Der 3. Weltkrieg in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 3. Weltkrieg in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Proton
    wenn du es sagst:

dann sage ich jetzt, das ein ehemaliger CIA Mitarbeiter die ganzen Geheimnisse ausgeplaudert hat. Er sagte , dass der dritte Weltkrieg 2010 losbrechen wird, weil Israel mit Atomtaffen auf die Palestinenser losgehen wird

zufrieden ???
    DAS wiederrum glaube ich nicht, denn:

1. Hat Israel noch garkeine Atombomben. Und heute kann niemand wissen, wann sie welche haben wollen.

2. Schonmal die Größe von Palästina gesehen? jede Atombombe die die auf das Land abwerfen würden, würde unweigerlich auch auf Israelisches gebiet strahlen (oder Jüdische Siedlungen ind Palästina) und das die das riskieren, ist sehr unwahrscheinlich.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

du weist ja:ein Mensch ist intelligent, aber viele Menschen sind wie eine Horde verängstigter Tiere.....
      Ohne weiteres glaub ich das auch nicht, aber der Mann war ein hohes Tier beim CIA und hat dadurch schon andere Einblicke als wir Nachrichten schauer. Und wenn ein Krieg erst einmal ausgebrochen ist, dann kommt es schon mal zu überstürzten Handlungen.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Hast du Beweise das der Typ ein hohes Tier beim CIA war?
        Es gibt genug Spinner die das einfach Behaupten, um Aufmerksamkeit zu erregen.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich habe keinen Beweis, aber wenn die in der ARD sowas sagen werden die das schon nachgeprüft haben, die sins schließlich für ihren guten Journalismus bekannt
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Israel verfügt defintiv über ABC-Waffen jeder Gattung!

Und mit taktischen Sprengkörpern könnte man einen Krieg führen...
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Die aktuellen Atommächte laut Microsoft enzoklopädie:
              USA, Rußland, Großbritannien, Frankreich, China, Indien, Pakistan
              Kein Wort von Israel.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

mal abgesehen, das encarta von microsoft ist und jeder weis, was das bedeutet, liegt es vielleicht an einer nicht aktuellen Version von Encarta.
                Aber Narbo hat recht Israel hat ABC Waffen, insbesondere n den letzten Jahren aufgerüstet

Kommentar

Nasja. Ab und wann hat auch Encarta recht und außerdem gibts Erdkundeunterricht in der Schule.
                  Nach meinen Informationen hat Israel zwar mit BC Waffen aufgerüstet, aber nicht mit Atomwaffen.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Israel hat den effektivsten Militärapparat der Welt und definitiv A-Waffen - wenn auch nicht offiziell!

Kommentar

Nun ich denke, darüber können wir uns noch lange streiten, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
                      Ich bleibe bei der Meinung, das sie keine haben.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Israel besitzt nachweislich 150 Mittelstreckenraketen "Jericho II", die sich eigentlich für nichst anderes einsetzen lassen. Insgesamt werden die Bestände Israels auf ca. 200 Sprengsköpfe geschätzt. Dies wird dir jede Presse-Hompage bestätigen können. Ich suche gerade einen offiziellen Link...

Kommentar

Man kann jede Rakete auch mit herkömmlichen Sprengköpfen versehen.
                          Wie du selbst sagst: geschätzt.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Glaub es mir, die haben A-Waffen. Einen offz. Beweis gibt es natürlich nicht, aber wirklich jeder geht davon aus.

Kommentar

Jeder außer mir.
                              Ich gehe davon aus, das von mir oben aufgezählte Länder Atomwaffen besitzen. Und sonst keines. Bis ich dafür eine wirklich absolut glaubwürdige Quelle sehe.
                              Meine Meinung. Ende.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

*Ups* Doppelt!

*Sorry*
                                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Lädt...
                                X