Hier mal Detailfotos und ein Video von Trekmovie. Scheiße, eigentlich bin ich kein Fan der E-D aber das sieht schon verdammt gut aus, hoffentlich werde ich nicht doch noch schwach
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...
Einklappen
X
-
Wird die AGT-Version auch in Deutschland erhältlich sein?Da steht nur das hier:
"The AGT D limited to Hasting stores and the Action Figure Express online retailer."
Ich hoffe das es dieses Schiff auch hier geben wird,werde mir möglichst beide holen da es sicherlich mit die besten Star Trek Modelle werden die jemals veröffentlicht wurden und ich ein riesen Fan von diesen Light and Sound-Dingern bin(Ja,nicht jeder von uns kann aus nem AMT/Ertl Kit auch was anständiges bauen )
Ah,hab gerade mal bei Space Store vorbeigeschaut,dort steht das beide Modelle ab dem 15.Juli 2009 in den Katalog aufgenommen würden.Jetzt scheints ja endlich zu klappen!Zuletzt geändert von Borgcube; 22.06.2009, 20:08.
Kommentar
-
Das ist ja richtig Genial das Video und die Bilder! Und jetzt endlich leuchtet das Modell auch ohne das man den Knopf drückt (Standlicht-In dem Video sieht man das ja. Kein Sound aber das Modell leuchtet schon). Das hat mich schon immer bei den anderen Modellen gestört.
Ich bin sooo aufgeregt.
Wehe das Modell hat kein Standlicht, dann...dann, hau ich das Modell Diamond um die Ohren!!!
Für alle die noch mehr Bilder wollen:
Geht auf www.flickr.com
und gibt in die Suche ein: DST Enterprise DZuletzt geändert von Enterprise- D; 26.06.2009, 17:29.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Ich habe hier für euch eine Features-Liste des Modells zusammen gestellt.
Das Modell...
...verfügt über LED's die zur beleuchtung dienen.
...verfügt über den üblichen "Bridge-Dome" Knopf (für Licht und Soundeffekte)
...verfügt über einen extra Knopf (befindet sich vor dem Hauptimpulstriebwerk) für Standbeleuchtung zum ein/aus Schalten.
...lässt sich trennen (Untertasse)
...verfügt über 3 Magnete die die Untertasse auf dem Modell festhalten, diese machen "zum Abbrechen neigende" Haltestifte überflüssig.
...verfügt ebenfalls über den sound beim trennen der Untertasse (wird beim abmachen dieser ausgelöst).
...verfügt über 2 Ständer um das Modell auch im getrennten Zustand zu zeigen.
...verfügt über zwei Batterie-Fächer. Einer im Rumpf und der andere in der Untertasse.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenIch habe hier für euch eine Features-Liste des Modells zusammen gestellt.
Das Modell...
...verfügt über LED's die zur beleuchtung dienen.
...verfügt über den üblichen "Bridge-Dome" Knopf (für Licht und Soundeffekte)
...verfügt über einen extra Knopf (befindet sich vor dem Hauptimpulstriebwerk) für Standbeleuchtung zum ein/aus Schalten.
...lässt sich trennen (Untertasse)
...verfügt über 3 Magnete die die Untertasse auf dem Modell festhalten, diese machen "zum Abbrechen neigende" Haltestifte überflüssig.
...verfügt ebenfalls über den sound beim trennen der Untertasse (wird beim abmachen dieser ausgelöst).
...verfügt über 2 Ständer um das Modell auch im getrennten Zustand zu zeigen.
...verfügt über zwei Batterie-Fächer. Einer im Rumpf und der andere in der Untertasse.
...und das Meiste davon kann man in teilweise sehr guten Reviews auf Youtube ansehen,hier z.B. mal ein Gutes:
YouTube - Diamond Select Enterprise D
Nur so als kleiner Anreiz
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen...und das Meiste davon kann man in teilweise sehr guten Reviews auf Youtube ansehen,hier z.B. mal ein Gutes:
YouTube - Diamond Select Enterprise D
Nur so als kleiner Anreiz=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Ich habe das Modell schonmal genau unter die Lupe genommen. (An Hand von Bildern) Und da sind mir 2 für mich störende fehler aufgefallen:
- Der Hauptimpulsantrieb wurde nicht Original umgesetzt. (siehe hierzu die Bilder)
- Wenn der Deflektor leuchtet wurde der Ovale Aufsatzt des Deflektors nicht auch noch von hinten bemalt. Dadurch scheint das blau nicht nur durch den Ovalen Streifen, sondern komplett durch das Plastik. (siehe hierzu die Bilder)
Ich weis ist etwas pingelig aber ich liebe einfach dieses Schiff und da ist mir jedes Detail wichtig.
Zum Hauptimpulsantrieb: Denn hat bisher keine Firma Original hinbekommen. Ich Frage mich: "Warum schauen die Firmen sich nicht einfach die Bilder des Orignal-Studiomodells an?!
Aber im großen-ganzen ist das Modell "trotz dieser kleinen Fehler" sehr gut gelungen. Auf jedenfall besser als das von Playmates!
Ich habe jeweils einen kleinen Text zu den Bildern geschrieben.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Was ist das denn genau für ein Modell im 2. Bild? Ist scheinbar auf einer Ausstellung oder so gemacht worden. Das ist ja eklig anzuschauen. Sind das Kaffee oder Blutflecke?
Ich würde mich schämen ein Modell so auszustellen!"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigenWas ist das denn genau für ein Modell im 2. Bild? Ist scheinbar auf einer Ausstellung oder so gemacht worden. Das ist ja eklig anzuschauen. Sind das Kaffee oder Blutflecke?
Ich würde mich schämen ein Modell so auszustellen!
Das Bild stammt aus der Auktion "Christi's" wo das Modell (das das Orignale aus der Serie war-siehe mein Avatar) für über 500.000$ verkauft wurde.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenDas kannst du laut sagen!
Das Bild stammt aus der Auktion "Christi's" wo das Modell für über 500.000$ verkauft wurde."noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Ja es war das Originale Studiomodell. Es lag bestimmt auch Jahre im Keller von Paramount, dann hat wohl jemand vergessen das Licht an zu machen und schwupps ist der Morgen Kaffee übers Modell galaufen.
Diese Modell wurde von einem Telefonanbieter am 7. Oktober 2006 für 576.000$ gekauft. Und das wohl Interessanteste an diesem Modell ist, das die Untertasse trennbar ist und das bei 2m länge des Modells!
Hier noch ein Zitat aus Wikipedia zum Modell:
Das 2-Meter-Modell fand noch ab und zu Verwendung, wenn eine „Abtrennung der Untertassensektion“ gefilmt werden sollte, und wurde zuletzt bei ILM für Star Trek: Generations aufgearbeitet. Dieses 2-Meter-Modell wurde am 7. Oktober 2006 bei der 40 Years of Star Trek: The Collection Auktion bei Christie’s in New York für 576.000 US-Dollar an einen Telefonbieter versteigert.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Natürlich wird es sie geben. Zumindest bei Starbase8. Ich habe mal bei denen Nachgefragt wann das Modell verfügbar wäre, die Antwort:
Hallo,
die Artikel sind auf dem Weg zu uns und müssten bald eintreffen.
Das die AGT früher raus kommt ist genau die selbe Sache das der Medical
Tricorder früher da ist als der normale Tricorder. Eine Strategie des
Herstellers.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
"Eine Strategie des Herstellers",aha so ist das
Hab nur gefragt weil mir in einem anderen Forum gesagt wurde das es die AGT in Deutschland höchstens bei Ebay oder in sehr kleiner Auflage bei Amazon geben wird,weil dieses Modell nur exklusiv von Hastings und Action Figure Express vertrieben wird.Aber dem ist ja glücklicherweise nicht so.
Kommentar
-
Ich hoffe nur das dieses "bald" schon in den nächsten Tagen sein wird.
Ich freue mich nähmlich schon sehr auf das Modell.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
Kommentar