Ich möchte euch Heute mein kleines Comic Fan Projekt vorstellen.
Es basiert auf ADM. J. Belar FanFiction.
Star Trek - T'Kumbra - Die letzten Minuten
oder Alternative auch bei uns zu finden neben vielen anderen Dingen.
SciFi 3d Fanfiction
Wenn alles nach Plan läuft bin ich in etwas einer Woche fertig, mit Glück etwas früher.
Die Seiten die ich poste sind Korrektur gelesen und –Final-.
Daran soll also nichts mehr geschraubt werden.
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr Belar verkloppen er hat nämlich Korrektur gelesen.
Es kamen die Verschiedensten Techniken zum Einsatz und ich bilde mir mal ein dass ich diese mit der Zeit
etwas verbessert habe weswegen die späteren Seiten etwas besser aussehen sollten als die anfänglichen.
Ob das aber wirklich so ist müsst ihr entscheiden.
Über die nächsten Tage verteilt gibt es weitere Seiten.
Ich würde mich sehr über eure Meinung, Kritik usw. freuen.
Der Anstallt halber poste ich hier auch gleich die Credits mit aber zuerst mal ein kleines Werbe Wallpaper
das ich zwischendurch mal gebastelt hatte.
Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen und euch gefällt diese kleine 2D/3D Star Trek Fan Arbeit.
STAR TREK - T'KUMBRA
Es basiert auf ADM. J. Belar FanFiction.
Star Trek - T'Kumbra - Die letzten Minuten
oder Alternative auch bei uns zu finden neben vielen anderen Dingen.
SciFi 3d Fanfiction
Wenn alles nach Plan läuft bin ich in etwas einer Woche fertig, mit Glück etwas früher.
Die Seiten die ich poste sind Korrektur gelesen und –Final-.
Daran soll also nichts mehr geschraubt werden.
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr Belar verkloppen er hat nämlich Korrektur gelesen.
Es kamen die Verschiedensten Techniken zum Einsatz und ich bilde mir mal ein dass ich diese mit der Zeit
etwas verbessert habe weswegen die späteren Seiten etwas besser aussehen sollten als die anfänglichen.
Ob das aber wirklich so ist müsst ihr entscheiden.
Über die nächsten Tage verteilt gibt es weitere Seiten.
Ich würde mich sehr über eure Meinung, Kritik usw. freuen.
Der Anstallt halber poste ich hier auch gleich die Credits mit aber zuerst mal ein kleines Werbe Wallpaper
das ich zwischendurch mal gebastelt hatte.
Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen und euch gefällt diese kleine 2D/3D Star Trek Fan Arbeit.
STAR TREK - T'KUMBRA
Kommentar