Hallo, ich suche das Starfleet-Logo was u.a. bei Voyager viel verwendet wurde und aussieht wie der Kommunikator. Hat das jemand in einer möglichst guten Auflösung? Am Besten in schwarzweiß... Besten Dank vorab!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Voyager Logo
Einklappen
X
-
In schwarz weiß hab ich keins gefunden hatte aber das noch in meinem Speicher:
bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Da kann ich dir die Seite LCARS-Interface wärmstens empfehlen. Dort kannst du dir eine Vielzahl von Logos in den verschiedenensten Dateiformaten herunterladen.
Wenn du im Menü links auf Logos gehst, und dann im Menü unten "Communicators", wirst du bestimmt fündig werden!Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
schau mal hier:
Kategorie:Bild (Benutzergrafik) - Memory Alpha
das meiste auf dieser seite ist auch als SVG herunterladbar. also, in unendlich hoher auflösung
also in dem fall:
Bild:Logo Sternenflotte VOY.svg - Memory Alpha
und
Bild:Logo Sternenflotte VOY simpel.svg - Memory Alpha
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigenDa kann ich dir die Seite LCARS-Interface wärmstens empfehlen. Dort kannst du dir eine Vielzahl von Logos in den verschiedenensten Dateiformaten herunterladen.
Wenn du im Menü links auf Logos gehst, und dann im Menü unten "Communicators", wirst du bestimmt fündig werden!
MFG
AdmiralDinozzoIch bin ein großer Sci-Fi Fan
Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars
Kommentar
Kommentar