Zitat von envoy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek auf Kabel 1
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenWah
Was wurde denn gekürzt? Ich kenn nur die TV Fassung und an die Erstausstrahlung kann ich mich nicht mehr erinnern.
Die längere Sequenz mit Geordi
Star Trek The Next Generation DVD Screencaps :: TrekCore
Und die Sequenz mit dem "alten" Q
Die längere Schlacht
die kurze Szene mit dem Crewman
Star Trek The Next Generation DVD Screencaps :: TrekCore"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Das TV-Kürzungsproblem besteht immer. Für mehr Werbezeit steht man dann vor eine gekürzten Fassung (die von Wiederholung zu Wiederholung auch variiert).
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenEs geht ja noch weiter...erst zeigt Kabel die besten 3 TOS Folgen am Montag und dann die ersten 3 Kinofilme...mehr konnte ich bisher nicht einsehen. Also ne Menge Schnellschüsse, statt das die mal wieder eine Serie komplett wiederholen und das bitte nicht nur einmal pro Woche...
Ich versteh gar nicht, was Kabel 1 damit erreichen will ?
Irgendwelche kurzzeitigen Projekte sichern keine Zuschauerzahlen.
Mit diversen DVDs und Dateien kann ich mir eine selbst eine -richtige- Offensive machen.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigenWie bereits angesprochen wurde, verfolgte Kabel 1 in der Vergangenheit durchaus die Politk, nur einen Teil von Doppelfolgen zu zeigen. So abzusehen war die Ausstrahlungsserie demnach also nicht.
Nominiert waren alle Folgen.
Mit nominiert meinte ich eben unter die ersten 10. Das wohl fast jede Folge mindestens eine Stimme bekommen haben wird, ist mir durchaus klar.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Na ja... ich finde das nicht allzu sehr berauschend. Erinnert euch mal an das Jubeläum, wo sie wirklich alle Filme gesendet haben. Das mit dem Zuschauervoting war nicht schlecht, aber irgendwie finde ich, kamen mal wieder nur die Folgen, die immer kommen, wenn ein Voting gestartet wird. Warum haben die nicht einfach mal bestimmt und vlt. einige Folgen genommen, die weniger bekannt, dafür trotzdem gut sind?!
Da würd ich mir eher loben, Star Trek TNG die ganze Woche über laufen zu lassen! Das wär doch mal viel, viel besser!!!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Stimmt.
Ansonsten muss das Fernsehen wegen der Quoten natürlich immer dabei bleiben, was die Mehrheit auch wirklich sehen will.
Selber bestimmen geht da weniger gut.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Zu allererst finde ich gut das ein dt. Sender so eine ST-Woche einplant, so dass ich mir gestern auch ein paar Folgen im TV angeschaut habe. Allerdings fand' ich, dass da verdammt viel Werbung gezeigt worden ist. Naja vllt. ist mir das nur so aufgefallen, weil die Glotze seit Monaten nicht an war und ich sonst nur DVDs gucke. Etwas merkwürdig fand ich auch die Syncro. Zweifellos schon ganz gut, aber so manche Formulierungen sind doch eher unglücklich bis falsch.
Aufjedenfall kann ich solche StarTrek Aktionen und den von Lt. KennerderEpisoden vorgeschlagenen ÖR-Sender für dt. Community nur begrüßen.
Daumen hoch von mir.It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.
Kommentar
-
Hut ab ...
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenEin öffentlich-rechtlicher Star Trek-Sender, das ist es, was das Land braucht!!!
(Ein Einzeiler, auf den ich stolz bin! )Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.
Kommentar
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenMit nominiert meinte ich eben unter die ersten 10. Das wohl fast jede Folge mindestens eine Stimme bekommen haben wird, ist mir durchaus klar.
Aber "Nominierung" bedeutet ja nur, dass etwas zur Wahl bestimmt, also sozusagen freigegeben wurde. Kabel 1 hat jede Folge in die Liste aufgenommen, also demnach alle nominiert, völlig unabhängig davon, ob die Episoden später gewählt wurde oder nicht eine einzige Stimme erhielten
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenEin öffentlich-rechtlicher Star Trek-Sender, das ist es, was das Land braucht!!!
(Ein Einzeiler, auf den ich stolz bin! )
"Was wollen Sie hier ? Ich bin bereits 3 faches Ehrenmitglied bei der GEZ"
Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Also ich fand die Folgen heute nacht mal wieder richtig klasse.Habe die Folgen natürlich gekannt , aber schon ewig nicht mehr gesehen.Hat mir wieder richtig Appetit gemacht wieder mehr Startrek zu glotzen . Habe natürlich gleich alle Folgen aufgenommen, da ich um halb zwei weggeknackt bin ...
Aber die Wiederholungen der nächsten Tage von den esten drei Filmen können sie sich wirklich sparen, da kann ich ja schon mitredenEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenAlso ich fand die Folgen heute nacht mal wieder richtig klasse.Habe die Folgen natürlich gekannt , aber schon ewig nicht mehr gesehen.Hat mir wieder richtig Appetit gemacht wieder mehr Startrek zu glotzen . Habe natürlich gleich alle Folgen aufgenommen, da ich um halb zwei weggeknackt bin ...Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Wie mein derzeitiger Wahlspruch lautet: Kommt Zeit kommt Wehrsoldt:
Wenn nach und nach durch den deutschen Steuerzahler Geld auf mein Konto flatter wird sicher auch etwas für DVD-Boxen drin sein.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar