Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich bin dagegen ein Sexobjekt für sich selbst zu erschaffen - ob mit oder Ohne Freien Willen!!! - NUR DES SEXES WEGEN!!!

Hier habe ich ein BeispielBild einer Hologramm Seven - was sich ein Typ (wahrscheinlich Kim oder Janeway) gemacht hat der bei der Echten keine Chance hat!!!

PS: ich habe es aus Jugendschutzgründen zensiert!
    SevenHologramm
    Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2001, 20:32.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

mir fällt dazu nur eins ein....
      tu doch nicht so scheinheilig... hehehe

aber mal ernsthaft, wenn sollte man(n) sich den da so vorstellen?
      Vielleicht (schade mir fällt momentan keine schöne frau ein) Mel C neenee...
      das lassen wir mal lieber, sonst hat man nachher keinen Grund mehr nach Hause zu gehen.

@DW ich denk Du bist so Objekt der Begierde... Oder hatte ich das bei der Avatardiskussion falsch verstanden...
      da sollte man doch eine Aussnahme machen...
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

@Dunkelwolf könnte ich ein unzeniertes bild bekommen??? Bitte,Bitte,Bitte!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Oh THX Zhardul!

- Seht ihr Jean-Luc.Picard ist das Typische Beispiel!!!
          PS: das hättest du mich auch per PN Fragen können!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich hab da kürzlich so n nettes buch bekommen, star-trek-zitate (auf englisch...). eines davon passt ziemlich gut hier hinein:

Kira: Anything worth doing in a holosuite can be done better in the real world.
            Quark: You obviously havn't been in the right holosuite program.
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Hat nicht in der TNG-Folge wo Barclay die Enterprise gerettet hat und ständig auf dem Holodeck war, sich Riker drüber aufgeregt und gemeint, daß es verboten wäre sich Besatzungsmitglieder auf dem Holodeck zu programmieren. Und ich glaub Geordi meinte darauf, daß es gegen kein Gesetz verstößt. Riker meinte, daß sollte es aber tun.

So, oder so ähnlich. Müßte mir das Video nochmal ansehen.

Kommentar

Ja, dass sollte stimmen, femewolf! ich glaube, dass haben wir eh schon mal vor drei seiten kurz angesprochen...
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

OK OK das stimmt aber auch und es ist verboten aber nur für besatzungsmitglieder! man kann also eine 0-8-15 figur machen und die dann po**en!aber nach meiner ansicht ist das immer noch nicht richtig...
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

ICh will auch ein Holodeck

Das hört sich ja so an, als wären da nur F..... in der Föderation! Wie sollen die sich denn vermehren, wenn man mit den virtuellen ... ... macht?

Kommentar

Hey Bingo das war ja ein echt geiler eintrag, der hatte ja echt sinn, erkläre mir bitte mal welche Meinung du mit deinen äuérungen vertrittst denn ich muss gestehen ich bin noch net dahinter gekommen.
                      Deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar

das weiß ich auch nicht,worum gehts in diesem Thread eigentlich ganz genau??
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ach ich hätte nichts dagegen!
                          eine kleine Romantische Runde mit jemandem der sonst nie was von dir wollen würde! - wiso nicht?
                          Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                          das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Also ich find das erschaffen von Abbildern echter Charaktere auf dem Holodeck und das anschließende sexuellee Vergehen an diesen auf jeden Fall moralisch falsch und ich würde sogar strafrechtliche Schritte einleiten, wenn sowas wirklich passieren würde, denn die Würde des Menschen ist unantastbar und das wird dadurch eindeutig verletzt!

Und jetzt schreibt mal wieder was produktives sonst mach ich das hier zu! (<-Kommentare dazu zu mir als PN, ich will dazu keine Antworten hier sehen, wir wollen über was anderes diskutieren!)
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

wieos meinst du das das etwas mit der würde des menschen zu tun hat, das kann dem menschen doch gal sein. Wenn zum beispiel eine kleine unbedeutende rasse ganz oben links im gamma quadranten ein abbild von seven off nine macht ( diese befindet sich <b>zum beispiel </b> unten rechts im beta quadranten ) dann wird ihr das doch zihmlcih egal sein. ausserdem könnte das die neue art weren ein star zu werden oder ?
                              Deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar

Nur weil jemand koks verkauft, aber es die Polizei nicht weiß, ist das auf einmal auch nicht legal...nur weil du ein Abbild von jmd. machst, diese Person es aber nicht weis, ist das nicht weniger schlimm (in meinen Augen) als wenn es die Person weiß, denn mit der Aktion verletzt Du die Würde dieses Menschen, vielleicht weiß es die Person nicht, aber Du und das ist das entscheidene!

Das war auch mal B-Handlung einer DS9-Folge, wo Quark ein holo-Abbild von Kira machen wollte, das war da auch verboten (leider weiß ich nicht welche Folge das war).
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X