Ein Interview mit Sir Patrick: Patrick Stewart Has Always Been an Activist. That's Why Star Trek: Picard Is a Bold Political Statement.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Sir Patrick Stewart Thread
Einklappen
X
-
Ich glaube Patrick Stewart übertreibt da ein bisschen. In PIC wurden bisher keine politischen Fragen aufgeworfen und auch nichts geklärt. Die Sache mit der Supernova und der Evakuierung steht im Raum, wurde aber noch nicht aufgelöst und auch nicht ordentlich erklärt. Und wenn man den Roman hinzuzieht, dann relativiert sich die "Schuld" der Föderation und von Picard nochmal sehr stark.
Und auch sonst zeigt PIC ja nun nichts, was nicht auch zig andere TV Serien zeigen würden. Ich kann da nichts Besonderes entdecken, schon gar keine politischen Aussagen."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Gestern war Sir Patrick mit Alison Pill bei The Talk und hat natürlich die versauteste Frage bekommen.
Video hier.
Kommentar
-
Endlich, darauf hab ich lange warten müssen... Sir Patricks Interview beim I, Podius Podcast, dem Podcast bei dem es um meine Lieblings-Sir-Patrick-Serie I, Claudius geht! Er hat ein paar Cocktails getrunken, man merkt's, aber ich sehe ihm das mal nach.
Hier kann man sich das anhören (Sir Patrick taucht in den letzten 15 Minuten auf).
Kommentar
-
Sir Patrick war vorhin bei Front Row zu Gast (natürlich nur per Audio) und hat dort über seine Sonnets, King Lear und PIC Season 2 gesprochen.
- Likes 1
Kommentar
-
Und hier noch ein Projekt: Falls jemand Geld hat und gerne lernen möchte, wie man Shakespeare schauspielert: Sir Patrick bringt einem das dann bei.
Kommentar
Kommentar