Protestaktion gegen Sat. 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protestaktion gegen Sat. 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wollte zur allgemeinen Wut mal was posten: Sat.1 hat auf der offiziellen HP für jede scheiß Sendung ein Forum. Nur für ST nicht. Wieso wohl? Weil es feige Hunde sind und keine Kritik vertragen können!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Du kannst doch Star Trek nicht mit so anspruchsvollen Serien wie Baywatch vergleichen
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Hat jetzt eigentlich irgendeiner von euch eine Antwort von Sat.1 auf seine Mail erhalten ??
        Also ich nicht.
        Anscheinend wollen sie nicht antworten, wenn keine Standartantwort möglich ist.

Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Sat.1
          um mit Data zu sprechen, "durchladen und Schiessen"

Kommentar

ich mag keine Einzeiler, doch auf deine Frage nach einer Rückmeldung : schlicht, präzise, eindeutig: NEIN!!!!!!!!!!!!!

...... was soll´s SAT 1

Kommentar

Um mal ganz konkret zu sein:

Sat.1 ist zum oder oder oder auch kurz gesagt zum

Was die mit den Star Trek Fans machen ist echt unter aller sau. Wenn mal eine Folge kommt (Juhu), oder sogar mehrere, dann sind sie enweder alt oder vieleicht auch neine neue zwischen den alten. Kurzum: quer durch den Garten. Es reicht. Wenn Sat.1 kein interesse mehr an den vielen Star Trek Fans hat, dann sollen die die Rechte abtreten und einem anderen Sender diese Fans vermachen. Es gibt doch da ein Sprichwort: Der Kunde ist König. aber nicht in Bezug auf Sat.1 und Star Trek. Die machen was sie wollen. Ich finde das eine absolute schweinerei.
              Fazit: Sat.1 gehört momentan:

sat.1 vs Fan
              vs
              Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

Kommentar

Was ist denn los mit euch ???

1.: Sat1 hat sehr wohl auf der offiziellen Homepage eine StarTrek-Rubrik. Sogar mit so nem lächerlichen Academy-Test.

2.) Sat1 zeigt doch ab Ende Februar alle TNG-Folgen,also:

WAS HABT IHR ?????????????? :smile

Kommentar

Was ist denn los mit euch ???

1.: Sat1 hat sehr wohl auf der offiziellen Homepage eine StarTrek-Rubrik. Sogar mit so nem lächerlichen Academy-Test.

2.) Sat1 zeigt doch ab Ende Februar alle TNG-Folgen,also:

WAS HABT IHR ??????????????

Kommentar

@Data1701 Ich will nicht die alten TNG Folgen sehen (obwohl ich dagegen auch nichts habe) sondern die neuen Voyager Folgen!!!
                    Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

Live long and Prosper

Kommentar

Es geht darum das erst Sat.1 den Sendeplatz ändert um es dannn 3 Wocchen später wieder zurückzuschieben auf den alten Sendeplatz
                      und dann 1 Wochen die 6 Staffel einfach abgebrochen haben und jetzt die 5. Staffel bingen.

Kommentar

ACH SO...
                        ok, da habt ihr recht... find ich auch zum

Kommentar

Weiß irgendwer was neues vom Gerücht das ProSieben die Senderechte bekommt oder ist schon was offiziell?

@Data1701
                          Du kannst Posts editieren
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                            [B]Weiß irgendwer was neues vom Gerücht das ProSieben die Senderechte bekommt oder ist schon was offiziell?
                            SAT 1 hat ProSieben gekauft, deshalb könnten sie Star Trek auch dort senden
                            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Sie könnten, machen es aber anscheinend nicht.

Desweiteren ist das wirklich nur ein Gerücht welches sogar unter umständen aus einem anderen Forum stammt. Dort wurde nähmlich darüber dikutiert was man machen könnte und da schlug jemand vor das Sat1 die Senderechte an ProSieben verkaufen solle.
                              Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

Live long and Prosper

Kommentar

Die Frage ist ob Star Trek bei Pro7 wirklich besser aufgehoben ist, denn die haben ja schon genug Serien im Programm.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X