Alle großen Schlachten mal mit erleben ,egal ob real oder aus Filmen oder auch aus Computer spielen.Wenn ich nur an Star Craft denke O.o ...Aber am meisten wäre ich wohl im ST universum unterwegs^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wohin würde die Reise gehen, wenn ihr ein Holodeck hättet?
Einklappen
X
-
Das Holodeck ist eine mächtige Technologie. Man hat damit das Paradies für die Fantasie. Man könnte sich jeden realen Ort und jede Zeit erschaffen, man könnte sich in jede fiktive Geschichte der Welt einbauen, oder aber man lässt seinen eigenen Gedanken freien Lauf. Wenn ich mich zwischen dem Holodeck und dem Replikator entscheiden müsste, würde ich aber den Replikator bevorzugen.
Kommentar
-
Welche Reise zu welchem Planeten als Holodeckprogramm
Zum einen würde ich Worfs Trainingprogramm aufrufen, jedoch auf allerniedrigstem Niveau. Danach mache ich eine Reise nach Praxis und gucke mir die Schäden an. Danach steht ein kurzer Besuch auf Beta Z an, wo mir ein Einblick in meine Gefühlswelt gestattet wird. Danach suche ich den Planeten auf, wo Picard seiner Freundin Vash begegnet ist und lass mich dann erst mal ein bisschen verwöhnen... Ein gutes Buch in der Hand und ein Tässchen Tee trinken und auf die gleiche Weise sexuelle Angebote ablehnen wie Picard.
Abschließend nehem ich an einer Konferenz auf Romulus Teil zur Wiedervereinigung mit Vulkan.
Um dann wieder in die Realität zurückzukehren erstelle ich dann ein Holo- Backprogramm und lass die Brötchen mal verbrennen, anstatt sie aus dem Ofen nach den gewohnten 20 minuten herauszuholen.
Live long and posper. If not, it is still fascinating.
Kommentar
-
Risa eindeutig Risa und ich würde ins Japan der Feudalzeit reisen als Samurai.
Worfs Holotraininsprogramm würde mich auch reizen auf der untersten Stufe.From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Japan der Feudalzeit würde mir auch gefallen, genauso wie Worfs Trainningsprogramm.
Ansonsten wären paar Raumkampf-Simulation auf den verschiedensten Brücken ne schöne Sache
Die golden 20ziger , sowie das alte Rom sowie das alte Griechenland wäre auch ne tolle Sache....ach gibt so vieles^^beste Grüße
B. Spiner
Kommentar
-
Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigenJapan der Feudalzeit würde mir auch gefallen, genauso wie Worfs Trainningsprogramm.
Ansonsten wären paar Raumkampf-Simulation auf den verschiedensten Brücken ne schöne Sache
Die golden 20ziger , sowie das alte Rom sowie das alte Griechenland wäre auch ne tolle Sache....ach gibt so vieles^^
Schau mal auf mein Profil, könnte viele Themen geben, die uns beide interessieren.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich würde gerne Luftkämpfe fliegen in Maschinen des 21JHD's.
Oder Urbane Gefechte in kampfhubschraubern.Man das muss cool kommen in einer Stadt wie N.Y.mit einem Apache sich auszutoben."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenDie Gefahr ist natürlich gross sich nie mehr vom Holodeck trennen zu wollen.Ich würd gar nicht mehr aufhören meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Ich denke auch das ich die selbe Gefahr laufen würde.
Es ist einfach zuviel was machen könntebeste Grüße
B. Spiner
Kommentar
-
Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigenJepp die Holodeck-Sucht wurde ja mit Barclay in TNG sehr gut behandelt.^^
Ich denke auch das ich die selbe Gefahr laufen würde.
Es ist einfach zuviel was machen könnte
Ich würde Thales die Show vermasseln und selber 585 v. Chr die Sonnenfinsternis vorhersagen. War in BaWü während der SoFi, einfach geil die Lichteffekte. Konnte auch ein paar Fotos mit der Korona machen. Riesen Dusel, ein paar Sekunden damals Wolkenlücken gehabt!Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar