Ob in den Filmen oder in den Serien-Folgen - an Bösewichten geht auch in Star Trek oftmals kein Weg vorbei. Hier zähle ich mal ganz wenige Beispiele auf:
- Khan (ST1)
- Borg-Queen (ST8, Voyager)
- Dukat (DS9)
- Q (TNG, VOY)
Gesucht ist der beste (also der mieseste, schlauste, härteste, spannendste oder amüsanteste, je nach dem, was euch wichtig ist) Bösewicht, der je in Star Trek vorkam. Es soll dabei nicht um ganze Völker oder Völker-Schichten gehen, sondern nur um einzelne Personen. Außerdem sollen die schauspielerischen Leistungen nicht im Vordergrund stehen, sondern die Charaktere, die natürlich schon irgendwo von den Eigenschaften der Schauspieler geprägt sind.
Meine Entscheidung fällt auf...
den Vorta Weyoun aus DS9!
Was meint ihr?
- Khan (ST1)
- Borg-Queen (ST8, Voyager)
- Dukat (DS9)
- Q (TNG, VOY)
Gesucht ist der beste (also der mieseste, schlauste, härteste, spannendste oder amüsanteste, je nach dem, was euch wichtig ist) Bösewicht, der je in Star Trek vorkam. Es soll dabei nicht um ganze Völker oder Völker-Schichten gehen, sondern nur um einzelne Personen. Außerdem sollen die schauspielerischen Leistungen nicht im Vordergrund stehen, sondern die Charaktere, die natürlich schon irgendwo von den Eigenschaften der Schauspieler geprägt sind.
Meine Entscheidung fällt auf...
den Vorta Weyoun aus DS9!
Was meint ihr?
Kommentar