Hey Datas Kopf.. ich warte auf die Belege zur Telepathie... das nur am Rande.
Deine Aussagen oder gibt es dazu Belege weswegen sich die Mio Menschen so Star Trek anschauten ?
Besser inwiefern? TNG kam eben zu einer guten Zeit.. Tricktechnik und Budget und Senderauswahl waren noch begrenzter. Besser? Besser geworden.. aber dafür müsste man klare Krierien anbringen wie es "besser" ist.
[QUOTE][nd von einer neuen Star Trek Serie erwarte ich jetzt natürlich auch etwas, dass sehr sehr viel besser ist, als einst die TNG war./QUOTE]
Wie willst du deine Subjektiven Erwartungen und Definitionen von "Besser" denn erfüllt sehen? Da ist doch das Problem wenn man den eigenen Geschmack und Vorlieben eine Allgemeingültigkeit unterstellt.?
Star Trek wurde einst sehr geschätzt, weil es ein gewissen Charakter und auch Niveau hatte. Sicherlich verändert sich das auch über die Jahre. Man nehme nur TOS im Vergleich zur TNG. Geschmack ist natürlich relativ,
Deine Aussagen oder gibt es dazu Belege weswegen sich die Mio Menschen so Star Trek anschauten ?
aber die meisten werden wohl zustimmen, dass TNG sehr sehr viel besser ist als die TOS. U
[QUOTE][nd von einer neuen Star Trek Serie erwarte ich jetzt natürlich auch etwas, dass sehr sehr viel besser ist, als einst die TNG war./QUOTE]
Wie willst du deine Subjektiven Erwartungen und Definitionen von "Besser" denn erfüllt sehen? Da ist doch das Problem wenn man den eigenen Geschmack und Vorlieben eine Allgemeingültigkeit unterstellt.?
Kommentar