Aktuell bin ich dabei, Steine für meine ST-Klemmbausteinprojekte zu besorgen. In der Zeit "verwerte" ich einige meiner Restposten in kleinere Projekte, na wer erkennt, was auf den Bildern dargestellt werden soll?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Klemmbaustein-Projekte
Einklappen
X
-
Heute ging es beim ST-Quartier weiter, im Groben habe ich es heute fertigstellen können. Ich musste es etwas verändern und habe noch einen Korridor davorgesetzt. Ob ich beim Korridorboden die beigen Noppenplatten durch Glatte ersetze, muss ich sehen. Die Stühle sind drehbar, die Tür lässt sich hier nicht öffnen.
- Likes 2
Kommentar
-
Heute habe ich mir relativ spontan gedacht, mal einen Shuttle-Hangar aus Klemmbausteinen zu bauen. Das Ergebnis kann sich hoffe ich sehen lassen, er ist sogar fast schon fertig. Aufgrund der Belichtung / Beleuchtung können manche Steine gleicher Farbe heller oder dunkler wirken, als andere. Likes sind erwünscht und gern gesehen, aber kein Muss.
- Likes 3
Kommentar
-
Nebulaklasse Da war aber jemand fleißig. Und kreativ. Sheldon wäre vermutlich extrem begeistert.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
Kommentar
-
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigenNebulaklasse Da war aber jemand fleißig. Und kreativ. Sheldon wäre vermutlich extrem begeistert.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar