Sektion 31 Film von Paramount+ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sektion 31 Film von Paramount+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Im Rahmen der Comic Con wurde auch ein erster Teaser-Trailer zu "Section 31" online gestellt:

    STAR TREK: SECTION 31, a Paramount+ Original Movie, stars Academy Award® winner Michelle Yeoh as Emperor Philippa Georgiou who joins a secret division of Sta...


    Die Rückblenden am Beginn sind wohl okay und zum Charakter Georgiou passend, danach ist mir der Trailer zu überstilisiert und tatsächlich schreit das, was man inhaltlich erkennt, nicht unbedingt "Section 31" sondern eher "Firefly" (was die Latte so gut wie unerreichbar hoch legen würde, sollte man was in der Richtung versuchen wollen).

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #32
      Oh man, sieht schlimmer aus als erwartet. Hauptsache hip, die Musik geht gar nicht.
      Was Star Trek angeht, so bin ich langsam raus.

      Kommentar


        #33
        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Im Rahmen der Comic Con wurde auch ein erster Teaser-Trailer zu "Section 31" online gestellt:

        STAR TREK: SECTION 31, a Paramount+ Original Movie, stars Academy Award® winner Michelle Yeoh as Emperor Philippa Georgiou who joins a secret division of Sta...


        Die Rückblenden am Beginn sind wohl okay und zum Charakter Georgiou passend, danach ist mir der Trailer zu überstilisiert und tatsächlich schreit das, was man inhaltlich erkennt, nicht unbedingt "Section 31" sondern eher "Firefly" (was die Latte so gut wie unerreichbar hoch legen würde, sollte man was in der Richtung versuchen wollen).

        https://trekmovie.com/2024/07/27/sdc...fleet-command/
        Fandest du denn Firefly okay? Ich eher so so...

        Kommentar


          #34
          Hatte nie grosses Interesse an dem Film, aber der Trailer sieht so richtig mies aus. Ansehen werde ich mir den Film, aber wird vermutlich Schrott. Gutes Star Trek ausserhalb von Zeichentrick / Animation wird wohl weiterhin die grosse Ausnahme bleiben

          Kommentar


            #35
            Boar ey, der Trailer war ja mal so richtig scheiße.... die ganze Inszenierung auf cool und pjillpa wirkt da mit ihren Leute alles andere, wie die Geheime sektion 31. In ds9 mysteriös. Auch in ENT, aber im film wirkt das alles voll schrottig.. Ich hoffe der film ist besser als der trailer
            Zuletzt geändert von Dominion; 29.07.2024, 11:59.
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              Der ganze Trailer hatte von der Wirkung nichts, aber auch gar nichts, mit Star trek zu tun. Star Trek war immer bedächtig usw.. Hier ist es nur simples Action Niveau irgendwie..
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #37
                Wow, das sieht tatsächlich schlimmer aus als ich gedacht hätte. Fand die Spiegel-Georgiou immer völlig deplaziert mit ihrer Attitüde. Jeder Spiegel-Charakter aus DS9 und ENT war dagegen besser. Ihre Herkunft wäre vlt. eine nette Abwechslung, aber es sieht danach aus, als wäre da auch nichts orginelles dabei. Und nun soll section 31 ein bunter Haufen Kasper sein/werden statt die geheimen Gesetzlosen „zwischen den Welten“ aus DS9? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte irgendwie eine bessere Wendung nehmen wird. Selbst wenn das ganze nur eine Art origin story wird und wir am Ende das haben werden, was wir bei DS9 kennen, ist der Film an sich dann doch trotzdem deplatziert und am Ende irgendwie verschwendete Lebensmüh. Für mich wäre ein würdiger section-31-Film irgendwas mit Bashir.

                Kommentar


                  #38
                  Um Himmels Willen. Das ist ja noch grottiger als der Trailer von Strange Dumb Worlds. Ist dieser Unfung mit S31 jetzte Guardians of the Nu Trek? Oder die second-rate Avengers of the Federation? Meine Güte, nun vernichtet der Kurze Mann das Franchise Star Trek aber wirklich im Laufschritt. Einfach nur traurig.
                  Das Niveau bewegt sich ja mittlerweile auf Telenovela-Niveau. Ach nee warte, das kommt ja noch mit der Serie an der hippen Sternenflotten Akademie.
                  Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                  -Georg Schramm-

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
                    Wow, das sieht tatsächlich schlimmer aus als ich gedacht hätte. Fand die Spiegel-Georgiou immer völlig deplaziert mit ihrer Attitüde. Jeder Spiegel-Charakter aus DS9 und ENT war dagegen besser. Ihre Herkunft wäre vlt. eine nette Abwechslung, aber es sieht danach aus, als wäre da auch nichts orginelles dabei. Und nun soll section 31 ein bunter Haufen Kasper sein/werden statt die geheimen Gesetzlosen „zwischen den Welten“ aus DS9? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte irgendwie eine bessere Wendung nehmen wird. Selbst wenn das ganze nur eine Art origin story wird und wir am Ende das haben werden, was wir bei DS9 kennen, ist der Film an sich dann doch trotzdem deplatziert und am Ende irgendwie verschwendete Lebensmüh. Für mich wäre ein würdiger section-31-Film irgendwas mit Bashir.
                    Also heute bin ich GANZ bei dir mit deiner Anischt. Ich fand bisher alles vom neuen Trek nett, gut, und manchmal auf sehr gut.. Und ich gehöre zu denen die vieles mochten, wo andere sagbte "neeeee", aber der Trailer jetzt hier, das der selbst MICH abschreckt, DAS ist ne Leistung...

                    "The Fast and The Section 31 Furios" ?
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen
                      Um Himmels Willen. Das ist ja noch grottiger als der Trailer von Strange Dumb Worlds. Ist dieser Unfung mit S31 jetzte Guardians of the Nu Trek? Oder die second-rate Avengers of the Federation? Meine Güte, nun vernichtet der Kurze Mann das Franchise Star Trek aber wirklich im Laufschritt. Einfach nur traurig.
                      Das Niveau bewegt sich ja mittlerweile auf Telenovela-Niveau. Ach nee warte, das kommt ja noch mit der Serie an der hippen Sternenflotten Akademie.
                      Nun ja dafür ist PROD Staffel 2 klasse ! Aber ich verstehe dein entsetzen bei diesen Trailer hier
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X