Und du hast Voyager wahrscheinlich nur in dieser seltsamen Rotationssektion von Babylon5 gesehen. Da hat es dir wohl total den Kopf verdreht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek
Einklappen
X
-
voyager voyager
also ich finde das gar nicht toll dass ihr hiér so über die voyager herzieht! ist klar das auch mit den shuttle wunder ein kleiner fehler in voyager auftritt aber das ist doch egal wenn man bedenkt dass auch andere serien wie tos oder tng fehler hatten. voyager bleibt und ist und war einfach super ja schon fast genial!
so nun mal zu b5: das ist absoluter mist! ich hab chekov da mal rumlaufen sehn... amer kerl dass er sich schon auf sooo niedrigem niveu herunterlassen muss um an geld zu kommen!MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
ignoranten?
servus @ prometheus!
@ cu chulainn: b5 ist lächerlich dumm! star trek ist durchdacht und hat kult. in einigen jahren wird keiner mehr b5 kennen! geschweigenden heute noch! außerdem ist voyager im vergleich zu babylon 5 soviel mal besser dass die zahl noch erfunden werden muss die das ausdrücken würde.
widerstand ist zwecklos! auch du wirst assimiliert werden und im sinne für voyager sprechen. der widerstand wird mit harten mittel bestraft.MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
also bei aller liebe zu Star Trek Babylon 5 ist eine super Serien und ist IMHO von der Story sowie dem Charakter aufbau und Schauspielern ein bischen besser als Voyager. Die größte schwäche jedoch ist sieht man nicht alle Folgen findet man die Serie entweder sch... oder man kommt total aus den tritt und man braucht erst mal wieder drei Folgen um wieder mitzukommen da die Story speziel am Ende sehr, sehr komplex wird.Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!
Kommentar
Kommentar