Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sektion 31 Film von Paramount+
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
- Likes 1
-
So, gestern Abend habe ich den Film gesehen und heute Vormittag konnte ich bereits das ausführliche Review schreiben, das ihr hier auf meinem Blog nachlesen könnt:
Nun hatte ich endlich Zeit, den Film „Section 31“, der am 24. Januar 2025 auf Paramount+ veröffentlicht wurde, zu sehen und kann nun ein ausführliches Review schreiben, wie ich es schon zu den Star…
Kurz zusammengefasst: Ein Film mit so einigen Holprigkeiten, aber auch mit einigen Sachen, die mir vor allem als Fan von Agentenfilmen - was "Section 31" vorrangig ist - gefielen. Ich gebe dem Film 3 von 6 Sternen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
- Likes 1
Kommentar
-
Herzlichen Dank für das ausführliche Review (auch wenn ich den Film weit negativer, weil IMO anstrengend zu schauen, finde).
Was mich interessieren würde, ist deine Meinung zu der erneuten Datierung der Eugenischen Kriege ins 20ste Jahrhundert, nachdem diese in SNW ins 21ste umdatiert wurden. In welcher Zeirlinie spielt nun der Film?
Kommentar
Kommentar