Die größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde sagen: Jein
    wenn diese Viewer tatsächlich so sind, wie wir uns das hier denken, dann funktionieren die solange, wie sie mit dem Schiffscomputer verbunden sind. Was danach passiert, weiß ich nicht. Ich glaube so eine Situation gab es noch nie, oder?
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

also ich denke mal das der so groß ist gerade weil der Captian ih n bei notsituationen mitnehemen könnte und ein speicher ist auch drin weil man ja die logbucheinträge retten muss und andere wichtige daten!
      Könnte acuh sowas wie ne intregierte Black Box wie auf unseren heutigen Flugzeugen sein! Was meint ihr dazu??
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Also ich habe noch nie einen Captain mit dem Viewer unterm Arm aus seinem Raum rennen sehen Tut mir leid, aber in dieser Hinsicht kann ich dir gar nicht zustimmen.
        Die Logbücher werden im Hauptcomputer gespeichert. Sonst wäre es ja ein Kinderspiel für irgendwen sie zu klauen. Nur mal eben den Viewer stehlen...

Kommentar

Das Thema Computer wird wohl für uns ein "Geheimnis" bleiben... da keiner weiß wie diese Dinger untereinander Vernetzt sind bzw. wie sie genau funktioniern...oder weiß jemad von euch wie man so nen Desktop von der Voy bedient ???
          Aber was auf jeden Fall stimmt, ist die Tatsache, dass alle Logbücher irgendwie mit dem Hauptrechner zusammenhängen !!!!
          Ich glaube die einzigen die nicht ständig mit den Hauptcomputern verbunden sind, dass sind die Trikorder und die Padds ...... *vermut*
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

Ich warte ja schon mit Spannung auf das Voy-TM! Die haben da einiges zu erklären, glaube ich E I N Z E I L E R

Kommentar

@prometheus Nx es kann ja gar keiner klauen weil der viewer ja so groß ist

aber alles in allen hat lod recht wir wissen ja gar nicht wie die vernetzt sind aber eins sag ich euch der ist bestimmt vollgepackt mit viel moderner technik!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

wat?

mööp! red alert! verständigungsprobleme!

was heißt voy-tm??? meinste das making of oder sone art technical bla bla oder wie oder was?

MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

TM=???? habe auch keine ahnung aber es könnte Trade Mark oder sowas heißen

Kommentar

TM bedeutet Technical Manual und auf deutsch Technische Handbuch !!!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

Kommentar

huch ist ja gut wir könne ja nicht alles gleich wissen! (Also ich wußte es-wollt´s aber nur nicht sagen )

(nur ein scherz)

Kommentar

@Jean-Luc.Picard:
                        Solche unnötigen Beiträge wollen wir uns doch sparen, oder? Denn wir wissen ja, dass jeder im Forum die Regeln kennt. Gell?!
                        So, und um nicht auch so einen Beitrag zu schreiben:
                        Noch weitere Probleme zu nennen? Dürfen auch klein sein

Kommentar

Der Data sieht so bleich aus, vielleicht könnte er mal zum Arzt gehen und sich ein paar Eisentabletten verschreiben lassen?!
                          Ich stelle alles in Frage!

Kommentar

Genau!

Genau!!! Er könnte ja auch ins Solarium gehen... soweit er nicht schmilzt! Achja, Herr Admin! Ich finde das schon sehr schwach von ihnen, mich wegen meiner Meinung sperren zu lassen! SCHWACH!!!!!
                            ECHT! MUH!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ach der Krötenkopf ist wieder da !
                              Hier hat sicherlich niemand etwas gegen eine anständig vorgetragene Bekundung deiner Meinung, aber wenn dies in Beleidigungen ausartet ist es nur allzu angebracht Leute wie dich zu sperren !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja da schau an. Langsam freue ich mich aber nichtmehr über deine Auftritte [Krötenkopf]
                                Du musst ja wiklich einen gewaltigen Groll gegen Star Trek hegen. Und einen Freund hast du auch noch mitgebracht! Schaffst es wohl nicht alleine. Da ist es nur um den schönen Namen Dr.Defiant zu schade...
                                ...Schade, dass ich recht hatte...schade, wirklich schade

Ein enttäuschter Prometheus NX

Kommentar

Lädt...
                                X