Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Whaaa!

Langsam bin ich echt froh das Playmates das Star Trek Merchandising größenteils übernimmt.Ich denke mal die werden ihre gesetzten Termine einhalten können,z.B. den von der ST-11 Enterprise.Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.Soll ja angeblich im April erscheinen.
    Aber was Art Asylum da macht ist reine verarsche der Fans und ich fühle mich in anbetracht der Situation auch von denen verarscht!Das sind schon wieder fast 2 Monate Verschiebung,das ist doch nicht mehr normal!

Kommentar

Tja, es ist eben blöd, wenn man den Sammlern schon so früh das Modell präsentiert, obwohl man noch eine ganze Weile bis zum Release braucht. Aber ehrlich, ich warte lieber auf ein Modell in guter Qualität ein wenig länger, als mir den Mist von Playmates ins Zimmer zu stellen, selbst wenn der pünktlich ist (was ja auch bei einem aktuellen Kinofilm vorrauszusetzen ist)

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
        Aber ehrlich, ich warte lieber auf ein Modell in guter Qualität ein wenig länger, als mir den Mist von Playmates ins Zimmer zu stellen, selbst wenn der pünktlich ist (was ja auch bei einem aktuellen Kinofilm vorrauszusetzen ist)
        Ich bin auch von der erneuten Verschiebung ziemlich enttäuscht, muss aber eingestehen, dass Du IMHO Recht hast. Hauptsache die Modelle sind ausgereift.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Es ist wohl auch recht schwierig, herrauszubekommen woran denn die neuerliche Verzögerung liegt. Eventuell sind ja nur beim Lieferanten Probleme aufgetreten, oder es dauert etwas länger, bis die deutschen Onlinehändler sie auf Lager haben etc.

Toy-Palace listet die STXI-Sachen auch mit Datum 29.05.09, also ein paar Wochen nach dem Kinostart, obwohl ein Release eigentlich für April geplant ist.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
            Es ist wohl auch recht schwierig, herrauszubekommen woran denn die neuerliche Verzögerung liegt. Eventuell sind ja nur beim Lieferanten Probleme aufgetreten, oder es dauert etwas länger, bis die deutschen Onlinehändler sie auf Lager haben etc.
            Mein Händler hatte mir gestern noch mitgeteilt, dass er die Schiffe voraussichtlich in 14 Tagen vorrätig hätte. Umso erstaunter war er, als ich ihm heute von der Hersteller-Verschiebung berichtet habe.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Hier die offiziellen Updates von DST. 20.05.09...tja, zum Glück fahre ich nicht so auf die Enterprise-D ab, freue mich aber schon auf den Spass bei der Excelsior...

Kommentar

Enterprise NCC-1701-D... The ONLY Way to Explore the Universe!

Hier nochmal ein kelines Bild + einem kleinen Text der auf dem Art Asylum Blog steht.

"If I were fresh outta the starfleet academy, I’d only want to have Picard as my captain! Sure, he’s bad with kids and a little … demanding, but I chalk that all up to good leadership skills! Besides, haven’t you seen what happens to every other Starfleet ship they run into? (Hellloooo USS Yamato!) I’d say on the Enterprise, my survival rate is 100%."

> Wer gut Englisch kann, könnte es vielleicht Übersetzen.
                Angehängte Dateien
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Die AGT-Enterprise wurde nicht vergessen!

Hier noch zwei neue Bilder der AGT-Version Enterprise- D.

Wollen wir hoffen das der Erscheinungstermin eingehalten wird!
                  Angehängte Dateien

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                    Naja,ich hoffe natürlich auf den aktuellen Erscheinungstermin,aber ich habs für mich schonmal auf Herbst/Winter 09 verlegt
                    Es wundert mich sowieso das AA nicht den aktuellen Star Trek Kinofilm ausnutzt um die Modelle in den Verkauf zu bringen.Anscheinend gibt`s noch Probleme mit der Produktion.

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      Hier noch zwei neue Bilder der AGT-Version Enterprise- D.

Die hab ich mir gerade bei Ebay gekauft! Wart SENSÜCHTIG AUF lIEFERUNG1

Kommentar

Der Termin wurde erneut verschoben:

03.06.2009

Das kenn wir ja von Diamond schon (allmählich wird das zur Gewohnheit).

Kommentar

Tja,wie ich schon sagte,ich hab für mich persönlich den Termin erstmal auf Herbst/Winter 09 verschoben,vielleicht so um das Weihnachtsgeschäft rum.Was war eigentlich nochmal der alte Release-Termin,wahrscheinlich wäre der in ein paar Tagen gewesen,oder?(Die machen das wohl immer so das der Release-Termin kurz vor dem Release wieder ein,zwei Monate verschoben wird)

PS:Jetzt bin ich vollends davon überzeugt das Diamond die Leute verarscht

Kommentar

Noch einmal verschoben >> 17.06.2009

Kommentar

Heute ist es soweit.

Man mag es kaum glauben heute ist der 17.06.2009 und der Erscheinungstermin wurde nicht mehr verschoben. Das Modell wird wohl in den nächsten Tagen ausgeliefert.

Laut der Seite von Diamond ist der Erscheinungstermin heute!

Kommentar

Bis jetzt steht da immernoch 17.06.09,hoffentlich ändert sich das nicht mehr.Wenn nicht sollten die Internetshops bzw. Geschäfte in den nächsten zwei Wochen die Teile zum Versand anbieten.

Kommentar

Lädt...
                                X