Star Trek: Origins (angeblich geplanter neuer Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Origins (angeblich geplanter neuer Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek: Origins (angeblich geplanter neuer Film)

Bin seeehr skeptisch. Klingt als würde der Film mit Erstkontakt mit Ausserirdischen und Föderationsgründung massiv First Contact und Enterprise (wo beides schon gezeigt wurde) widersprechen. Dazu JJ als Produzent.

Interessant, dass im letzten Absatz steht, dass Kinberg in Zukunft die Geschicke von Star Trek leiten soll. Das Ende der Ära Kurtzman?

bei Star Trek kann ich den ganzen Prequel Kram nicht mehr sehen. Gibt uns einfach ne Riker Serie mit nem jüngeren Schauspieler. Fertig.

Kommentar

Die Captain Riker Ära ist mit den (Hör-)Büchern auch schon ziemlich abgefrühstückt. Da lässt sich bei Fans nur noch wenig gewinnen. Dann gleich etwas ganz anderes.

Zu Star Trek Filmen äußere ich mich nicht solange es nicht etwas konkreter wird. Kinberg musste ich erst googlen. Scheint der Showrunner der X-Men-Reihe zu sein. Zumindest keine schlechte Arbeit an der Stelle.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        [URL]
        Interessant, dass im letzten Absatz steht, dass Kinberg in Zukunft die Geschicke von Star Trek leiten soll. Das Ende der Ära Kurtzman?
        Naja, da steht, er sollte eigentlich die Geschicke des Star Trek-FILM-Franchises leiten, also etwas, bei dem Kurtzman doch schon seit Jahren raus ist. Insofern widerspricht sich das nicht.

Ganz davon ab, an einen neuen Star Trek-(Kino)Film glaube ich inzwischen erst, wenn es einen Trailer zu sehen gibt.

Kommentar

Eigentlich ist es Wumpe, was die zusammenwurschteln. Jar Jar Abrams hat Star Trek inhaltlich im Kino zerstört und der kurtze Mann im TV. Da kann man nichts mehr reparieren und das hat auch keiner vor. Dass man nun erneut in die Old Trek-Zeit zurückkehrt, zeigt nur wieder die kreative Unfähigkeit und den Unwillen, etwas Neues zu erschaffen. Und was man über den Herrn Kinberg liest, tja, wenn er halt eine neue Trilogie für Star Wars entwickeln soll, kann er nebenbei auch ein paar neue Star Trek Filme machen. Ist für die Firmen, Produzenten und Autoren mittlerweile eh ein und die selbe Soße. Und für viele jüngere „Fans“ ja auch.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

Kommentar

Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen
            Eigentlich ist es Wumpe, was die zusammenwurschteln. Jar Jar Abrams hat Star Trek inhaltlich im Kino zerstört und der kurtze Mann im TV. Da kann man nichts mehr reparieren und das hat auch keiner vor. Dass man nun erneut in die Old Trek-Zeit zurückkehrt, zeigt nur wieder die kreative Unfähigkeit und den Unwillen, etwas Neues zu erschaffen. Und was man über den Herrn Kinberg liest, tja, wenn er halt eine neue Trilogie für Star Wars entwickeln soll, kann er nebenbei auch ein paar neue Star Trek Filme machen. Ist für die Firmen, Produzenten und Autoren mittlerweile eh ein und die selbe Soße. Und für viele jüngere „Fans“ ja auch.
            Sie könnten anfangen die Bücher zu verfilmen. Eine neue TNG Serie mit anderen Schauspielern oder halt Riker. Das beste Pferd wäre Star Trek Legacy aber das muss gut gemacht sein. Jeri Ryan könnte es noch machen und eine ältere Janeway bzw. Cameos von der Voyager oder DS9.

Wenn es das nicht wird dann eine völlig neue Serie aber da haben wir Discovery in der Zukunft.

Für all den hate und die technischen Schwierigkeiten, die Star Trek Online bekommen hat, finde ich das die Story dort echt gut ist. Es fühlt sich wie Star Trek an. Ich bekomme meine ST Dosis dort und in den Büchern

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
              Sie könnten anfangen die Bücher zu verfilmen. Eine neue TNG Serie mit anderen Schauspielern oder halt Riker. Das beste Pferd wäre Star Trek Legacy aber das muss gut gemacht sein. Jeri Ryan könnte es noch machen und eine ältere Janeway bzw. Cameos von der Voyager oder DS9
              Was meinst du mit einer neuen TNG Serie? Die Serie nochmals mit anderen Schauspielern aber den gleichen Charakteren verfilmen? Also sowas möchte ich definitiv nicht. Die TNG ist toll so wie sie ist, und man sollte da auf keinen Fall so einen Mist machen, wie mit den Jar Jar Trek Filmen mit neuen Picard, Riker und Data, oder so einen einfallslosen Käse wie bei SNW mit auch wieder dem selben Schiff und Charakteren. Oder meintest du eher ein ganz neues Schiff, mit neuer Crew in einer anderen Zeitära, wie einst die TNG?

Kommentar

Warum packen die nicht einfach mal den riesigen Zeitraum zwischen Star Trek 6 und TNG an?

Kommentar

Lädt...
                X