Von Furuta habe ich keine Modelle, ich habe nur noch ein paar Micro Machines Modelle. In den neunzigern habe ich die dinger gesammelt, weiß allerdings nicht mal wieso, besonders schön waren sie eigentlich nie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Furuta
Einklappen
X
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenBei der Excelsior hab ich die NCC-Variante, wieso? Ist die NX mehr wert?
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenVon Furuta habe ich keine Modelle, ich habe nur noch ein paar Micro Machines Modelle. In den neunzigern habe ich die dinger gesammelt, weiß allerdings nicht mal wieso, besonders schön waren sie eigentlich nie."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenManche Modelle sind echt hässlich, bestes beispiel ist die Defiant! Die sieht sowas von falsch aus, ist aber verflucht selten und teuer.
Folgende Modelle besitze ich noch von Micro Machines:
USS Enterprise D
USS Reliant
USS Excelsior
Runabout
Shuttle Typ 6
Klingon D7
Klingon Bird of Prey
Klingon Vorcha Klasse
Romulan Warbird D'Deridex Klasse
Romulan Bird of Prey
Cardassian Galor Klasse
Ferengi Marauder
Deep Space 9
Borg CubeInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Hallo bin neu und will auch mal meine Sammlung von Föderations Schiffen einstellen.
Furuta
USS Enterprise 1701 , B , C , D , D Future , E
USS Faragut
USS Stargazer
USSS Exelsior
USS Voyager
USS Grissom
USS Prometheus
Micro Machines
USS Enterprise 1701 , C , D , D -Trennung Untertassen Sektion
USS Exelsior
USS Grissom
DS 9
Shuttle Berman 1701 D
Shuttle von DS 9
Revell
USS Voyager MiniKit
USS Voyager Größe: 50 x 20 x 10 cm (Länge / Breite / Höhe)
USS Reliant Größe: 43 x 28 x 12 cm (Länge / Breite / Höhe)
Polar Lights
USS Enterprise 1701
AMT Ertl
Legendery Space Encounter mit USS Enterprise 1701 und 2 Klingon Kreuzer in Fiber Optic - Licht Sound
sonstiges
Diamond
Classic Comunicator und Classic Phaser Type 2 mit abnehmbarem Handphaser im Set OVP
Playmates
Classic Tricorder in OVP und Classic Phaser in OVP
Classic Phaser Type 2 als Wasserpistole
Bandai ??
USS Enterprise 1701 D mit 4 Geräuschen - Phaser Schuß 7 Torpedo Schuß / Warp Antrieb / normal Flug.
Bei den Geräuschen leuchten die Warpgondeln mit. etwa 36 cm lang / 30 cm breit / 9 cm hoch
andere
Micromachines
Borg Cubus
Bird of Prey
Romulaner Kreuzer
Vulkan Fähre
Star Wars
Micro Machines
Millenium Falcon
Sternzerstörer
Super Sternzerstörer
Revell
Millenium Falcon MiniKits
X Wing Fighter MiniKits
Darth Vader Tie Fighter MiniKits
Millenium Falcon etwa 47 cm lang / 32 cm breit / 10 cm hoch
desweitern Filme
Star Trek
Teil 2 Zorn des Kahn
Teil3 suche nach Mr Spock
Teil 5 zurück in die Gegenwart
Teil 6 das unentdeckte Land
alle Filme VHS
Classic Serie VHS Schablonen der Gewalt
DVD
Film der erste Kontakt
Serie next Generation
der Mächtige ( Pilotfilm Teil 1 )
Mission Farpoint ( Pilotfilm Teil 2 )
Gedankengift
Star Wars
Trilogie
Suche noch folgende Schiffe : USS Enterprise A, USS Reliant , USS Pasteur von Furuta
So jetz hab ich mal alles niedergeschrieben was ich bis jetzt besitze
MFGZuletzt geändert von Cocwran; 04.02.2009, 22:15.
Kommentar
-
Zitat von Cocwran Beitrag anzeigenSuche noch folgende Schiffe : USS Enterprise A, USS Reliant , USS Pasteur von Furuta
Bei den anderen würd ich mal bei Ebay vorbeischauen. Bei der Enterprise-A kann ich dir allerdings schonmal sagen, das sie nicht ganz billig ist. Zwar nicht so teuer wie die 1701-E, aber doch schon ganz schön."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
So, habe heute meine erste Johnny Lightning-Miniatur erhalten!
Ich habe mich für die U.S.S. Yamato NCC-71807 entschieden. Mein erster Eindruck war sehr positiv! Das Schiff ist sehr schön bemalt und man kann das Diskusssegment abnehmen. Mit in der Lieferung ist ein eleganter Metallständer, der den Namen des Schiffes trägt.
Das einzige was ich kritisieren muss: Das Schiff wirkt ziemlich empfindlich und sehr leicht ist es auch. Aber sonst kann ich es nur jedem empfehlen!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Nicht schlecht. Leider kann man an der Warpgondel die Schnittstelle sehen, was ich nicht ganz so toll finde. Aber sonst sieht das Schiff echt klasse aus.
Mal sehen,vielleicht gebe ich auch mal wieder Geld für Modelle aus.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenDas einzige was ich kritisieren muss: Das Schiff wirkt ziemlich empfindlich und sehr leicht ist es auch.
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenweil der "Haltenippel" (sorry für das blöde Wort) doch ziemlich leicht abbrechen kann."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Hab Furuta 1,2, Alpha und Beta.
Romando nur Serie 2.
Hallmark Keepsake kaum was.
Johnny Lightning nur Serie 5 und 6.
Micro Maschines hab ich alle 3 Sammlerboxen also fehlt nur Caretakers Array und Bajoran Solar Vessel.
Alle 5 f-toys plus secret.
Konami komplett war das letzte, was ich mir zugelegt habe.
Kommentar
-
Hallo und schönes WE.
Hab meine Star Trek Sammlung wieder erweitert.
Habe endlich einen Modellbausatz der :
Enterprise A "Star Trek VI" bekommen.
Ich habe Ihr dann auch gleich ein Beleuchtungs Set spendiert.
Desweiteren von AMT Ertl
Shuttle Gallileo II
Enterprise 1701 ( Serie ) Cut Away
einen D7 Kreuzer
einen Bird of Prey ( fertig gebaut / Flügel in Angriffsposition )
Polar Lights :
einen D 7 Kreuzer den ich als Romulanisches Schiff baue aus dem Film " The Enterprise Incident "
Jonny Lightings :
Enterprise A self District ( selbst zerstörung )
Enterprise 1701 ( Serie ) roter Alarm
Micro Machines :
USS Stargazer in OVP
USS Enterprise D in OVP
desweiteren hab ich mir mit einem Borg Cubus einer Enterprise D und der USS Exelsior ein kleines Diorama gebaut " Angriff der Borg " Micro Machines Größe.
Achja bekomme in den nächsten Tagen noch einen Bird of Prey ( Flügel in Flugstellung ) und einen D 7 Kreuzer fertig gebaut.
Und ich habe noch ein paar VHS bekommen von Raumschiff Voyager / DS 9 / Star Trek the next Generation.
Achja und ich hab mir mal einen kleinen D 7 Kreuzer aus Lego Steinen gebaut
;-)
Kommentar
-
Da ich letztens mal wieder in Köln war, hatte ich endlich mal die Gelegenheit, starbase8 zu besuchen. Netter Laden, hab auch gleich was mitgenommen.
Diesmal ist es die USS Majestic von Johnny Lightning. Sehr schön bemaltes Modell, allerdings(wie auch die Yamato) ziemlich empfindlich. Nettes Detail sind die Flammen auf der Hülle."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenSchade, dass man keine non-Battle dammage Version gemacht hat."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Tja, auch ich hab ein paar Schiffe rumstehen:
Micro-Machines:
Enterprise A
Enterprise D
Enterprise D (trennbar)
Enterprise C
Enterprise aus TOS
DS9
Runabout
Cardassianisches Kriegsschiff (nicht die Keldon, mir ist der Name entfallen)
Classic Shuttle
Starbase 1
TNG Shuttle
Starbase K7
Borg-Kubus
rom. Warbird
Kling. Bird of prey
rom. Bird of prey
kling. D7
Ferengi Marauder
Surak-Shuttle
Uss Reliant
Uss Grissom
Uss Excelsior
Uss Stargazer
Vorcha-Klasse
von Furuta habe ich:
Nebula-Klasse
Grissom
Pasteur
Jemhadar-Attachfighter
Phoenix
Uss Excelsior
Von Art Asylum:
TWOK Enterprise
Classic Enterprise
Future Enterprise D
NX-Enterprise
Enterprise E
Von Playmates:
DS9
Shuttle Galileo
Enterprise D-Battle Damage
Vorcha-Kreuzer
rom. Warbird
Enterprise B
von Bandai
Voyager
Von Matel habe ich noch die Reliant
Und von Corgi noch den Die-Cast Bird of prey
Teilweise kriegt man das Zeug hier in der Schweiz zu Spottpreisen.
DS9, voll funktionstüchtig und mit der kleinen Enterprise D zum andocken habe ich jemandem auf dem Flohmarkt für 20 Franken, also rund 15 Euro abgeschwatzt :-)
Kommentar
Kommentar