Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe die 3. und 4. Staffel von ENT und ich überlege mir ernsthaft mir auch die 1. und 2. zu holen.
Jahahaha, ich gebe es offen zu. Da guckt ihr aber!
Und dann habe ich natülich First Contact, mein Lieblings-Star trek-Film. Vielleicht hat mein Bruder noch irgendwo eine ....äh...Sicherungskopie von Nemesis.
Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen. Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
ich habe auf DVD:
- Der Film
- The Undiscovered Country (nur auf Englisch)
- Der erste Kontakt
- TOS-Folge "Der Käfig"
und auf Video außerdem noch
- Treffen der Generationen
- nochmal Der erste Kontakt
- Nemesis
- verschiedene DS9-Folgen
Ich hab nur die ganzen Kino-Filme auf DVD! Teil 2-6 sind in so ner grauen Hülle und haben jeweils immer eine Bonus-DVD dabei! Teil 1 und 10 sind normale DVDs und die Teile 7, 9 und 9 kamen in ner Box!
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
TOS Staffel 1 TAS 50% TNG Teil 1-84 (Staffel 1, 2, 3 und mehrere Teile der 4. Staffel) DS9 Vollständig VOY Vollständig ENT vollständig Filme: Star Trek II, IV, VI, VII, VIII, IX, X
Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
ich hab alle filme auf dvd oder video...aber von den serien ahb ich nichts..mals ehen ob ich mir mal was zulege..wäre mal ganz lustig...aber ich schau die filme regelmäßig mal an..ob sie noch gehen versteht sich^^
Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.
Ich habe alle ST-Filme in der jeweiligen Special Edition bzw. Director's Cut (ST1 übrigens in der alten Auflage des DC's bei der noch die Bonus DVD dabei war). Die Serien selbst habe ich nicht, da mir 1. der Preis für Boxen zu hoch ist und ich die meisten Folgen sowieso schon zich mal im TV gesehen habe. Wenn es dann allerdings doch mal vorkommt, dass ich Lust auf eine Serie habe (wie letztens bei TOS geschehen), dann leihe ich sie mir von einem Kumpel aus.
Die anderen Filme habe ich auf VHS,genauso wie TOS.TNG,DS9 und Voyager habe ich damals selbst aufgenommen,und die liegen irgendwo in den Tiefen des Wandschrankes herum.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Die Serien TNG, Enterprise, Voyager und DS9 habe ich mittlerweile auch alle auf DVD.
TOS habe ich auch größtteils auf DVD und komplett auf Video.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Ich habe nur eine Star Trek DVD, der Aufstand aber leider scheind die DVD ein Problem zu haben. Immer wenn ich mir den Film ansehen will dann fängts ca ab dem Zeitpunkt wo Data Tauchen geht an zu Pixeln und dan geht garnichts mehr. Aber der Aufstand ist neh net mein lieblings Star Trek Film.
Kommentar