Ne ich glaube die machen eine Zuschauerbefragung! Wahrscheinlich wie schon oben erwähnt genau in der Altersgruppe, die Star Trek nicht mal kennt!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Protestaktion gegen Sat. 1
Einklappen
X
-
Nene... ich glaube das läuft anders ab, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Es sind, glaube ich, etwa 10 Millionen (diese Zahl ist geschätzt) Haushalte mit bestimmten Sendedecodern ausgestattet. Diese Decoder sind immer online und senden den Kanal, den der Fernsehteilnehmer sieht, zu einer zentralen Empfangsstation, diese nimmt dann die gesamte Statistik auf und teilt das Ergebnis der jeweiligen Fernsehstation mit.
Hmmmm.. wie gesagt, so meinte ich daß das läuft. Korrigiert mich wenn es anders ist.
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Da gab es mal eine Frontal-Reportage. Die sind zu solchen Personen hingefahren, bei denen der Kanal übermittelt wurde. Da lief in einem Haus auf drei Fernsehern RTL aber keiner hat geguckt. Das war ein Arbeitsloser der dort gewohnt hat. Und das Haus war riesig und mit Pool im Keller. Ähnliches bei 3 anderen Familienn. RTL den ganzen Tag und super Haus obwohl keine finanziell guten Verhältnisse. So also auf diese Quoten kann man sich also nicht mehr verlassen...Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.
Kommentar
-
Originally posted by CME
Österreich hat nur 8 Millionen Einwohner *bg*Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Ok hab falschverstandenEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Sorry
Das einzig gute beim ORF ist dass keine Werbung zwischen den Folgen gespielt wird aber sonst..Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
NO Problem
Hab grad gelesen dass Sat.1 erst Anfang 2001 mit täglichen Star Trek Ausstrahlungen beginnen will! TNGEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
das nervt so!!! star trek hat mir wärend der schulzeit immer geholfen. jedesmal wenn ich nach hause gekommen bin hab ich mich hingesetzt und hab ST gschaut. es war eine abwechslung zum ewigen schulstress.Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"
Kommentar
-
Jetzt reichts dann!!!!!!!!!
Ich setz mich gestern fröhlich vor den Fernseher und schau Voyager an, aber was ist dass.
Plötzlich kommt eine Werbeeinblendung die fast halb so groß ist wie der Bildschirm!! (irgendwas mit Farscape) Hat Sat.1 zu wenig Zeit es unter den Werbepausen zu senden? Dann haben sie's einfach unter Voyager reingesteckt.
Sat.1Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Originally posted by Cmdr. Byte Terra
Jetzt reichts dann!!!!!!!!!
Ich setz mich gestern fröhlich vor den Fernseher und schau Voyager an, aber was ist dass.
Plötzlich kommt eine Werbeeinblendung die fast halb so groß ist wie der Bildschirm!! (irgendwas mit Farscape) Hat Sat.1 zu wenig Zeit es unter den Werbepausen zu senden? Dann haben sie's einfach unter Voyager reingesteckt.
Sat.1
Es könnte aber noch schlimmer sein, denn
a.) RTL 2 ist der Sender, der den Bogenwirklich überspannt (kennt ihr die Fliegenklatschen Sache?)! und
b.) ich war vor 2 Jahren auf Zypern, da lief auch Star Trek (auf griechisch... und ich dachte 'unsere' Siskostimme wäre daneben) und--- zwischen zwei Werbeblocks--- wird der Bildschirm geteilt und im Rechten unteren Drittel läuft Star Trek (zwar mit Ton aber sau klein) und der Rest des Bildes wird für tonlose Werbung in Beschlag genommen. Sowas macht mir wirklich Angst!!!
Kommentar
Kommentar