Star Trek auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf Kabel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fand es ganz Okay,
    aber leider hatte ich mir mehr Comedy erhofft und eigene Szenen, weniger Videos.
    Hab mich, wie andere schon andere gesagt, ehr auf eine Parodie gefreut.
    Lust fand ich nur wie er Energie betont hat, den Maddin fand ich noch drollig...
    ansonsten....najaaaa.

Die Szene mit den Redshirts war noch geil
    Physics Homework Excuse #23
    My cat died...I think....

Kommentar

Kann man das "Beam me up" Special auch irgendwo runterladen?Müsste ja legal sein soweit ich informiert bin.Auf der Kabel1 homepage geht mir das auf den Senkel weil alle paar Sekunden geladen wird,obwohl ich eine 6M Internetverbindung.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Kann man das "Beam me up" Special auch irgendwo runterladen?Müsste ja legal sein soweit ich informiert bin.Auf der Kabel1 homepage geht mir das auf den Senkel weil alle paar Sekunden geladen wird,obwohl ich eine 6M Internetverbindung.
        Naja, legal ist der Stream. Bei so was bestimmt ja Kabel1, wie lange sie diese Sendung zur Verfügung stellen. Insofern ist das eigentlich schon ein Eingriff in die Rechte des Senders und damit - im weitesten Sinne - illegal.

Aber nun wichtigste Aspekt: Wie geht es?
        DownloadHelper im Firefox springt bei dem Video leider nicht an.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Ich glaub am Anfang ist das Video auch einfach defekt. Da springt und steht es bei mir auch teilweise. Dachte auch erst an einen überlasteten Stream. Aber kurz darauf läuft alles ohne Probleme weiter.

(Runterladen wird nicht legal sein, da Kabel1 ja selber das Video nur eine Woche bereithält. Weiß nicht ob Kabel1 das auch so macht, aber bei RTL und Co. wird das Video nach einer Woche kostenpflichtig).
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Warum schickt den keiner link? lol

Beam me up! - Video

Ich hab da das programm litecam 2.5, dass ich für sowas natürlich nicht verwende ^^.

Edit: Boar, die show warlahm. Für trekkies nur wiederholungen von dem, was wir eh wissen und für Neulinge ist das nur ne Trek Abschreckung.
            Zuletzt geändert von exokomp5; 10.05.2009, 17:48.

Kommentar

Geil fand ich als sie Klingonisch redeten natürlich echt übertrieben, bei der Klingonin dacht ich schon die muss kotzen

Kommentar

Die Voyager-Kultnacht steht nun auch:

Der Star Trek Mai

Kommentar

Zitat von Johnny99 Beitrag anzeigen

Der Star Trek Mai
                  Schade. Nur zwei (meiner Meinung nach) ziemlich miese Doppelepisoden. "Unimatrix zero" und "Endgame". Vier Einzelepisoden wären mir lieber gewesen. Aber eigentlich ist es mir auch egal, denn ich werds wohl eh nicht gucken, es sei denn ich bin zufällig noch wach

Kommentar

Tja, als ich das Voting ausgewertet habe, konne ich es selbst kaum glauben. Die ersten 8 Plätze waren alles Doppelfolgen.

Manche haben wohl nach dem Motto gewählt Hauptsache Borg und viel Action. Als ob es bei Voyager keine guten Einzelfolgen gäbe ...

Kommentar

Als ob es bei Voyager keine guten Einzelfolgen gäbe ...
                      Zumindest nicht so viele wie bei den anderen Serien

Voyager hat schon ganz gute Doppelfolgen, allerdings nicht zwingend die hier gewählten und auch nicht unbedingt die mit den Borg. Gute Einzelfolgen fallen mir allerdings trotzdem so spontan viel eher ein. Na egal, ich hab die Kultnächte ja eh alle verpasst.

Die Filme habe ich allerdings teilweise noch einmal auf Kabel1 gesehen (trotz DVD im Schrank).

Kommentar

Der Star Trek Mai
                        Dann kann ich ja recht früh ins Bett gehen. Wobei ich Endgame gar nicht mal so schlecht finde. Aber Unimatrix Zero hätte echt nicht sein müssen.

LG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Also ich find auf Kabel1 sollten die mehr die Startrek Serien zeigen als sonen sinnlosen Comedykram

...Und am Samstag werd ich durchmachen und bis morgens gucken ;-)

Kommentar

OMG Endgame, der Tiefpunkt der gesamten Star Trek Geschichte

Kommentar

Der Star Trek Mai
                              Moment mal, wurde da kurzfristig das Programm umgestellt? Es waren doch 6 Episoden angekündigt, gleich wie bei der TOS- und der TNG-Kultnacht. Was wird denn um 00:30 Uhr gezeigt, dem eigentlich geplanten Start der Kultnacht?!
                              Zuletzt geändert von Androide; 13.05.2009, 00:56.

Kommentar

Wird eigentlich auch "Die Akte Enterprise" am 20.5. nach Nemesis nochmal wiederholt? Das werde ich wohl an dem Abend definitiv nicht gucken können, was ich aber doch gerne tun würde.
                                Beam me Up wurde ja nun am Sonntag auch wiederholt, obwohl ursprünglich auch nicht davon die Rede war.

Edit: Da fällt mir noch was auf. Wurde nicht irgendwann mal davon geredet, dass von jeder Serie 10 Folgen gezeigt werden? Selbst in der Vorschau wird von 10 Folgen Voyager gesprochen, was aber nun auch nicht so ganz wahr ist. Und bei TNG müsste man auch erst die 2 Doppelfolgen, die am nächsten Donnerstag kommen, dazurechnen um auf eine adäquate Zahl zu kommen.
                                Zuletzt geändert von kiko82; 13.05.2009, 08:20.
                                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Lädt...
                                X