Die größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr könnt einfach nicht aufhören, oder?
    Macht doch jetzt mal Schluss mit diesem Voyager rumgedüdl.
    Das ist doch geistig mehr als schwach, oder findet ihr nicht langsam auch?
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Geistig schwach is eher Voyager... , aber Prom hat Recht, das ganze führt zu nix, jedenfalls nicht auf dieser Basis. Wen "sachliche" Argumente (Quoten usw.) zu diesem Thema interessieren:http://www.scifi-forum.de/showthread...1&goto=newpost
      Nun endlich zu der Frage mit dem Strampelanzug von Wesley (@Cu): Weil das seine normale Uniform ist, also hat er davon natürlich mehrere, du Dummbeutel

Kommentar

Hat jetzt jeder mal über Voyager runtergezogen ? Gut, zurück zu Wes aber er ist bis jetzt der einzige der so ne bescheurte graue muffel Uniform anhatt mit extra dickem Kragen damit sich das Kindchen auch kein Grippelchen oder sowas holt

Kommentar

?

wieso hat der überhaupt son schrott ding an? ich meine er gehört doch zu starfleet! wieso dann son schitt anziehn?
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Weil er nun mal nur Fähnrich ehrenhalber ist, er ist bloß "Offizier im Praktikum". Später kriegt er dann ja noch ne´richtige Sternenflottenuniform. Und hey, in den 80ern war das Todschick!

Kommentar

Was hat er eigentlich geleistet, Fähnrich ehrenhalber zu werden? Ich meine, ich hab ja nichts dagegen, dass er Fähnrich ehrenhalber ist, aber warum in Gottesnamen ausgerechnet auf der Enterprise, dem Flagschiff der Föderation und dann noch als Conn?!
              Hat der 'nem Admiral das Leben gerettet, oder was?

Kommentar

Nee, das hat mit dem Reisenden zu tun, der Picard gesagt hat , er solle Wes "lernen" lassen soviel es geht !!!!!!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

Kommentar

Ich möchte nur freundlich auf diesen Thread http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4549 hinweisen. Der ist besser geeignet für eine Weslesy Diskussion...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wieso, Wesley ist doch eines der "größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek
                    "!

Kommentar

ja genug dieses milchgesichtigen und schleimenden Wesleys schon allein das wir hier soviel über ihn schreiben billigt ihm eine Rolle zu die er nicht verdient

Und nur mal so nebenbei wenn euere Angebetete einen Sohn hätte und der zufälligerweise auf eurem Schiff dienen würde dann würdet ihr den auch besser behandeln als ihr es sonst wurdet ich hoffe meine Anspielung wurde verstanden

Kommentar

Alles klar! Das war deutlich genug. Aber wude eigentlich nie in der Serie erwähnt, warum unser "Strampelanzug" eigentlich auf dem Conn-Stuhl sitzt?

Kommentar

Damit der Kleine nicht auf der Brücke rumkrabbelt !!!!!!

Kommentar

"Du Captain, darf Wesly auf den Knopf da drücken?"
                            "Wie äh, was? NEIN!"
                            Piep piep
                            "ACHTUNG! Der Selbstzerstörungsmechanismus wurde iniziert. Warpkernüberlastung in 5 Minuten. Dieser Befehl ist nicht zu widerrufen."
                            "W E S L E Y!"

Kommentar

Spaß bei Seite:
                              Was haltet ihr für die größte Schlamperei / den größten Fehler, der in Star Trek jemals unterlaufen ist.

Kommentar

Mit Zeitparadoxien in den Folgen anzufangen !!!!!!!
                                Nicht, dass ich diese Folgen schlecht fände, es sind sogar recht gute darunter, aber wenn ich mir mal überlege wie unlogisch diese ganzen Folgen sind dann muß ich mir doch an den Kopf fassen.
                                z.B.: Am Ende der Folge "Vor dem Ende der Zukunft" sagt Braxton doch, dass er die von der Voy erlebte Zeitlinie nie erlebt hätte..... In einer anderen Folge (Namen hab ich gerade vergessen) Sagt er aber er wollte die Voy unteranderem deshalb zerstören, weil sie ihn ca. 40 Jahre lang auf die Erde des 20. Jahrhunderts verbannt habe !!!!!!
                                Wie ist sowas denn nun möglich ????????

Kommentar

Lädt...
                                X