Huhu
Ich hab mal eine kleine Frage: Wie findet ihr Mehrfachrollen in Star Trek ?
Spontan fällt mir Vaughn Armstrong ein.... Den sehe ich dauernd queer durch die Trek Serien in verschiedenen Rollen...
Memory alpha sagt zu ihm (übersetzt mit Google Übersetzer):
Quelle: https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Vaughn_Armstrong
Dorr kann man auch einige Figuren sehen die.er.gespielt hat
Und ja Jeffrey Combs ist auch so ein Paradebeispiel..
Auch dort kann man Bilder.von ihm mit viele rollen sehen...
Dann Mark.Lenard, er spocks Vazer und ein Romulaner..
So sehr ich Fan von Jeffrey.Combs bin, so sehr stört es mich oft, wenn ich ein und den selben Schauspieler in verschiedenen Rollen sehe.. Es reißt mich dann doch oft aus der Serie raus.. Wiel ich denke, aaah der ist das mal.wieder... Parade Rollen sind shran/weyoun/brunt
Ich mag auch Vaughn Armstrongs Schauspiel sehr, aber da dito..
Es gibt so viele talentierte Schauspieler auf der Welt warum immer die selben Darsteller verpflichten für die gleichen rollen.. Oft erkennt man sie nämlich trotz maske...
versteht mich nicht falsch, die Folgen sind mit denen trotzdem gut, da alle.hervorragend spielen, aber das leute so oft ähnlich aussehen ?
Was denkt ihr ?
Danke für das mitmachen und liebe Grüße
Ich hab mal eine kleine Frage: Wie findet ihr Mehrfachrollen in Star Trek ?
Spontan fällt mir Vaughn Armstrong ein.... Den sehe ich dauernd queer durch die Trek Serien in verschiedenen Rollen...
Memory alpha sagt zu ihm (übersetzt mit Google Übersetzer):
Vaughn Dale Armstrong Jr. (* 7. Juli 1950 in London, England) ist ein erfahrener Star-Trek-Schauspieler, der zwölf verschiedene Charaktere in achtundzwanzig Folgen in vier verschiedenen Serien porträtiert. Armstrong ist einer von nur fünf Schauspielern, die sieben oder mehr verschiedene Charaktere in der Star Trek-Reihe spielen (die anderen sind Jeffrey Combs, Randy Oglesby, J. G. Hertzler und Thomas Kopache). Zu seinen Figuren gehören ein Mensch, ein Spiegeluniversum-Mensch, ein Romulaner, ein Borg / ehemaliger Borg, ein Vidiianer, ein Kreetassaner, ein Hirogen, zwei Cardassianer und drei Klingonen. Am bekanntesten ist er jedoch für seine wiederkehrende Rolle als Admiral Maxwell Forrest in der Serie Star Trek: Enterprise. Er trat sowohl in der zweiten (in der Reihenfolge des Ausstrahlungsdatums) als auch in der vorletzten Folge von Star Trek: Deep Space Nine auf. Er hat die Auszeichnung, den ersten männlichen Klingonen auf Star Trek zu spielen: The Next Generation, abgesehen von Worf. Er war einer von vielen Schauspielern (einschließlich Jeffrey Combs und William O. Campbell), die für die Rolle von William T. Riker in derselben Serie vorgesprochen haben.
Dorr kann man auch einige Figuren sehen die.er.gespielt hat
Und ja Jeffrey Combs ist auch so ein Paradebeispiel..
Auch dort kann man Bilder.von ihm mit viele rollen sehen...
Dann Mark.Lenard, er spocks Vazer und ein Romulaner..
So sehr ich Fan von Jeffrey.Combs bin, so sehr stört es mich oft, wenn ich ein und den selben Schauspieler in verschiedenen Rollen sehe.. Es reißt mich dann doch oft aus der Serie raus.. Wiel ich denke, aaah der ist das mal.wieder... Parade Rollen sind shran/weyoun/brunt
Ich mag auch Vaughn Armstrongs Schauspiel sehr, aber da dito..
Es gibt so viele talentierte Schauspieler auf der Welt warum immer die selben Darsteller verpflichten für die gleichen rollen.. Oft erkennt man sie nämlich trotz maske...
versteht mich nicht falsch, die Folgen sind mit denen trotzdem gut, da alle.hervorragend spielen, aber das leute so oft ähnlich aussehen ?
Was denkt ihr ?
Danke für das mitmachen und liebe Grüße
Kommentar