Mini-Serie nach DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Serie nach DS9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Musik:
    1. Star Trek VIII - Intro
    2. Lost in the Battlefield - Andre Söderlund
    3. MTS-Civilized-Shards - Richard Nelson
    4. Star Trek VII - Outro
    Profil bei DeviantArt

Kommentar

Alles in allem ist der Trailer jetzt doch ganz gut geworden wie ich finde.
      Die Musik passt einigermaßen und so wirkt das ganze sehr stimmig.
      Die Einblendung des Logos am Ende gefällt mir auch ziemliech gut.
      Allerdings war ich etwas enttäuscht darüber dass kaum Personen zu sehen sind.
      Weil mich das halt am meisten interessiert wie du das umsetzt.
      Trotzdem kann man nur sagen weiter so!

Kommentar

Wie werden eigentlich Gespräche gemacht werden? Gesprochen oder liegt das Augenmerk mehr auf den Schiffen?

Kommentar

na der Text wird vor der Animation vorliegen, so dass man diese an das ganze anpassen kann ... genau deswegen sind auch noch keine richtigen menschlichen Animationen gezeigt ... es dauert eben seine Zeit die Charaktere so modellieren etc

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Shinra schrieb nach 1 Stunde, 15 Minuten und 9 Sekunden:

langsam sollte auch darüber nachgedacht werden mit einer eigener Homepage online zu gehen, was meint ihr ?
          Zuletzt geändert von Shinra; 02.11.2007, 23:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Profil bei DeviantArt

Kommentar

Wenn du dich damit auskenst kannst du das ruhig machen ;-)

Kommentar

lol ich hab ja keine Ahnung von sowas ^^

Wer helfen kann, bitte melden !
              Zuletzt geändert von Shinra; 03.11.2007, 15:47.
              Profil bei DeviantArt

Kommentar

Soll es denn eine von den kostenlosen Homepages werden oder eine kostenpflichtige mit .de? An sich ist es eigentlich gar nicht so schwer. Bei größeren Betreibern kann man sich ja meistens auch schon Standart-Designs für die HP aussuchen, somit brauchst du da dann gar nichts programmieren sondern kannst sofort anfangen.
                Aber die findest du ja eh alle "08/15". Dann mach es doch selbst besser. Du bist ja eh so toll, brauchst du da denn dann wirklich Hilfe für 'ne billige Homepage?
                Zuletzt geändert von Capt. Calahan; 04.11.2007, 11:46.

Kommentar

naja ne 08/15-Seite wollte ich eig nich ... sollte schon was her machen und irgendwie auch zum Projekt passen
                  Profil bei DeviantArt

Kommentar

kennt sich echt keiner hier mit sowas aus ? =/
                    Profil bei DeviantArt

Kommentar

ja also ich kann html und bissl php.
                      Ich könnte ja mal nen vorschlag vorlegen falls ich ma zeit dazu finde.
                      Ich könnte das ganze dann auch auf nen webspace hochladen und mit de.vu domain.falls du allerdings ne .de domain willst musst du dir halt mal eine besorgen.meistens kriegt man sowas ja schon für 99 cent mtl.

Kommentar

wär cool wenn du mal was vorlegen könntest =)
                        Profil bei DeviantArt

Kommentar

Ich werd mich jetz als nextes ans charakter-modelli9ng machen ... gtibts da spezielle wünsche ? ^^

Wenn sich irgendwas mit der HP für die LLOD-Seite ereignen sollte, bitte bei mir (oder hier) melden, thx =)
                          Profil bei DeviantArt

Kommentar

jau hallo leute ich hab jetz zwar ier nich die gesamte diskussion mitbekommen aber ich wollte euch mal darauf hinweisen dass es schon eine DS9 fortsetzung gibt und zwar in buchform: die sogenannte DS9 - Relaunchstaffel. Ihr könntet sie ja als Basis für euer Projekt nehmen
                            hier ein paar links die euch vllt helfen könnten:
                            Amazon.de: Twist of Faith (Star Trek Deep Space Nine (Unnumbered Paperback)): English Books: S. D. Perry,Weddle David,Jeffery Lang
                            Amazon.de: "Star Trek: Deep Space Nine - Relaunch-Staffel"

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Miro1990 schrieb nach 33 Sekunden:

*hier
                            Zuletzt geändert von Miro1990; 06.11.2007, 16:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

mmmh danke, aber es wär jetz glaub ich fatal - für das Projekt und den Zeitplan - die Grundstory abzuändern ... von daher denk ich bleibts erstmal dabei =)

Wie gesagt, trotzdem danke =)

Wenigstens ein paar Leutz die hier noch lesen ... und antworten ^^
                              Profil bei DeviantArt

Kommentar

So hab wieder mal 'ne "Aufgabe" für euch ^^ ... während ich an den Charakteren pfeile (die ich dann zu gegebener Zeit vllt mal hochladen werde) könnte ich eure Hilfe bei dem Intro gebrauchen ... da ja alles mehr oder weniger für die Fans werden soll, sollt ihr ja in gewisser weise auch mitbestimmen können ... was stellt ihr euch denn so als Intro vor (die Musik hab ich schon) ... bisher war das ST-Intro ja immer sehr langweilig/unkreativ gehalten ... immer nur Einblendung der Namen *gääääähn*

Also mal sehn was bei rauskommt ... wie das intro dann letztenendes wird .... naja lasst euch überraschen
                                Profil bei DeviantArt

Kommentar

Lädt...
                                X