Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex auf dem Holodeck???? Anm.: ist p.c.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke, du hast da gar nicht so unrecht, op42.

Es gab da mal die Folge "Auf seine Art" von Deep Space Nine. Sie hatte folgenden Inhalt:
    Bashir hat ein neues Holoprogramm, eine Simulation des Entertainers Victor Fontain der 60ger in Las Vegas. Dieser kann Probleme der Menschen sofort Erkennen. Odo sucht deshalb seine Hilfe, er gesteht Victor seine Liebe zu Kira. Dieser lehrt ihn in Liebesangelegenheiten, doch Odo glaubt, daß er außerhalb des Holodecks wieder schüchtern und verkrampft ist. Schließlich lädt Vic Kira aufs Holodeck ein, dort glaubt Odo, er ißt mit einem Hologramm und er gesteht Kira seine Liebe.

Odo ist doch sogar der Sicherheitschef von Deep Space Nine und wenn er nichts daran findet, wenn ein Hologramm von Kira auf dem Holodeck auftaucht, dann ist es sicher nicht strafbar. Ich denke, er ist doch ein ziemlicher Paragraphenreiter. Aber ich kann mir vorstellen, daß es verboten ist Profit damit zu betreiben. Jedenfalls ohne Einwilligung der entsprechenden Person.

Kommentar

Dazu sag ich nur:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von op42
        Also ich weiß nicht, ob es verboten ist, jemanden zu scannen. Heute ist es ja auch nicht verboten, jemanden zu Photografieren.

CU
        Warst du schon mal im Pentagon?
        Dort darfst du keinen fotographieren. Und die Sternenflotte is ja auch u.A. eine Militärmacht.
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

ds9 ist eine öffentliche einrichtung des volkes von bajor.
          damit gilt es nicht mehr als militär station. sonst dürften zivilisten nicht drauf handel betreiben oder ähnliches.
          demnach darf man dort wohl eher photos schiesen. und das pentagon ist ein schlechtes beispiel. das ist mal wieder die überheblichkeit der amis. sie denken, wenn sie das überhaupt können, es könnte ihnen schaden. wenn sie das ganze unauffälliger machen würden, würde keiner sich für interesieren. automatisch wären sie wie jedes andere land auch. hier in deutschland wird ja sogar im bundestag gekokst. also wat solles.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

aber am Bundestag steht sich nicht "Hier darf gekokst werden" das ist ja sowieso verboten. Und das mit dem Photographieren das darf man ja sogar teilweise in Firmen nicht und geh mal in ne Kaseren (nicht ein kleine Ausenstelle) mit nem Foto und sag du willst ein paar Bilder vom Leopard mal sehen was die dann meinen

Kommentar

sicherlich kann man auf DS9 fotos machen!also und es gibt wohl war ein paar orte in Deutschland wo man keine Foto´s machen darf aber das ist ja wohl begründet oder nicht? auf DS9 herrscht keine gefahr!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

sex auf dem Holodeck ist nur verbpoten, wenn man Sex mit einem anderem Crewmitglied hat, wie zum Beispiel Reginald Barclay.
                nog

Kommentar

Kim auf dem Holodeck: "Computer, erstelle ein Abbild von 7 of 9"
                  Computer:" 7 of 9 ist ein eingetragenes Warenzeichen von 7 of 9 und darf als solches nicht ohne Einverständnis-Lizenz von 7 of 9 nicht für irgendwie geartete holographische Aktivitäten missbraucht werden."
                  Kim:"Verdammt..." (denk...denk...Idee!)
                  Kim:"Computer, erstelle eine Hologrammatrix und speichere sie als '7 of 6'"
                  Er geht zur Konsole und hackt Sevens Körpermaße etc. manuell ein und ändert ein paar Kleinigkeiten (Augenfarbe,Bauchnabelform,... )
                  Nachdem das geschafft ist aktiviert er ein Hologramm das nur rein zufällig so ähnlich wie Seven aussieht... und spielt mit ihr eine Runde Cardiskot

Is Klar was ich meine?
                  Signatur:
                  Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Mann Mann!!! - fällt euch nicht besseres ein als Steriler und vermutlich nicht so prickelnder Sex mit fiktiven Gestalten???
                    also ich denke das Nur verklemmte oder Hässliche auf diese Weise Spass haben! - denn Sex mit einer Programmierten Dame / oder Herr zu haben ist doch öde!!! - die macht alles was du willst!

Viel HEisser und Erotischer sind Lebende Echte Frauen / oder Männer
                    da man Vorsichtig sich an bestimmte "heikle" Themen herrantasten muss!!!
                    ich denke das auf dem Holodeck GRÖSSTENTEILS!!! Sex unter Biologischem Lebewesen gemacht wird!
                    Ausnahmen: Kim, Ferrengi (wer ist schon so verzweifelt??? ich weiss!!! Wesen welche noch hässlicher als die sind!!!), Bashir, Data (ist ja klar! - aber sogar der hatte mit einem Biologischem Lebewesen Sex (zwar unter einem Rausch aber er tat es!!!)), Hologramme!!!, WESLEY!!! und Lebewesen welche mit anderen Spezies nicht kompatiebel sind aber welche gerade allein im Quadranten sind!!!
                    Ich lebe um zu sterben!!!
                    Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

Kommentar

naja...

man kann aber jedes hologramm auch realistisch programmieren. nehmt z.B. die Familie des Doktors. B'llana hat sie am Ende alle gut hinbekommen. Oder Leah Brahms.

P.S.:

Event Horizon:
                      denn Sex mit einer Programmierten Dame / oder Herr zu haben ist doch öde!!! - die macht alles was du willst!
                      seit wann ist HERR ein weibliches wort???

Kommentar

@OneofTwo
                        welche Familie vom Doctor?kam die folge schon?wenn nicht dann habe ich einen klienen Hinweiß für dich! Bitte benutze in zukunft einen Spoiler damit nicht jeder gleich lesen kann was du schreibst über die Zukunft der/den serie/n!Es möchten nämlich nicht alle wissen was passiert in der zukunft!aber da ich keine Folge kenne wo der Doc eine Familie hat denke ich das es aus der zukunft ist!

nur ein kleiner hinweiß!
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Die Folge die gemeint war stammt aus der 3. Staffel und heißt "Das wirkliche Leben" oder "Real Life" !!!!!!!!!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

Kommentar

korrekt, LOD!

100.000 DM für dich!

Kommentar

Also ich stimme EV teilweise zu!
                              ich würde Sex mit Einer biologisch lebenden Person zu 90% vorziehen!
                              aber ich verweise auf die Folge in welcher Kim sich in ein Hologramm verliebt hat!!! Tja das ist der Nachteil an Techtelmechteln mit Hologrammen!!!
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hmmm...

Tom hat mal zum Doktor gesagt: Ein Hologramm und eine Borg? Soll seltsameres passiert sein. [oder so ähnlich] (Liebe inmitten der Sterne). Also so selten sind freundschaften mit hologrammen (und nat. sex) vielleicht auch nicht.
                                Aber ja, natürlich, wenn irgendjemand sonst noch da ist, kann es einem passieren, dass statt der/dem Geliebten Species 8472 da ist... . Denkt mal an "Das Geistervolk".

Kommentar

Lädt...
                                X