Zitat von TauLeonis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Short Treks
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Anlässlich des 50 Jubiläums der originalen Star Trek-Zeichentrickserie und animiertem Star Trek im Allgemeinen veröffentlicht startrek.com fünf "Very Short Treks". Das sind kurze Parodien und sie werden wöchentlich erscheinen. Hier der Trailer:
From the mind of Casper Kelly ("Too Many Cooks," "Star Trek: Short Treks"), "Star Trek: very Short Treks" celebrates the bold, the silly, and the unusual acr...
Und hier die erste Episode:
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenFand ich ganz witzig. War vermutlich als Parodie auf die übertriebene Political Correktness zu sehen.
Kommentar
-
Das die very short treks eh wohl non Canon sein sollen, ist es egal was sie hier basteln... ich fand die Folge einfach ganz lustig, hatte für mich jetzt auch keine sonderliche Botschaft, sondern ging einfach nur auf Humorscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigen
Naja, wenn die Moral aus dieser Episode sein soll: "Wenn du dich beleidigt fühlst, halte die Klappe, sonst passiert eh nur etwas Schlimmes", dann kann einem schon das Lachen vergehen.
- Likes 1
Kommentar
-
Der nächste "Very Short Trek" ist online:
It’s a First Contact Day celebration and Spock is in charge of the entertainment."Holiday Party" Produced By: Awesome IncCreated By: Casper KellyExecutive Pr...
Spocks größtenteils missglücktes Pannenvideo gefällt mir besser, als die Folge der Vorwoche, ein richtiger Knaller ist sie aber auch nicht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Folge 4 und diesmal nicht ganz so schräg bzw. eklig (siehe Vorwoche) und geschrieben von "Prodigy"-Autor Aaron Waltke, der schon mit den Episoden "Kobayashi" und "Die ganze Welt ist eine Bühne" extrem Anspielungs-lastige Folgen für "Prodigy" geschrieben hat.
It’s Holodecktastic!Produced By: Awesome IncCreated By: Casper KellyExecutive Producers: Casper Kelly & Ashley KohlerSupervising Producer: Brandon BettsProdu...
Ganz viele Cameos und eine holografische Reise quer durch Star Trek, aber leider auch die kürzeste Folge der "Very Short Treks" bisher, weshalb leider eine gute Rahmenhandlung fehlt (dass Neelix schlafen geht ist da doch etwas wenig).Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Und hier die 5. und letzte Folge der "Very Short Treks":
When the old guard meets the new, sensitivities flare!Produced By: Awesome IncCreated By: Casper KellyExecutive Producers: Casper Kelly & Ashley KohlerSuperv...
Diese Kurzvideo-Reihe endet zumindest mit der besten Folge der fünf, ähnelt am Beginn ein bisschen der ersten Folge, aber das Zusammenspiel von Tendi, Scotty, M'Ress und Arex ist ganz witzig, dazu ein bisschen "Best-of" TAS und eine witzige Musikbegleitung. (Ehrlich gesagt hat mir der Song besser gefallen als alles, was die SNW-Musical-Folge zu bieten hatte.)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenwitzige Musikbegleitung
"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
- Likes 1
Kommentar
Kommentar