Bestattungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestattungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mir ist ziemlich "Wurscht" was mit meinem Körper nach meinem Tod passiert, von mir aus können die damit machen was sie wollen und wenn die mich für die Ausstellung "Körperwelten" wiederverwerten, da ist dann sowieso alles vorbei !!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

Kommentar

Mir Nicht - deswegen Spende ich auch keine organe und sowas in der Art!
      auch wennse Dringend Benötigt würden - das klingt zwar hart aber das ist eben meine Überzeugung - ausserdem habe ich nicht gerade eine Seltene Blutgruppe und sowas!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ dunkelwolf: Deine Freundin stirbt, weil keiner bereit ist, für sie Knochenmark zu spenden...wäre dir das evtl. eine Lehre, oder wärst du dann noch genauso überzeugt von deiner fragwürdigen Einstellung

Kommentar

Nun ich habe 1tens keine Freundin! (blöder Kommentar)
          und ausserdem denke ich das die Familie eher geeignet wäre Knochenmark zu spenden!
          und wenn in meiner Familie so ein Fall eintreten Würde(was ich nicht glaube - denn wäre das in unserer FamilienGeschichte der 1te Fall) dann würde ich Knochenmark spenden - aber ich meinte wenn ich sterbe Bleiben meine Organe schön da wo sie sind!!!
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ dunkelwolf:

Und wenn du quasi nur noch 5 Minuten zu leben hast, und erfährst, dass durch deine Organe ein 5 jähriges Kind aus deinem bekanntenkreis gerettet werden könnte, aber nur dadurch, weil er ansonsten auf eine "Warteliste" käme und erst in 5 Jahren ein solches Organ frei werden würde?

Kommentar

@Dunkelwolf: Was kümmert dich denn noch dein Körper wenn du tot bist?
              Keine sehr klingonische Einstellung....

Mir ist es auch völlig egal ob ich unter eine kuschelige Madendecke komme, verbrannt werde oder sonstwas.

Kommentar

Nun das liegt wohl daran das ich ein Mensch bin!
                und nur ein Klingonen Fan!
                aber ich wwerde jetzt Ehrlich sein!@zefram Ich weiss nicht ob ich meine Organe in diesem Fall spenden würde! - ich bin mir Überhaupt nicht sicher!Wahrscheinlich schon. ich hoffe das ich niemals in eine Solche Situatin gerate!
                Aber für einen verwandten oder bekannten würde ich es eher tun als für einen Fremden - habe ich ja auch schon bezüglich der Knochenmarkspende gesagt!
                Aber zu Lebzeiten Werde ich KEIN Organ Spenden
                - und wenn eine niere benötigt wird??? - darüber mache ich mir Ehrlich gesat ÜBERHAUPT KEINE Gedanken.
                Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2001, 16:57.

Kommentar

Kannst du nicht mal einen Grund nennen?

Kommentar

Nein das ist ja das Verrückte!
                    Ich schätze wenn ich in die Situation gerate dann werde ich sicher alles tun um meinem FamilienMitglied zu Helfen. - und bei Fremden würde ich Ausser bei ORGANSpende auch vieles tun um ihm zu helfen.
                    Aber da ich mir absolut nicht vorstellenkann das mir und meiner Familie sowas jamals Passiert zerbreche ich mir darüber nicht den Kopf. - und deswegen Bin ich wohl auch nicht bereit zu Spenden oder darüber nachzudenken

Es gibt ja auch Leute die Sich Sorgen darüber machen ob sie AIDS , Krebs , Parkinson , usw Kriegen - darüber habe ich mir Ehrlich gesagt noch NIE grossartige (nur mal drüber geflachst oder über kleinere Sorgen nachgedacht) Sorgen gemacht!
                    - in der Schule (als ich da noch war - hatten wir mal so ein KennenlernFrageSpiel gespielt und dann wurde ich gefragt ob ich Angst davor Hätte AIDS, Krebs oder sowas zu bekomen - und ich habe Nein gesagt - und das konnten viele nicht glauben da Viele auf eine Gewisse Art Angst haben. und ich war erstaunt das es tatsächlich soviele gibt die Angst davor haben! - ich denke mit der Mehrheit von Hier im Forum ist es Ähnlich.

Kommentar

Ich glaube das wir hier ein klein wenig vom Thema abweichen abweichen oder ? Was mit euch passert ist doch eure Sache und da bringts auch nix da zu versuchen jemanden zu bekehren ( mir persönlcih is es egal was mit meinem Körper gemacht wird ich bin ja net mehr mit ihm verbunden ) aber zurück zur Frae wieso benutze die Torpedos ich mien bei der navy wir ja auch keiner ins Meer gebombt oder ?
                      Deutsche Sprache schwere Sprache

Kommentar

Naja, ich denke auch, dass ich keine Angst vor einer dieser Krankheiten habe, wenn es passiert, dann ist es halt so, dann muß man sein Leben leben so lange es noch geht und wenn es zu schmerzhaft wird, dann bleibt immer noch der selbstgezogenen Schlußstrich mit ner 45er Kugel !!!!!!

Kommentar

Ist doch ganz einfach... die können zu den üblichen Löchern in nem Schiff rausgeschossen werden, da muß man keine extra Luftschleuse öffnen oder so... ausserdem hat man die Dinger auch meistens dabei !!!!

Sorry wegen der zwei Posts... aber meine Onlineverbindung hat gerade wieder mal nicht so ganz optimal funktioniert !!!
                          Zuletzt geändert von LOD; 31.07.2001, 18:34.

Kommentar

Was für ein Abgang! - die Leiche im Torpedo auf ins All geschossen!
                            das beste Wäre wenn ein geratnter Romulanischer Warbird Durch zufall getroffen wird! - und dein Körper vergeht in einer Gleißenden Explosion! - ja Das ist ein Abgang!!!

Kommentar

die bestatung in startrek ist lächerlich..
                              da war die beerdigung von yar noch schön
                              obwohl diese art der betatung spock das leben gerettet hat
                              trotzdem finde ich es nicht richtig die leiche einfach aus dem schiff zu feuern.....
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ist doch gar kein schlechter Abgang wenn man den Rest der Zeit bis zur Zerstörung des Körpers durch irgendein Phänomen oder eine Gravitationskraft im All unterweg ist.... manche Völker sind da dann wirklich dankbar dafür, man sieht das in einer Voy Folge als eine Crewmitglied andersaussehend wieder zurückkommt und erklärt sie wäre von einer fremden Rasse wieder zum leben erweckt worden und genetisch verändert worden !!!

Kommentar

Lädt...
                                X