Star Trek auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf Kabel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Paramount...
    Du bist echt ein Spaßvogel. Captain Pike meinte die Rechte, die die deutschen Sender erkaufen können um die Episoden auszustrahlen.
    Forum verlassen.

Kommentar

Die ProSieben-Sat1-Media AG, so heißt das Monster doch, oder?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Die ProSieben-Sat1-Media AG, so heißt das Monster doch, oder?
        Zu der aber auch Kabel1 gehört.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Du bist echt ein Spaßvogel. Captain Pike meinte die Rechte, die die deutschen Sender erkaufen können um die Episoden auszustrahlen.
          Hey, der musste einfach sein, da seine Frage nicht exakt genug war...ich konnts mir nicht verkneifen...

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
            Zu der aber auch Kabel1 gehört.
            Was aber nichts nützt, da die Sender ansich immernoch separate Unternehmen sind und daher die die Rechte nicht einfach so weitergegeben werden können.

Darüber hinaus kann es auch sehr gut sein, dass derzeit kein Sender die unbegrenzten Ausstrahlungsrechte mehr besitzt.

MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Oder es müssen weitere Lizenzgebühren an den Lizenzinhaber, also Paramount, entrichtet werden, für jede Ausstrahlung.

Kommentar

Nachdem die ersten 3 Filme während der "Star Trek Woche" gezeigt wurden, dürfen die anderen Filme im Sommerprogramm natürlich nicht fehlen. *gähn*

Mittwoch, 30. Juli
                20:15 Zurück in die Gegenwart (Wdh am folgenden Sonntagnachmittag)
                22:40 Am Rande des Universums (Wdh am folgenden Sonntagnachmittag)

Mittwoch, 6. August
                20:15 Das unentdeckte Land (Wdh am folgenden Sonntagnachmittag)
                22:35 Treffen der Generationen

Mittwoch, 13. August
                20:15 Der erste Kontakt
                22:35 Der Aufstand

Mittwoch, 20. August
                20:15 Nemesis

Kommentar

Mich wundert es warum die neuen Enterprise Folgen nur einmal ausgestrahlt wurden als die Serie noch aktuell war. Auch wenn sie nicht gut lief und frühzeitig abgebrochen werden musste, so würde die Einschaltquote doch deutlich höher ausfallen als bei vielen anderen Sendungen!

Kommentar

Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                    Mich wundert es warum die neuen Enterprise Folgen nur einmal ausgestrahlt wurden als die Serie noch aktuell war. Auch wenn sie nicht gut lief und frühzeitig abgebrochen werden musste, so würde die Einschaltquote doch deutlich höher ausfallen als bei vielen anderen Sendungen!
                    Einmal ausgestrahlt? Zähl lieber noch mal nach: Star Trek - Enterprise: Sendetermine der TV-Serie

Aber was hat das mit der kabel1 ST-Offensive zu tun?
                    Forum verlassen.

Kommentar

Mal ne andere Frage zur gleichen Sendergruppe,zumindest im entfernten Sinn:Wann werden endlich wieder die Star Wars Filme auf Pro7 gezeigt?Warten die jetzt extra bis die nächstes Jahr im Frühjahr oder Herbst endlich die Rechte für Episode 3 haben.Weiß da jemand was genaueres zu.

Kommentar

Einmal ausgestrahlt? Zähl lieber noch mal nach: Star Trek - Enterprise: Sendetermine der TV-Serie

Aber was hat das mit der kabel1 ST-Offensive zu tun?
                        Okay sie wurden schon öfters als einmal ausgestrahlt - Dennoch aber sehr selten! Es hat insofern was mit der Kabel1 Star Trek-Offensive zutun weil ich mir wünschte, dass sie auch einmal Star Trek Enterprise ausstrahlen! TOS und TNG und auch Voyager wurden nun oft genug gezeigt, finde ich. Über DS9 würde ich mich auch freuen!

Kommentar

Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                          Es hat insofern was mit der Kabel1 Star Trek-Offensive zutun weil ich mir wünschte, dass sie auch einmal Star Trek Enterprise ausstrahlen! TOS und TNG und auch Voyager wurden nun oft genug gezeigt, finde ich. Über DS9 würde ich mich auch freuen!
                          Da würden sich bestimmt noch mehr Leute freuen aber sowohl aus diesem (Tipp: einfach mal diese Seite durchlesen) wie auch zig anderen Themen geht hervor, dass kabel1 schlicht und einfach keine Rechte an ENT und DS9 (bis auf die ersten beiden Staffeln, glaub ich) hat. Keine Rechte = keine Ausstrahlung.
                          Forum verlassen.

Kommentar

Da würden sich bestimmt noch mehr Leute freuen aber sowohl aus diesem (Tipp: einfach mal diese Seite durchlesen) wie auch zig anderen Themen geht hervor, dass kabel1 schlicht und einfach keine Rechte an ENT und DS9 (bis auf die ersten beiden Staffeln, glaub ich) hat. Keine Rechte = keine Ausstrahlung.
                            Hm schade! Aber Rechte lassen sich auch erwerben! Nun wird auch noch Raumschiff Voyager eingestellt

Kommentar

Weiß jemand, aus welchem Grund Kabel 1 mit der Übertragung der VOY-Folge aufhört?
                              Grundsätzlich schon bedauerlich, schmerzt mein Herz gerade deswegen so, weil bereits nächste Woche mit "Nemesis" eine der sehenswertesten Folgen gekommen wäre.

Kommentar

Ich tippe mal darauf (ohne Gewähr freilich), dass VOY nur noch Lückenfüller war und die meisten die sich dafür interessieren die Serie eh schon rauf und runter gesehen haben.

Und selbst ich als Fan bin froh dass VOY jetzt durch MacGyver (YEAH!) und J.A.G. (stimmt doch, oder?) abgelöst wird, was glaube ich einiges darüber aussagt wie Otto-Normal-Zuschauer darüber denkt dass jetzt kein Sci-Fi-Kram mehr diesen Sendeplatz blockiert und Kult-Serien wiederholt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X