Bestattungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestattungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh scheiße! Wie kann man nur so eine Einstellung vertreten Dunkelwolf?
    Nach meinem Tod können die mich von mir aus Ausschlachten. Zu wissen, dass meine Organe vielleicht noch jemand anderem das Leben retten, find ich toll. Denn ich werde dann bestimmt keine Lunge, kein Herz und kein Blut mehr brauchen. Und meine Seele kann mir eh niemand nehmen.

Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Hey Prometheus ... gute Einstellung
      Wie sollen die was mit ner Seele machen können??? Meiner Meinung nach gibt es sowas nicht, denn wenn wir sterben, dann ist einfach alles vorbei ... Schluß ... Ende ... Nichts ......
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

@LOD

ich kenn die folge natürlich und ich errinere mich daran das ihr diese veränderungen nicht gefallen haben, sie hat zwar gefügt ( wie seven immer sagt ) aber sie war damit nicht glücklich

cu
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

wie gesagt bin ich mir nicht sicher - aber wahrscheinlich würd ichs schon machen! - aber dann auch nur wenn ich bereits tot bin zu Lebzeiten NICHT!
          ausserdem bis ich sterbe werden sowieso Menschliche Organe für die Medizin geklont! - und ich unterstütze die Proteste diesbezüglich nicht! (NUR bitte keine Menschen Klonen!) also muss ich sowiso nix spenden!
          ausserdem kann ich gewisse Organe sowiso nicht spenden da sie "krank" sind!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
          X