Mini-Serie nach DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Serie nach DS9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab auch mal die augenpartie geändert !
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Shinra; 15.09.2007, 11:00.
    Profil bei DeviantArt

Kommentar

so ungefähr würde es aussehen =)
      Angehängte Dateien
      Profil bei DeviantArt

Kommentar

Zitat von Shinra Beitrag anzeigen
        so hier noch mal in überarbeiteter Farbfassung
        Ich wäre für eine Mischung aus Schwarz, Grau-Lila (wie an den Schultern der Uniformen) und Bereichsfarbe (Also Blau, Rot, Gelb).
        Die Kampfanzüge sollten auf jeden Fall an die dazugehörige Uniform erinnern.
        Falls Du hier auch etwas eigenes geplant hast, kannst Du natürlich von den "normalen" Farben abweichen.
        Da dieser Film aber offenbar ein STAR TREK - Film werden soll, und auch als dieser zu erkennen sein soll, würde ich die obengenannten Farben verwenden.

Bezüglich der Helme:
        Sollte ein Hauptcharakter einmal einen solchen Panzer tragen sollen, so muss man entweder eine VIP-Version der Rüstung anfertigen oder eben den Helm weglassen. Auf jeden Fall müssen Hauptcharaktere immer gut zu erkennen sein, was bei standardisierten Rüstungen mit Helm sehr schwierig ist...

Kommentar

ich hatte überlegt die "Halskrause" in der jeweiligen Farbe zu machen

Rot für Führung
          Gelb für Sicherheit
          Blau für Wissenschaft, Forschung
          Angehängte Dateien
          Profil bei DeviantArt

Kommentar

Ich finde du solltest die Kampfanzüge nicht ganz so protzig gestalten v.a an der Brustpartie finde ich könnte es etwas weniger sein.
            Das beste Schiff der Flotte
            Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

Kommentar

So jetz würd ich mich gerne irgendwie ans Skript machen wollen ... dazu bräucht ichaber 100pro Hilfe ... ich hab in der WOche nur 2 Stunden pro Tag Zeit durch meine AUsbildung und das WE ... aber das würde ewig dauern ...

kann/Will Jemand helfen ? ^^
              Profil bei DeviantArt

Kommentar

Ich würd gern helfen weiß aber leider nicht wirklich wie das gemacht wird.
                Today is a good day to die

Kommentar

Na wenn du beim SKript helfen willst, is das relativ einfach:

Du schreibst im Prinzip ein Drehbuch, in dem nur die Dialoge detailiert sind. Ich kann ja mal'n Bsp. machen (rein fiktiv und hat nix mit der Handlung von ST-LLOD zu tun !!!)

Auszug aus William Shakespeare's Julius Caesar

Akt III - Szene 1:

Das Kapitol: Sitzung des Senats

Ein Haufe[n des] Volks in der Straße, die zum Kapitol führt, darunter Artemidorus und der Wahrsager. Trompetenstoß. Cäsar, Brutus, Cassius, Casca, Decius, Metellus, Trebonius, Cinna, Antonius, Lepidus, Popilius und andre kommen.

[...]

Cäsar und die Senatoren nehmen ihre Sitze ein.

[...]

Cassius: Gnade Cäsar! Cäsar, Gnade! Auch Cassius fällt tief zu Füßen dir, Begnadigung für Cimber zu erbitten.
                  Cäsar: Ich ließe wohl mich rühren, glich ich euch:
                  Mich rührten Bitten, bät ich um zu rühren.
                  Doch ich bin standhaft wie des Nordens Stern,
                  Deß unverrückte, ewig stete Art
                  Nicht ihresgleichen hat am Firmament.
                  Der Himmel prangt mit Funken ohne Zahl,
                  Und Feuer sind sie all und jeder leuchtet.
                  Doch einer nur behauptet seinen Stand.
                  So inder Welt auch; sie ist voll von Menschen,
                  Und Menschen sind empfindlich, Fleisch und Blut.
                  Doch in der Menge weiß ich einen nur,
                  Der unbesiegbar seinen Platz bewahrt,
                  Vom Andrang unbewegt. Daß ich der bin;
                  Auch hierin laßt es mich ein wenig zeigen,
                  Daß ich auf Cimbers Banne fest bestand
                  Und drauf besteh, daß er im Banne bleibe.

[...]

Casca sticht Cäsarn mit dem DOlch in den Nacken. Cäsar fällt ihm in den Arm. Er wird alsdann von verschiedenen andenr Verschwornen und zuletzt vom Marcus Brutus mit Dolchen durchstochen.

Cäsar: Brutus auch du? - So falle Cäsar.

Ich hab den Auszug gewählt, weil er a) teilweise in Star Trek VI - Das Unentdeckte Land vorkam und b) weil man den Aufbau des Skriptes, wie ich es brauche gut darstellt.
                  Die Dialoge eben detailiert, die "Regieanweisungen" kurz und knapp.

Wer meint dass er sowas hinbekommt (eig nich schwer, mir fehlt nur ein Teil der Zeit), kann sich melden =)
                  Profil bei DeviantArt

Kommentar

War das zu kompliziert ^^ oder will bloß keiner helfen =P

Wie gesagt etwasZeit wirds ja noch haben, aber bis zum WE wollt ich eig was haben =)

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Shinra schrieb nach 11 Stunden, 4 Minuten und 27 Sekunden:

Warum will mir denn keiner helfen ? ^^ Vllt schafft es ja einer bis Freitag was auf die beime zu stellen
                    Zuletzt geändert von Shinra; 17.09.2007, 18:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Profil bei DeviantArt

Kommentar

Mmmmh also ich werd mich dann erstmal weiter an das Modelling setzen ... vor allem hinsichtlich der Inneneinrichtung ... ab und zu werd ich nen Pic hochstellen um eure Meinung zu erfahren

Desweiteren versuch ich noch'n (besseren) Trailer zu machen, der vllt auch bissel was von der Handlung verrät =)
                      Profil bei DeviantArt

Kommentar

Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht dass sich hier keiner meldet, aber es ist halt schwierig, Leute für so etwas zu gewinnen. Du bist auch nicht der erste der versucht die Leute in diesem Forum zu so etwas zu animieren, und es finden sich halt nur selten Leute die da ernsthaft Zeit investieren können und wollen.
                        Was ich aber sagen muss ist dass du eine sehr gute Basis geliefert hast, grade im Verhältnis zu so manchem bisherigem Anlauf für ein Fanprojekt hier im Forum, weswegen es schade wäre wenn sich niemand finden würde der hilft.

Kommentar

Was meinst du mit "basis" ?
                          Profil bei DeviantArt

Kommentar

z.B konntest du mit diesem Video jedem schonmal veranschaulichen, was effektmäßig drin ist und welche beachtlichen Fähigkeiten du auf dem Gebiet scheinbar besitzt.

Kommentar

lol beachtlich sagt er ^^

is net unbedingt das wort, was ich im sinn hatte =)

Muss erwähnen, dass ich mich mal mit nen paar Leutz kurzgeschlossen hatte und die haben das extrem runtergmeacht =/ Fand ich im Endeffekt übertrieben und ungerechtfertigt, weil sie nicht "in der Materie" drinstecken ... waren halt nur "Göttliche", die die Progs noch besser beherrschen ... insgesamt fand ich's trotzdem unangebracht und nicht gerade konstruktiv
                              Zuletzt geändert von Shinra; 19.09.2007, 07:44.
                              Profil bei DeviantArt

Kommentar

Ich hab überlegt euch mehr in die Sache einzubeziehen ... ich hab mir gedacht, ihr könntet vllt mal ein paar Brückendesigns zeichnen diese hier hochladen und ich übernehme alles oder Teile davon im design, was haltet ihr davon ?

Denke so kann jeder etwas dazu beitragen und muss dabei nicht mal großartig 3D-Crack sein =)

Für diejenigen, die's versuchen wollen:
                                Momentan, brauche ich eine Brücke im RECHTECKIGEN Grunddesign (für einen Frachter im Fed-Design mit 3 bis max. 5 Personen) und eben die Brücke (auf ähnlicher Basis der VOY-Brücke ... heißt net dass sie GENAU so aussehen soll, aber der Grundriss ungefähr)

Mal sehn was dabei rauskommt, strengt euch an
                                Profil bei DeviantArt

Kommentar

Lädt...
                                X