Mini-Serie nach DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Serie nach DS9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Normalerweise würde ich für die Ambassador stimmen. Aber dein Modell wirkt etwas schlecht dimensioniert. Die Warpgondeln und auch die Pylonen sollten deutlich größer sein.

Wenn du keine Änderungen mehr an der Ambassador machst, geht meine Stimme an die Sovereign-Klasse !
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

die modelle die hier zu sehen sind, sind nicht die endgültigen Modelle in der Serie ... einige müssen ganz offensichtlich überarbeitet werden ...

Also wo hätteste du jetz gern dein X ^^

Wobei ich aber sagen möchte, dass so gut wie alle Fotos hier gezeigt werden sollen, es geht aber nur um das Mainschiff, auf dem die Handlung stattfinden soll
      Profil bei DeviantArt

Kommentar

Okay, dann stimme ich für die Ambassador-Klasse!

Sie ist ordentlich groß, das Design ist eine gute Mischung aus klassischen Elementen und TNG-Ära-typischen Stilmitteln. Außerdem ist relativ wenig bekannt über die Klasse, wodurch man sich erzählerische Freiheiten vorbehalten kann.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zwischenstand II:

Legacy 2
          Sentinel 1
          Ambassador 1
          Sovereign 1
          Akira 1

DIE "UMFRAGE" GEHT BIS DONNERSTAG 11.10.2007 17:00
          Zuletzt geändert von Shinra; 08.10.2007, 16:36.
          Profil bei DeviantArt

Kommentar

hi,
            ich muss wirklich mal sagen das ich es wirklich gut finde dass du dir so viel
            Mühe mit dieser serie machst und hoffe das du dranbleibst.

Wegen der Umfrage würde ich für die Sovereign stimmen.

mfg jggw

Kommentar

Ich bleibe auf jeden Fall dran ... ich bin mit Star Trek groß geworden und zum Franchise selbst etwas beizutragen (vllt sogar auf der Ebene die ich mir wünsche) ist echt etwas tolles.
              Ich denke dass ihr versteht was ich meine, darum versuch ich auch so viel Mitbestimmungsrecht zu geben, wie es mir möglich ist ohne zu viel zu verraten.

Viele bzw die meisten haben nicht die Möglichkeit an dem Prozess einer Serie mitzuarbeiten, deswegen hab ich mich für diesen Weg entschieden.

Ob aus dem projekt eine Serie oder nur ein (Pilot-)Film wird, hängt von der Resonanz des ersten Teils ab.

Wir treten jetz auch endlich in die Phase der Drehbücher ein, während wir immer noch versuchen einen "Bösewicht" (Rasse) zu finden, die einerseits innovativ und glaubwürdig ist andererseits aber auch net total abgeflogen und "übermenschlich" ist

desweiteren werde ich versuchen ganz neue elemente in die serie einzubringen SPOILER (bspw. soll am Anfang bzw zwischen drin immer mal eine Karte gezeigt werden, damit man auch endlich mal ne Vorstellkung zu dem bekommt, wo sich etwas im ST-Universe befindet und wo etwas stattfindet ... mir ging es immer so, dass ich zwar wusste "aha ok ja Trill (Planet) kenn ich, aber wtf wo is der eig?!")SPOILER

Desweiteren sollen ganz neue (aber bekannte) Orte gezeigt werden, während das ST-Universe greifbarer und realistischer werden soll ... für mich wikrte es immer zuuuu utopisch.
              Ich will kein neues Universum schaffen, sondern das was da ist soweit "biegen ohne es zu brechen" =)

bis anfang nächster Woche ist auch der Trailer bzw Teaser draußen, den man dann als ERSTEN OFFIZIELLEN TEASER sehen darf
              Profil bei DeviantArt

Kommentar

Wünsche dir viel Erfolg meine Stimme geht an die Sovereign-Klasse.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

damit wären es :
                  Sovereign 3
                  Legacy 2
                  Akira 1
                  Ambassador 1
                  Sentinel 1

Und danke =)
                  Zuletzt geändert von Shinra; 10.10.2007, 07:56.
                  Profil bei DeviantArt

Kommentar

Also ich bin für die Excelsior-Klasse. Ich finde, sie ist eins der am besten gelungenen Modelle. Es fehlen aber noch ein Paar Kleinigkeiten. Z.B. das Glühen der Bussardkolektoren sowie das der zusätzlichen Impulstriebwerke. Kommt es mir nur so vor, oder sind die Hauptimpulstriebwerke ein wenig zu groß geworden, wenn man sich deine Excelsior von hinten anschaut?

Kommentar

ich glaube die Impulsantriebe sind schon richtig, die details kommen wie gesagt noch (bei allen Schiffen) !
                      Profil bei DeviantArt

Kommentar

Also bei dem Raumschiffmodell der Excelsior, das ich bei mir Zuhause einst stehen hatte, waren die Hauptimpulstriebwerke niedrieger. Ich bin der Meinung, daß das Glühen der Triebwerke doppelt so hoch ist, wie es sein sollte. Von der Seite gesehen paßen sie, wobei die zusätzlichen Impulstriebwerke ein wenig zu groß wirken. (klein wenig Kritik Um Details geht es mir eigentlich nicht) Mir gefällt auch das Modell der Constitution, das man in dem Quartier des Captains sehen kann.

Kommentar

naja bisher sieht es danach aus, dass die Sovereign (3) das rennen macht kurz fahinter die Lagacy (2) ... also wäre es vorerst egal =)

... sollte es bspw. zu ner Pattsituation kommen, wird noch mal nur zwischen diesen beiden abgestimmt.
                          Profil bei DeviantArt

Kommentar

hab hier mal nen paar Pix von der Karte, die immer mal gezeigt werden soll innerhalb der Serie um ein besseres Verständnis zu geben ...

Die Karte ist natürlich a) net fertig und b) net vollständig =)
                            Angehängte Dateien
                            Profil bei DeviantArt

Kommentar

Die Karte ist eine tolle Idee ich freue mich auf die vollständige Karte. Ich währ für die Sovereign Klasse aber leider bin ich 31 Minuten zu spät

Kommentar

Mmmmh ich steh jetz irgendwie vor nem Dilemma ... ich bin auch irgendwie'n Fan der Sovereign und hätte jetz kein Prob sie zu wählen, ABER hab ich recherchiert und mir ist aufgefallen, dass 30 bis 50% der Fan Fics auf der Sovereign basiert ...

Ehrlich gesagt wär mir das zu dumm jetz auch die Sovereign zu nehmen
                                ... wenn ihr einverstanden seit, dann würde ich mich für die LEGACY entscheiden (2.Platz) und die Sovereign als 2. Main schiff etablieren ... Die komplette Handlung soll ja nicht ausschließlich auf einem Schiff spielen

Meinungen ? =)
                                Profil bei DeviantArt

Kommentar

Lädt...
                                X