Mini-Serie nach DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Serie nach DS9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hättest du wohl gern ^^
    Profil bei DeviantArt

Kommentar

Du bist so fieß zu einem Autoren das hätte ich nicht von dir erwartet Shinra
      Naja meine Rasse ist n bissle bekannt aber nicht in der Form xD

Kommentar

welche is es denn nun =)
        Profil bei DeviantArt

Kommentar

Tja das wird so ca. in der dritten Episode stehen

Kommentar

Also zum chatten gibt es andere Programme, die ihr dafür bitte benutzen könnt und sollt - und nicht das Forum und die Leser belasten.

Ansonsten verschwindet der Thread im Picards Friseursalon, wenn euch das lieber ist - da könnt ihr dann auch weiter chatten.

Kommentar

am Ende der Woche - also irgendwann zwischen Freitag und Sonntag - lad ich den teaser hoch ...

hoffe das er gut ankommt ... er wird (hoffentlich nich wie der erste) fehlerfrei sein ...
              außerdem soll ein Stück weit vond er Stroy durckommen, aber eben noch nich zu viel erzählt werden
              Profil bei DeviantArt

Kommentar

Das ist gut ich bin mal gespant af die Story

Kommentar

Ich hoffe der Trailer kommt dieses Wochenende noch. Ich bin schon sehr egspannt auf die Story und wie das alles jetzt so aussieht

Kommentar

anscheinend kommt der Trailer wohl doch nicht mehr dieses Wochenende.
                    Naja viehlleicht morgen!

Kommentar

ich versuchs ich versuchs ^^ ... muss noch einzelne szenen machen, aber die dauern halt nochn moment ... kann AUFE JEDEN FALL VERSPRECHEN, dass es nexte Woche soweit sein wird ... wenn es heute nich mehr klappen sollte
                      Profil bei DeviantArt

Kommentar

kommt da jetzt noch was oder?
                        ich meine du hattest es für leztztes wochenende angekündigt.
                        Ich will dich damit jetzt auf keinen Fall irgendwie kritisieren
                        aber ich würde an deiner Stelle solchen Sachen auch nicht für so einen
                        frühen Termin ankündigen.

Kommentar

Ja es kommt noch was :P ... ich will bloß keine Fehler drin haben ... einige sachen dauern länger als veranschlagt, weil man nie weiß wie lang das rendern dauert ... ich versuch es heute noch hochzuladen ...
                          Profil bei DeviantArt

Kommentar

Zitat von jggw Beitrag anzeigen
                            kommt da jetzt noch was oder?
                            ich meine du hattest es für leztztes wochenende angekündigt.
                            Ich will dich damit jetzt auf keinen Fall irgendwie kritisieren
                            aber ich würde an deiner Stelle solchen Sachen auch nicht für so einen
                            frühen Termin ankündigen.
                            Ich denke ist ja nicht so schlimm, etwas länger warten zu müssen. Das erhöht die Spannung. Du solltest froh sein, dass sowas überhaupt gemacht wird! Ich denke es ist viel Arbeit, soetwas zu erarbeiten und du willst du bestimmt nicth irgendeinen zweitklassigen Müll sehen, sondern etwas (ziemlich) fehlerfreies!

Kommentar

So nun is es soweit ... der Teaser is fertig und hochgeladen. Freue mich auf kreative und nützliche Hinweise.

Ich möchte aber noch folgendes zum besten geben:

1. Die Story is noch net fertig, d.h. manche Szenen kommen vllt gar nich vor (darum auch Teaser und nich Trailer!)

2. bin ich mit der Qualität eher unzufrieden, so dass ich versuchen werde, auf ein anderes Programm umzusteigen, das wird aber keineswegs Auswirkungen auf den Erscheinungstermin haben.

So hf und bis bald

YouTube - Star Trek - LLOD Teaser
                              Profil bei DeviantArt

Kommentar

Was ist da sfür ein Song ab 0:40?

Ganz gut geworden meines Erachtens. Ab und an ein biserl dunkel, dieser Effekt mit dem die Sätze eingeblendet werden sagt mir nicht so zu.
                                Ansonsten aber gut gemacht.

Kommentar

Lädt...
                                X