If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Picard liebt auch mal nen schönen Mambo. Man darf aber auch nicht die Sinatra und Dean Martin Songs nicht vergessen -gesungen natürlich von Vic Fontane.
Also ich für meinen Teil finde den Start der Poenix von der Musik her nicht schlecht, aber ansonsten wäre es doch viel geiler auf "Heavy Metal F.A.K.K." Manier durchs All zu jagen und die Boxen döhnen zu lassen!!!!!!! *headbanging*
EY ! KLINGONISCHER HEAVY METAL WÄR DOCH GEIL!!!a´la Slipknot,KOЯN oder Iced Earth!
Sisko ruft Worf - und der hat den Zopf offen - macht den Headbanger und hüpft auf einem Bein durch sein Wohnquartier! Er hört den Ruf nicht und macht weiter - sisko schickt odo runter der drückt auf den Klingelknopf - Worf antwortet nicht also öffnet er die Tür - UND:
DIE DRUCHWELLE LÄSST SEINE FORM KOLLABIEREN - DAS WÄR DOCH GEIL!!!!
whuahahahaha
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Also zu einem Hardrock-Konzert einer Klingonen-Band würde ich bestimmt nicht gehen. Wenn die erstmal anfangen alles zu
zertrümmern, was in ihrer Nähe ist, dann bleibt kein Knochen heil!
Kommentar