drittes noch mal den Link zu MFB's Titan-Seite. Diese muss aber noch überarbteitet werden und entspricht nicht den arbeiten die ich schon vorgenommen hab.
STAR TREK <> TITAN
Natürlich sind Meldungen jeder Art euererseits erwünscht.
Ich hoffe ihr habt, spaß (auch ein wenig geduld) und freut euch mit uns.
Bye fürs erste
Shinra
PS: uns machts Laune, auch wenns nich gut ankommen sollte
![Big Grin](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/biggrin.gif)
Kommentar