Mini-Serie nach DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Serie nach DS9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Musikalisch wäre es natürlich toll, wenn die Star Trek-Fanfare am Anfang käme. Ich weiß aber nicht, wie sehr das mit dem von dir ausgesuchten Stück zusammenpasst. Aber nachdem die Fanfare auch im Trailer war, nehme ich an, du hast sie auch für das Intro eingeplant.

Was die Bilder angeht: Mir gefiel es immer sehr, wenn wenn man Splitscreens sieht. Die eine Hälfte des Bildes sollte "Action" (bzw. etwas in der Art) zeigen, die andere den Charakter. Das mit dem Charakter könnte aber zugegeben etwas problematisch werden.

Gutes Beispiel wäre das Intro zu Babylon 5.

Und was noch gut wäre, wäre natürlich eine einleitende Stimme aus dem Off.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Deine Idee is schon echt gut ... genau sowas hab ich geplant ... aber für die nachfolgende Serie ... es geht hierbei erstmal um den einleitenden Film ... ich werd gleich mal, den Intro-Song hochladen, vllt hat man dann bessere Assoiationsmöglichkeiten

PS: Das Theme is von mir mit der ST-Fanfare ^^
      Angehängte Dateien
      Profil bei DeviantArt

Kommentar

So hier mal wieder ein Highlight (???) ^^ ... ich hab mal was für die Figuren gemacht bzw die Charaktere ... ich bitte aber wieder einmal darauf zu achten, dass die Pix nur vorläufig sind (bspw werden die "Uniformen" noch angepasst etc) ... es soll nur der verbildlichung dienen ... vor allem, weil viele gefragt haben, wie es nun aussehen wird ... nun ja so KÖNNTE es dann später aussehen
        Angehängte Dateien
        Profil bei DeviantArt

Kommentar

Hi. Ich finde das ganze eine echt gute Idee. Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (war mich echt zu viel), aber ich würde mich gerne als Autor anbieten.

Ich hab keine Erfahrung mit Animationsprogrammen und kaum mit Musikprogs, aber ich schreibe irrsinnig gerne und spiele auch Theater. Daher würde ich gerne mit Geschichten beitragen.

Sag mir Bescheid, ob Du mich noch brauchen kannst.
          Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
          Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
          Clemens)

Kommentar

brauchen kann ich dich immer ^^ würde mir ein bissel arbeit abnehmen =) ...Hast du MSN oder ICQ ?! Meld dich einfach mit ner PM (Private Message) hier im Forum bei mir, dann sprechen wir drüber
            Profil bei DeviantArt

Kommentar

Nur mal so am Rande: Gibt's eig noch Interesse am Projekt oder ist die resonanz hier grundsätzlich so ^^ :P
              Profil bei DeviantArt

Kommentar

Zitat von Shinra Beitrag anzeigen
                Nur mal so am Rande: Gibt's eig noch Interesse am Projekt oder ist die resonanz hier grundsätzlich so ^^ :P
                "Hallo von mir aus hier ! Und an die Geräte zu Hause !" also von mir besteht noch interesse, wieso sollte sich das geändert haben ?

Viele schreiben halt nichts weite abe rich denke interesse besteht schon noch...

Bin ja mal gespannt ob es bei deiner Story auch einen Schwulen Char geben wird, wenn es so einen in Orginal Star Trek nicht gibt...

Ansonsten gefällt mir die ganzen ideen bisher was man so rauslesen konnte...

Nur weiter so ! DAUMEN HOCH

Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

Kommentar

da momentan am Drehbuch geschrieben wird und ich noch auf einige Dinge warten muss (DHL lässt grüßen), hab ich mir überlegt bis Weihnachten - wahrscheinlich früher - ein kleines Crossover über die Sci-Fi-Genres hinweg zu produzieren (mit Ausnahme von ST, da dies schon in LLOD hinreichend genutzt werden wird)

diese Crossover dienen a) als Werbefilm zum anheizen für LLOD (effekte etc sollen dargestellt werden) und b) als kleines Weihnachtsgeschenk für euch ... auch wenns nochn bissel hin is ^^

darin werden - wahrscheinlich - keinerlei Personen vorkommen, weil ich mir auch das als "Surprise" für LLOD vorbehalten möchte
                  Profil bei DeviantArt

Kommentar

Hallo Shinra, hab dich in diese Fan Film Liste aufgenommen :
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...lme-links.html

best gruß

von

Dominion
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

Kommentar

ja hey hab ich gesehen danke =)
                      Profil bei DeviantArt

Kommentar

So ich werde hier dieses Forum erstmal nur als Fortschrittsthread benutzen ... euch ständig auf dem Laufenden halten.

Dennoch könnt ihr weiterhin Fragen, Anregungen etc hier posten =)

Oder wer sich halt so mit mir in Verbindung setzen will

kA, das Projekt läuft noch ... wie gesagt sitz ich erstmal an der Weihnachts"überraschung" ... wahrscheinlich werden es 4 Teile (4x Advent ^^)
                        Profil bei DeviantArt

Kommentar

so um noch mal drauf zurückzukommen:

wir brauchen immer noch Jmd für die HP und tatkräftige Unterstüzung bei den Drehbüchern ... ihr versteht sicherlich, dass ich das ganze Projekt nich allein aufziehen kann ... und mir geht immer mehr zeit durch Ausbildung und Arbeit flöten ...

also meldet euch bitte bei interesse
                          Profil bei DeviantArt

Kommentar

keiner mit Kenntnissen zur Erstellung von Homepages hier ?!
                            Profil bei DeviantArt

Kommentar

wird an der serie noch gearbeitet?

Kommentar

Ja daran wird noch gearbeitet ... die Arbeiten am Drehbuch sind im Gange ... sehr zeitaufwendig, deswegen kommen momentan keine Infos =)
                                Profil bei DeviantArt

Kommentar

Lädt...
                                X