Mini-Serie nach DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Serie nach DS9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja na mehr oder weniger is er's ja schon ^^

Woeb iich nix mehr zur Story sagen möchte ... sie is in den Grundzügen fertig ... wir schreiben jetz im Prinzip am Drehbuch um es detailierter zu machen, dann kommt das Storyboard, damit ich ungefähr weiß, wie es in den progs aussehen muss

muss dann aber auch noch die charaktere designenund polygonieren ^^ ... da hab ich bisher noch keinen, weil das extrems aufwendig is

nich zu vergessen, dass ich momentan noch am Intro Theme (Musik) arbeite und schon einiges für das Intro (Video) vorbereite

alles in allen gehts zwar sehr gut voran aber es dauert halt noch =) aber ich denke 2009 is nen gut erreichbares ziel ... wer weiß vllt kann mans auch nach vonre verlegen
    Profil bei DeviantArt

Kommentar

Zitat von Shinra Beitrag anzeigen
      (...)Vllt wird es auch an der Zeit, langsam eine HP einzurichten, oder was meint ihr ?(...)
      Das halte ich für eine sehr gute Idee.
      Ich habe selbst schon an online Projekten mitgearbeitet und das Wichtigste ist hier eine gescheite HP mit gutem Forum und ein funktionierendes Teamspeak.

Nur so kann man - meiner Meinung nach - wirklich produktiv zusammen arbeiten...

Kommentar

nun ja teamspeak is im moment noch net wirklich notwenidg glaub ich ^^ der "neue Mitarbeiter" den ich gesucht habe, sitzt in der selben Ausbildung wie ich (Mediengestalter Digital/Print) ^^ ...

hat denn jemand Lust/Zeit eine HP zu entwerfen ?! Rein theoretisch kann ich das auch ... in 2 Jahren lt. Ausbildungsplan loool ^^
        Profil bei DeviantArt

Kommentar

hier mal das beispiel für die End-Credits (Musik) ... is noch net 100pro das was es werden soll, aber gibtn guten einblick ^^
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Shinra; 30.09.2007, 21:21.
          Profil bei DeviantArt

Kommentar

[QUOTE=Shinra;1540769]nun ja teamspeak is im moment noch net wirklich notwenidg glaub ich ^^ der "neue Mitarbeiter" den ich gesucht habe, sitzt in der selben Ausbildung wie ich (Mediengestalter Digital/Print) ^^ ...(...)[QUOTE]

Solange eine "Basis" aber nicht vorhanden ist, werden auch kaum neue Mitarbeiter dazukommen...

Die Musik finde ich klasse.
            Jedoch würde ich die TNG-Melodie rausnehmen und nur das Selbstkomponierte verwenden.
            Copy and Past kann jeder...

Kommentar

naja ich wollte das TNG-Movie Thmea wenigstens am Anfang reinnehmen ... Im Intro selbst is es sowieso nur am Beginn =)

Also wie gesagt TS könnte man ja vllt nehmen, aber dazu fehlt momentan noch die passende HP etc =) wers kann darf sich gerne mal melden ^^
              Profil bei DeviantArt

Kommentar

ein neuer Trailer is in der Mache ... darin wird auch ein Teil der Handlung gezeigt ... natürlich so, dass man sich noch nich alles zusammenreimen kann ^^
                Profil bei DeviantArt

Kommentar

Tust du mir einen Gefallen? Benutzt bitte nie, nie, NIE WIEDER die Musik aus dem ersten Trailer! Sie passt nicht zu Star Trek, aber vor allem kriegt man diese Musik momentan bei jedem zweiten Video, das durch das Internet geistert, zu hören. Ist ja ein tolles Lied, aber ich kanns nicht mehr hören (genauso wie das Lied aus Matrix, das wirklich jeder für seine Videoschnippsel verwendet hat).

Danke

Kommentar

Wie gesagt der erste Trailer war ne Sache von Stunden, von daher hatte ich auch net großartig zeit mich um die Musik zu kümmern :P
                    Profil bei DeviantArt

Kommentar

Hi Leutz, endlich ist es soweit =)
                      Ihr könnt jetzt "abstimmen", welches Schiff als Main-Set und Main-Ship in der Serie "The Last Line of Defense" dienen soll.

Unten seht ihr alle verfügbaren Raumschiff(-Klassen), sagt einfach munter drauf los, welches ihr favorisieren würdet (vllt auch noch warum). Das Design mit den meisten STimmen (innerhalb einer Woche oder so) wird "auserwählt" ^^ ... dabei zählt meine Stimme genausoviel wie eure ... also dann los
                      Angehängte Dateien
                      Profil bei DeviantArt

Kommentar

Die Sentinel hat was mächtiges. Für sie stimm.

Kommentar

Ich stimme für die Akira weil:
                          - Sie nicht so abgenutzt ist wie z.B. eine Galaxy
                          - Sie relativ klein und "unkompliziert" ist
                          - Sie bekannt ist und deshalb den Schluss auf STAR TREK unterstützt
                          - Sie nicht so übermächtig wie eine Sovereignt ist
                          - Sie einfach nur klasse aussieht

Kommentar

Ich stimm für die Sovereign: Groß, schnell, schlagkräftig, schön.

Und sie ist bereits gut im Trek-Universum etabliert.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zwischenstand:

Sentinel: 1 Stimme
                              Legacy: 2 Stimmen (Mitarbeiter und ich selbst)
                              Akira: 1 Stimme
                              Sovereign: 1 Stimme
                              Profil bei DeviantArt

Kommentar

die umfrage läuft bis maximal ende der woche weil ich ja am teaser/trailer schon sitze
                                Profil bei DeviantArt

Kommentar

Lädt...
                                X