Star Trek auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf Kabel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da haste nicht Unrecht!

Jedem Kind sein Spielzeug, sagt da der Volksmund, glaube ich.

Spezialeffekte also nur da einsetzen, wo sie wirklich gebraucht werden.
    Molto bene!

Kommentar

Schade wegen Voyager, habe es eigentlich immer geguckt, wenn ich konnte. Habe gerade angemacht und sehe da den JAG-Vorspann

Naja, immerhin TOS um 05:55. Passt eigentlich, kann man Star Trek gucken, wenn man gerade aus der Disco kommt.

Kommentar

Oder Babies füttern muss!
        Molto bene!

Kommentar

OoH man, ich könnte heulen... mein Leben hat an Sinn verloren, ich kann noch nicht mal raus (scheiss Wetter) und es lief kein Star Trek!!!!

So eine Schweinerei! Wo bleibt der versprochene scifi-Samstag, wenn man ihn mal braucht? Boah, jetzt muss ich mir die verbliebenen Staffeln auf DVD holen, ich krieg die Krise!

Außerdem... habe ich jetzt nichts mehr zum schauen... vlt. mal 1x in der Woche Monk, wenn's hochkommt! So eine .... verdammte... ARGH!!!
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            OoH man, ich könnte heulen... mein Leben hat an Sinn verloren, ich kann noch nicht mal raus (scheiss Wetter) und es lief kein Star Trek!!!!

So eine Schweinerei! Wo bleibt der versprochene scifi-Samstag, wenn man ihn mal braucht? Boah, jetzt muss ich mir die verbliebenen Staffeln auf DVD holen, ich krieg die Krise!

Außerdem... habe ich jetzt nichts mehr zum schauen... vlt. mal 1x in der Woche Monk, wenn's hochkommt! So eine .... verdammte... ARGH!!!
            Ich habe mich schon lange von Star Trek und mittlerweile auch Stargate Kommando SG1 im TV verabschiedet und mir die DVD's geholt. Ich schau nur noch Stargate Atlantis, Dr. House, CSI (Original) und die alten Folgen von Law & Order mit "Jerry Orbach"... da wo die Serie noch richtig cool war.

Wenn man die einzelnen Folgen von VOY und TNG mittlerweile zum gefühlten 50. mal gesehen hat, macht es auch keinen echten Spaß mehr.
            Ich warte jetzt immer so etwa 2 Jahre bis ich mir mal wieder paar einzelne Folgen ansehe, da sonst der Spaß verlorengeht.
            Bis zu meinem Abitur im Jahe 2002 habe ich sicherlich jede Star Trek Wiederholung im TV gesehen... das reicht fürs Leben
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Zitat von McWire Beitrag anzeigen
              Wenn man die einzelnen Folgen von VOY und TNG mittlerweile zum gefühlten 50. mal gesehen hat, macht es auch keinen echten Spaß mehr.
              Ich warte jetzt immer so etwa 2 Jahre bis ich mir mal wieder paar einzelne Folgen ansehe, da sonst der Spaß verlorengeht.
              Bis zu meinem Abitur im Jahe 2002 habe ich sicherlich jede Star Trek Wiederholung im TV gesehen... das reicht fürs Leben
              Ist mir schon klar, aber mein Leben reicht noch gar nicht mal so lange zurück...^^ In dem Sinne wäre es für mich schon ratsam, die DVD zu besorgen. Selbst wenn ich jeden Tag nur eine Folge sehe (was noch nicht mal pasieren wird) werde ich damit einige Zeit beschäftigt sein!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol

Kommentar

Die DVDs sind doch sowieso viel schöner: Keine Werbung, viele Extras, O-Ton wenn man möchte und was hübsches im Regal, das man jederzeit rausholen kann.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Die DVDs sind doch sowieso viel schöner: Keine Werbung, viele Extras, O-Ton wenn man möchte und was hübsches im Regal, das man jederzeit rausholen kann.
                  Mm... das stimmt schon! Besonders das Zusatzmaterial könnte ich gut gebrauchen. Szenen, ohne Ton lohnen sich aber kaum... höchstens, wenn man mal Parodien in Eigennützung aufnimmt, was aber nicht viel taugt, wenn man kein Talent hat (Anspielung auf meine eigene Verarschung... )
                  Aber ans. bringen solche DVD's tatsächlich einen Verschönerungsfaktor mit sich!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol

Kommentar

Ohne Ton meinte ich mit O-Ton auch nicht, sondern Original-Ton.
                    Wenn man halbwegs Englisch kann, ist das gar nicht so schwer, bei Bedarf gibt es in der Regel ja auch Untertitel in Deutsch oder Englisch.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                      Ohne Ton meinte ich mit O-Ton auch nicht, sondern Original-Ton.
                      Wenn man halbwegs Englisch kann, ist das gar nicht so schwer, bei Bedarf gibt es in der Regel ja auch Untertitel in Deutsch oder Englisch.
                      Ich lache mich gerade scheckig, ach, was war ich mal wieder stupide! Na ja, was soll's... bin und bleibe eine Fachidiotin...ist aber wahrscheinlich alles nur meine Rage Schuld, dass kein Star Trek mehr läuft...
                      Original Ton könnte ich jetzt auch gebrauchen....
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol

Kommentar

Es geht wieder los bei KabelEins - Abstimmen, gewinnen usw.

Der Star Trek Mai
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Puh, hab mich jetzt durch alle Staffeln gewählt und am Gewinnspiel nicht teilgenommen. Hoffentlich werden meinen Stimmen trotzdem gezählt. Und zuerst hab ich mich gewundert, dass man anscheinend nicht alle TNG Folgen wählen kann. Die Lösung:
                          Da kabel eins am 21. Mai um 20.15 Uhr die Doppelfolgen "In den Händen der Borg / Angriffsziel Erde" und "Gestern, Heute, Morgen" aus "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" ausstrahlt, können für diese Folgen im Voting keine Stimmen abgegeben werden.
                          Forum verlassen.

Kommentar

lol am 21.? Wer guckt denn bitte schön am Herrentag Star Trek? Um diese Uhrzeit sind doch die wenigsten noch überhaupt in der Lager überhaupt was zu sehen.

Ich finds gut mal wieder ST im TV zu sehen, auch wenn man das Meiste eh schon alles gesehen hat.
                            Und nachdem ich jetzt endlich mal DS9 geguckt habe, wundert und ärgert es mich doch ein wenig, dass diese Serie bislang bei K1 kaum Berücksichtigung gefunden hat.
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

man ich hoffe es gewinnen nicht schon wieder die ganzen Borg und Q Folgen... Kann diese Öden Folgen nicht mehr sehen die kennt man ja schin Auswendig. Und dafür werden so Perlen wie Beförderung immer übergangen.
                              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                                man ich hoffe es gewinnen nicht schon wieder die ganzen Borg und Q Folgen... Kann diese Öden Folgen nicht mehr sehen die kennt man ja schin Auswendig. Und dafür werden so Perlen wie Beförderung immer übergangen.
                                Das sind halt die Konsequenzen eines Beliebtheitsvorings. Da hilft nur eines: Leuten dazu animieren, dass sie für andere Folgen abstimmen.
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Lädt...
                                X