Kann man die Filme auf Premiere Digital aufnehmen oder ist da ne Sperre?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Protestaktion gegen Sat. 1
Einklappen
X
-
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
-
*Grummel*
Ich weiß ja nicht in was für einem "logischen" Haushalt Du lebst, aber dann, wenn Du diese Spezies nicht überzeugen kannst, dann mach es einfach selber, indem Du die Kosten für den Anfang übernimmst, und der "Spezies" einfach beibringst, wie effizient die Anschaffung ist.Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Mein Gott. Ist doch aber wohl klar, was ich sagen wollte, oder ? Mir fällt auch kein vernünftiger Grund ein, warum sie das machen sollten.
So und übrigens mich extra darauf hinzuweisen, dass mein posting nicht ganz so sinnvoll war, war ja wohl auch sinnlos, oder ?Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.
Kommentar
-
Originally posted by Borg
Mir fällt auch kein vernünftiger Grund ein, warum sie das machen sollten.
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Kommentar
-
Ich dachte eigentlich, da ich dre hintergesetzt hatte, das man meine Bemerkung so versteht wie sie gemeint war (nämlich ironisch). Das hätte dann doch auch den selben Effekt gehabt, wie wenn ich geschrieben hätte:
Weiß ich nicht.
So ich drücke mich in Zukunft klarer aus und hiermit beenden wir (ich zumindest) diese Diskussion und kommen wieder zur eigentlichen zurück. Was dagegen ?Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.
Kommentar
Kommentar