Star Trek: Continues - Würde wer die fehlenden Folgen 7-11 auf Deutsch übersetzen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Continues - Würde wer die fehlenden Folgen 7-11 auf Deutsch übersetzen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek: Continues - Würde wer die fehlenden Folgen 7-11 auf Deutsch übersetzen ?

Hallo Leute,

ich liebe die alte Classic Serie TOS, sie ist einfach Kultig... Es gibt ja 2 richtig Professionelle Fan-Produktionen davon..
    Star Trek: New Voyages/Phase 2 und Star Trek: Continues

Während alle "New Voyages/Phase 2" Folgen Deutsche Untertitel bekommen haben, gibt es bei "Star Trek: Continues " ab Episode 7 keine Deutschen Untertitel mehr...
    Ich hab versucht die Englischen Untertitel auf Deutsch zu übersetzen, aber mein Englisch ist einfach zu schlecht. Es kommt nur Mist bei raus

Und wenn ich die Untertitel einfach mit Google-Übersetzer auf Deutsch wandel, dann kommt nur kauderwelsch bei raus... :/

Ist wer wie ich Fan der Fan-Serie Star Trek: Continues und würde sich die mühe machen, für uns Deutschsprachige Leute, die fehlenden Folgen auf Deutsch zu übersetzen...
    Und die srt mit uns zu teilen ?

Ich fänd das Mega dufte...

Ich weiß wie viel Arbeit das sicher ist, ich hätte es für euch gerne getan, aber wie gesagt, ich und mein Englisch Das ist wie Feuer und Wasser

Vielen Dank für evtl. Antworten...

Liebe Grüße

Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

HanSolo
    Kennst du wen der sich diese Arbeit machen würde ? Ich kann es leider nicht wie oben geschrieben..
    scotty stream me up ;)

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      HanSolo
      Kennst du wen der sich diese Arbeit machen würde ? Ich kann es leider nicht wie oben geschrieben..
      Sorry, kenne ich niemanden. Und mich interessiert die Serie dafür auch zu wenig bzw ist mein Englisch so lala, dass es mir auch zu aufwendig wäre.

Kommentar

Vielleicht findest du in folgenden Forum etwas oder jemanden der es machen würde:
        Sub Central - Hochwertige Untertitel
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hey vielen Dank für eure Antworten, ihr beide
          die Idee mit Sub Central ist eine gute Idee, ich probiere es Mal da

Ich habe halt extra hier nachgefragt, weil hier halt Star Trek Fans rumlaufen

Vielen Dank nochmals euch beiden
          scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
          X