Ich hab letztens im Netz eine LED-Plan für die Ente-D von Art Asylum gesehen,wonach der Deflektor 2,die Brücke 1,die Warpgondeln je 5 und jedes Impulstriebwerke jeweils 1 LED bekommen(Natürlich alle in den richtigen,verschiedenen Farben).Könnte das stimmen?Auf der Verpackung steht nur was von Deflektor,Warpgondeln und Brücke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...
Einklappen
X
-
Vielleicht wurden nachträgliche veränderungen vorgenommen, was man aber nicht genau sagen kann.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
ich hatte zur Befestigung der U-Sektion einige Klickstifte erwartet,welche zuschnappen wenn man die U-Sektion draufmacht.Wenigstens sind die Modelle schön groß(um einiges größer als die Ente-D von Playmates)und detailliert.Ich kanns kaum erwarten bis es endlich heisst:
Prepare for emergency saucer-sep
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch kanns kaum erwarten bis es endlich heisst:
Prepare for emergency saucer-sep
Dann hält sich die Untertassensektion wohl durch ihr eigen gewicht, oder?=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenDann hält sich die Untertassensektion wohl durch ihr eigen gewicht, oder?
Aber das mit der Größe stimmt doch(Ich glaube es war etwas um die 45cm,schon ziemlich stattlich.Die Playmates Ente-D hat glaub ich "nur" 38cm länge).ä
PS:
Ein kleines Novum scheinen die Sicherheitsmarkierungen der Phaserstreifen zu sein,die gabs nichtmal auf der Enterprise-EZuletzt geändert von Borgcube; 19.02.2009, 21:17.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenWie meinst du das?
Ja, das die Untertassensektion sich durch ihr eigenes Gewicht auf der Kampfsektion hält. (Bei Modell)
Obwohl das ziemlich unstabil wäre. Ich lass mich mal überraschen.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Wenn das so wäre, dann wäre es eine richtig gut Lösung. Da kann auch beim ständigen trennen nichts abbrechen.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Jetzt alle nur noch täglich in die Kirche gehen und beten, das Diamond den Termin nicht schon wieder verschiebt.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenJetzt alle nur noch täglich in die Kirche gehen und beten, das Diamond den Termin nicht schon wieder verschiebt.
Wenn doch Bilden wir einen Mob,fahren nach Amerika oder wo auch immer die Zentrale von Art Asylum bzw. Diamond ist und mischen die etwas auf
Kommentar
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Ich suche die Bilder alle über Google z.B. "Toy Fair 2009 Star Trek"=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
Kommentar