Zitat von Shinra
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mini-Serie nach DS9
Einklappen
X
-
When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
-
Zitat von Shinra Beitrag anzeigennun das AWACS-Modul basiert nicht auf Radar-Technologie... viele Schiffe der Nebula-Klasse (die gerade mal 20 Jahre älter sind) haben solch ein modul
Hab mal etwas gebastelt. Ist zwar eigentlich recht diletantisch geworden, aber dann weißte, wie ich's mir vorgeställt hätte. Vielleicht noch dieses eckige Ding unter der Radar-Scheibe weg?Zuletzt geändert von Makrovirus; 09.09.2007, 20:17.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Kannst dir noch überlegen die Warpgondeln zu drehen, aber ich find's schöner
Noche in Vorschlag: Mach den hinteren Aufbau weg und verbinde die beiden Streben (auf den Seiten von dem Teil), da kannste dann vielleicht sogar noch nen etwas kleineren AWACS-Aufsatz draufbeuen, da müsste man aber testen, ob's vernünftig aussieht.Zuletzt geändert von Makrovirus; 09.09.2007, 20:45.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
mmmh ich glaub ich lass es jetzt so =) ... vllt ändere ich's noch im Laufe der Zeit
als nextes setz ich mich jetz an das "Skript" für den Pilotfilm ... damit das ganze langsam mal ins rollen kommt ^^
wie gesagt ich könnte immer noch'n paar Leutz brauchen hinsichtlich:
- Musik
- Drehbuch
- Charakter-Modelling und -Animation
wer kann, will sich melden oder wars "wer will, kann sich melden" ^^
Kommentar
-
Also wenn ich mich mal träumen und mir was wünschen darf :
ich würde gerne eine schwule figur dabei haben...
Ansonsten find ich übrigens die ganze idee echt cool !
Man muss das geil werden diese animierte film, wenn die aumschiff schon so geil ausehen
EDIT :Hach so langsam gefällt mir mein neues avartar immer besser Sogar irgednwie passender als das andere, da ODo ja mal zwischen den Fraktionen schwankte (siehe 6 Teiler) und dann dieser Weyoun !scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Shinra Beitrag anzeigendie charaktere sind noch net wirklich gewählt (nur ansatzweise) ... die meisten entwickeln sich ja sowieso in dre serie ... aber ich denke mal dass es da nix allzu verblüffendes geben wird
@ Dominion
Finde auch, dass dein neuer Avatar sehr gut passt!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenSchade. Wäre doch interessant, wenn niemand das ist, was er zu sein scheint. So etwas macht einen Charakter ja erst interessant und bringt Spannung rein. Das könnte gerade bei einer zeitlich sehr eng gesetzten Mini-Serie wirklich auszahlen.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenAllerdings nur als Nebencharakter (wie z.B. Garak) sonst kann man sich nämlich nur äußerst schwer mit denen identifizieren.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
mit "nichts besonderes" meinte ich nur, dass es net großartig auffallende charaktere geben wird.
Es wird auf jeden Fall (bspw) ein Cardassianer in der Crew sein, was dann natürlich schnell zu Konflikten führen kann/darf/soll ^^
Insgesamt werd ich erstmal das Skript zum Pilotfilm machen um eine Basis für die einzelnen Charaktere zu etablieren. Auch wenn ich jetz schon einige Ideen habe, will ich die net unbedingt Preis geben, weil man sich die Serie ja sonst net ansehen brauch, wenn ich alles schon vorher verrate
Ich hoffe, dass für jeden was dabei ist, insgesamt wird es sowohl unter den Personen als auch unter den Mächten im Alpha-; Beta- und Gamma-Quadranten schwere Konflikte geben ... mehr wird erstmal net verratenZuletzt geändert von Shinra; 10.09.2007, 14:34.
Kommentar
-
Zitat von Shinra Beitrag anzeigenmit "nichts besonderes" meinte ich nur, dass es net großartig auffallende charaktere geben wird.
Es wird auf jeden Fall (bspw) ein Cardassianer in der Crew sein, was dann natürlich schnell zu Konflikten führen kann/darf/soll ^^
Insgesamt werd ich erstmal das Skript zum Pilotfilm machen um eine Basis für die einzelnen Charaktere zu etablieren. Auch wenn ich jetz schon einige Ideen habe, will ich die net unbedingt Preis geben, weil man sich die Serie ja sonst net ansehen brauch, wenn ich alles schon vorher verrate
Ich hoffe, dass für jeden was dabei ist, insgesamt wird es sowohl unter den Personen als auch unter den Mächten im Alpha-; Beta- und Gamma-Quadranten schwere Konflikte geben ... mehr wird erstmal net verraten
Ansonsten, ist ja logisch, das du nichts verraten wilst, wäre ja auch schön dumm denn wie du schon sagtest, würde sonst dies ja keiner mehr schauen Hehe...
@ MFB,
danke, danke, hab lange überlegt was passendes zu finden, was zum "Dominion" passt...
es grüßt
euch beide
Dominionscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Vielleicht komm ich ja selbst darin vor
Wie gesagt is alles noch in der vorbereitung ... die grundstory is fertig, details werden im laufe der zeit dazu kommen =)
aber ich bin immer offen für vorschläge ... in jederlei hinsicht: sei es Skript, Modelling, Charaktere etc etc etc
Solange es nen paar Leutz gibt, die das sehen wollen ^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Shinra schrieb nach 11 Stunden, 19 Minuten und 33 Sekunden:
Gibt es eigentlich sonst noch irgendwelche WÜnsche, die beachtet werden sollen ?! Also was wünscht ihr euch von einer Star Trek-Serie ... was fandet ihr schon immer toll an ST und was nicht ?!Zuletzt geändert von Shinra; 11.09.2007, 19:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Vielleicht könnte man hier auch ne Umfrage machen, welche Rasse im ST-Universum nicht fehlen darf und ich schau mal was man machen kann oder so
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[size='1'][color='Red']Shinra schrieb nach 6 Stunden, 5 Minuten und 56 Sekunden:Zuletzt geändert von Shinra; 12.09.2007, 19:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar