Star Trek auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf Kabel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub viele haben einfach gedacht, dass Kabel 1 länger star Trek ausstrahlen muss, wenn man doppelfolgen statt einzelfolgen wählt, lol.

Quantität statt Qualität.

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
      Moment mal, wurde da kurzfristig das Programm umgestellt? Es waren doch 6 Episoden angekündigt, gleich wie bei der TOS- und der TNG-Kultnacht. Was wird denn um 00:30 Uhr gezeigt, dem eigentlich geplanten Start der Kultnacht?!
      Es gab ein paar Probleme mit unserer Datenbank. Die hat falsche Infos ausgegeben. Es geht in der Tat um 0.35 Uhr los und als erstes wird Skorpion gezeigt. Ich habe die Infos auf der Seite auch aktualisiert.

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
      Wird eigentlich auch "Die Akte Enterprise" am 20.5. nach Nemesis nochmal wiederholt? Das werde ich wohl an dem Abend definitiv nicht gucken können, was ich aber doch gerne tun würde.
      Beam me Up wurde ja nun am Sonntag auch wiederholt, obwohl ursprünglich auch nicht davon die Rede war.
      Bis jetzt sieht es nicht danach aus. Auch Online wirds die Doku nicht geben.

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Johnny99 schrieb nach 4 Stunden, 6 Minuten und 28 Sekunden:

Übrigens: Wer gerne so ein Star Trek Mai-Poster hätte - Wir verlosen im Rahmen des Captain-Votings zehn Stück im so genannten City Light-Format, also 118,5 x 175 cm. Man braucht also schon Platz an der Wand für die Dinger

Hier ist der Link: Das Star Trek Captain-Voting
      Zuletzt geändert von Johnny99; 13.05.2009, 14:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich werds wohl gucken, allein um mal wieder ST-Stimmung zu kommen.
        Außerdem hab ich die Folgen zuletzt gesehen, als man oben links noch das bunte Bällchen sehen konnte, es ist also schon ne Weile her
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

*auch brav geguckt* ^^ war total in st stimmung und dann auf ins kino XD
          when you cant run - you crawl,
          and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
          (firefly)

Kommentar

Nehme das mal mit hier rein kommt ja auch auf Kabel ein und hat wa smit Star Trek zutun^^

Mittwoch auf Kabel1

Event-Dokumentation

Die Akte Enterprise - Ein Raumschiff verändert die Welt
            20.05.2009, 22.30 Uhr (89 Min.)
            CDN,

http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_...p?t=1242559213
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Also ich war gestern ziemlich enttäuscht von den 6gewählten Raumschiff Voyager folgen..
              Die Borgfolgen kennt doch schon jeder auswendig ich hätte mehr freude gehabt an einzelnen und besseren Folgen. Und auf Kabel1 das mim Wählen war auch ziemlicher Mist, warum von jeder staffel 3 wählen wenn eh nur 6 ausgestahlt werden ...

Kommentar

Zitat von Lt. Hamilton Beitrag anzeigen
                Also ich war gestern ziemlich enttäuscht von den 6gewählten Raumschiff Voyager folgen..
                Die Borgfolgen kennt doch schon jeder auswendig ich hätte mehr freude gehabt an einzelnen und besseren Folgen.
                Ich habe sie noch nicht gesehen und mich gefreut!
                Ich denke dass es den normalen Zuschauern ähnlich gegangen ist.

Kommentar

Ich hab für 1 Jahr hölle gestimmt. ich find die Folge so geil. den rest fand ich so mies, bei Unimatrix bin ich dan eigeschlafen. Und Endgame ? Nach dieser folge verlieren die Borg auch nen krieg gegen Tribbles

Kommentar

Wie sind eigentlich die Einschaltquoten bei den beiden Kinofilmen und Voyager gewesen?

Kommentar

Also ich hab die ganze Nacht gekuckt, und fand es mal wieder richtig gut.

Die Borg sind einfach schöne Bösewichte
                      www.sgmc-clan.de
                      ="www.gate-wars.de" Ist noch in der Alph Phase

Kommentar

Endgame ist keine gute Doppelfolge. War zwar sehr gespannt endlich zu erfahren wie die Geschichte mit der Voyager ausgeht. Aber das Drehbuch muss wirklich lustlos hingeklatscht worden sein.

Vielleicht wirkt Endgame nur nach dem actionreichen elften Kinofilm etwas flach, aber nun verstehe ich warum man das 24. Jahrhundert nicht weiter ausmalen möchte. Schade dass die Borg nach Endgame unbedeutend sind.

Ansich sind die Borg ein faszinierender Feind und wohl überhaupt einer der interessantesten Spezies aller Scifi Geschichten überhaupt!
                        Ich hoffe dass man nicht verzichtet sie auch im Abrams-Universum wieder aufzugreifen! Bestenfalls in der überlegenen und mystischen und undurchschaubaren Art wie in TNG.

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Das Quadrom schrieb nach 43 Sekunden:

Sehr geiler Handlungsstrang und schön actionreich untermalt fand ich die erste ausgestrahle Doppelfolge Voyager auf Kabel eins.
                        Zuletzt geändert von Das Quadrom; 19.05.2009, 00:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Die Akte Enterprise, als Datei

Hallo Leute,
                          hat einer von Euch zufällig
                          heute
                          20.05.2009 um 22:30 Uhr auf Kabel1
                          Die Akte Enterprise
                          "Ein Raumschiff verändert die Welt"
                          aufgenommen?
                          mein Sopftwarerekorder nimmt leider oft Sendungen nur abgehackt auf, bzw so wie ichs auch abgehakt mit meinem USB-Empfänger am PC sehe
                          Die Datei zu tauschen, sollte ja dann kein Problem sein.
                          Danke
                          Gruss
                          Achim

Kommentar

Ja ich habe es gesehen und sehe ST jetzt mit anderen Augen und es würde ja auch begründet warum ST11 mit einer neuen Zeitlinie geflasht würde.

Habe es auch Kassette auch aufgenommen kann es leider nur nicht auf den Rechner überspülen. Würde mich auch sehr freuen wenn es jemand Digital als Datei hätte.
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Ich habe die digitale Datei, sowie auch sonst alle Star Trek Ausstrahlungen vom Mai.

Ich muss mal schauen wie ichs vom Digi-Recorder über USB aufn Rechner kriege. Werde euch die Akte Enterprise gerne Zukommen lassen.

Greetz

Kommentar

Ich habe die Akte Enterprise auch aufgenommen. Mit einem DVD Recorder. Liegt noch auf der Festplatte. Mußte noch Werbung rausschneiden und auf DVD Brennen
                                http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Lädt...
                                X