Auf welchem Schiff würdet ihr gerne euren Dienst verichten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr gerne euren Dienst verichten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ 1 von 1:

Stimme dir zu. Klingt gut. Vor allem die beiden (dämlichen) Klingonen klingen lustig. Dazu noch die gelegenheit Fernegis zu beklauen. Herrlich *grins*.

Aber ansonsten würde ich nur auf dem besten und sichersten Schiff der Föderation dienen wollen. Immerhin gibt es oft genug Raumschlachten, und wenn mal wieder ein Krieg ausbricht möchte ich nicht auf so einem wakligen Ding wie die Exel herumhocken *schauder*. Und am sichersten ist denke ich eindeutig die Prometheus .
    Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

Kommentar

Also mir wäre ein Sanitätsschiff wie das in "Gestern, Heute , Morgen" ganz recht.
      Ich bekomme was vom Weltraum mit, kann eventuell auch mal landurlaub auf exotischen planeten mache und gleichzeitig als arzt menschen helfen
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Ich könnte mir ja noch vorstellen, auf der Scimitar zu dienen. Ein absolut dominantes Schiff, und wenn das Drehbuch nichts dagegen gehabt hätte, hätte sie aus der Enterprise Schrott gemacht.
        Aber die vielen Remaner, die müssten zuerst abheuern.
        Zur neuen Mannschaft empfehle ich den Thread : Was ist eure Dreamcrew.
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Ich würde die TNG Enterprise wählen. Mit der bin ich einfach groß geworden. Alternativ käme noch DS9 in Betracht.
          Signatur außer Betrieb

Kommentar

Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
            Ich würde die TNG Enterprise wählen. Mit der bin ich einfach groß geworden. Alternativ käme noch DS9 in Betracht.
            DS9 ist in der Tat eine interessante Alternative.
            Garak würde ich gerne mal kennenlernen, der hätte sicher viel interessantes zu berichten
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              DS9 ist in der Tat eine interessante Alternative.
              Garak würde ich gerne mal kennenlernen, der hätte sicher viel interessantes zu berichten
              wie wahr, wie wahr ^^ nur müsste er dann jeden töten xD
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                wie wahr, wie wahr ^^ nur müsste er dann jeden töten xD
                er bräuchte ja nicht ins Detail gehen, macht er ja bei dem Doktor ähnlich.
                Aber ich bin sicher, eine Biografie Garaks würde ich lesen
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Das wären dann wohl aber eher Memoiren, veröffentlicht nach seinem Tod. Alles andere wäre wohl zu gefährlich.

Aber Garak ist sicher eine sehr interessante Person zum Kennenlernen. Das stimmt.
                  Signatur außer Betrieb

Kommentar

NCC1701 No Dammed A B C D or E ! (nach Captain Scott)
                    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                      NCC1701 No Dammed A B C D or E ! (nach Captain Scott)
                      jaja...die gute alte Enterprise...
                      entweder dort mit der alten Mannschaft.

ODER auf der E, wahlweise auch die Prometheus oder ein anderes Exemplar dieser Klasse, dass langstrecken-Forschung betreibt...
                      Du hast TOLLE Technik...
                      Ein großes Holodeck...^^

Kommentar

Sag ich doch, die Prom. Klasse Design, stärkste Bewaffnung, hohe Geschwindigkeit und modernste Technik. Was will man mehr .
                        Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

Kommentar

Zitat von Paddy* Beitrag anzeigen
                          Sag ich doch, die Prom. Klasse Design,[...] und modernste Technik. Was will man mehr .
                          Die Inneneinrichtung wirkt wirklich modern - sehr hell und somit auch irgendwie freundlich. Gerade bei einen umgebenden Finsternis des Weltraums und in Anbetracht der Tatsache, dass es im 24. Jahrhundert keine Notwendigkeit zu platzsparenden U-Boot-Räumen gibt, ist dieses Design sehr angenehm, ja richtigungsweisend gewesen.

Kommentar

Ich find die Defiant am coolsten.
                            Gute Waffen und das erste Schiff der Föderation mit Tarn-Technologie!
                            Mat hat zwar keine eigenen Quatiere, ist ja auch ein Kriegsschiff.
                            Aber unter Benjamin Sisko zu dienen währe schon was cooles

Kommentar

Ohne Zweifel, dem stimme ich zu.
                              Die Defiant ist absolut klasse,währe auch meine zweite Wahl nach der Prom (obwohl die total ungemütlich is).

Kommentar

Zitat von Paddy* Beitrag anzeigen
                                Aber ansonsten würde ich nur auf dem besten und sichersten Schiff der Föderation dienen wollen. Immerhin gibt es oft genug Raumschlachten, und wenn mal wieder ein Krieg ausbricht möchte ich nicht auf so einem wakligen Ding wie die Exel herumhocken *schauder*. Und am sichersten ist denke ich eindeutig die Prometheus .
                                dafür gilt aber auch:je besser das Schiff ausgestattet ist um so mehr wollen auf ihm dienen-> von dir wird mehr abverlangt
                                I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Lädt...
                                X