Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek auf Kabel 1
Einklappen
X
-
Die ProSieben-Sat1-Media AG, so heißt das Monster doch, oder?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDie ProSieben-Sat1-Media AG, so heißt das Monster doch, oder?
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenDu bist echt ein Spaßvogel. Captain Pike meinte die Rechte, die die deutschen Sender erkaufen können um die Episoden auszustrahlen."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenZu der aber auch Kabel1 gehört.
Darüber hinaus kann es auch sehr gut sein, dass derzeit kein Sender die unbegrenzten Ausstrahlungsrechte mehr besitzt.
MfG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Nachdem die ersten 3 Filme während der "Star Trek Woche" gezeigt wurden, dürfen die anderen Filme im Sommerprogramm natürlich nicht fehlen. *gähn*
Mittwoch, 30. Juli
20:15 Zurück in die Gegenwart (Wdh am folgenden Sonntagnachmittag)
22:40 Am Rande des Universums (Wdh am folgenden Sonntagnachmittag)
Mittwoch, 6. August
20:15 Das unentdeckte Land (Wdh am folgenden Sonntagnachmittag)
22:35 Treffen der Generationen
Mittwoch, 13. August
20:15 Der erste Kontakt
22:35 Der Aufstand
Mittwoch, 20. August
20:15 Nemesis
Kommentar
-
Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigenMich wundert es warum die neuen Enterprise Folgen nur einmal ausgestrahlt wurden als die Serie noch aktuell war. Auch wenn sie nicht gut lief und frühzeitig abgebrochen werden musste, so würde die Einschaltquote doch deutlich höher ausfallen als bei vielen anderen Sendungen!
Aber was hat das mit der kabel1 ST-Offensive zu tun?Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenEinmal ausgestrahlt? Zähl lieber noch mal nach: Star Trek - Enterprise: Sendetermine der TV-Serie
Aber was hat das mit der kabel1 ST-Offensive zu tun?
Kommentar
-
Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigenEs hat insofern was mit der Kabel1 Star Trek-Offensive zutun weil ich mir wünschte, dass sie auch einmal Star Trek Enterprise ausstrahlen! TOS und TNG und auch Voyager wurden nun oft genug gezeigt, finde ich. Über DS9 würde ich mich auch freuen!Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenDa würden sich bestimmt noch mehr Leute freuen aber sowohl aus diesem (Tipp: einfach mal diese Seite durchlesen) wie auch zig anderen Themen geht hervor, dass kabel1 schlicht und einfach keine Rechte an ENT und DS9 (bis auf die ersten beiden Staffeln, glaub ich) hat. Keine Rechte = keine Ausstrahlung.
Kommentar
-
Ich tippe mal darauf (ohne Gewähr freilich), dass VOY nur noch Lückenfüller war und die meisten die sich dafür interessieren die Serie eh schon rauf und runter gesehen haben.
Und selbst ich als Fan bin froh dass VOY jetzt durch MacGyver (YEAH!) und J.A.G. (stimmt doch, oder?) abgelöst wird, was glaube ich einiges darüber aussagt wie Otto-Normal-Zuschauer darüber denkt dass jetzt kein Sci-Fi-Kram mehr diesen Sendeplatz blockiert und Kult-Serien wiederholt werden.
Kommentar
Kommentar