Mini-Serie nach DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Serie nach DS9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK dagegen hab ich und hoffentlich die anderen nichts. Mit der Behauptung das 30-50% aller Fan Fictions auf der Sov bassieren haste Recht aber die Sov-Klasse ist eben n tooles Schiff

Kommentar

ja wie gesagt sie hat nich umsonst den Namen Sovereign (Herscherin) ^^ ... sie sieht wirklich gut aus, das keine Frage ... aber ich fände es halt gut einfallslos, als hätte man nur dieses eine schiff in der flotte
      Profil bei DeviantArt

Kommentar

Währe doch auch was tolles wobei wenn die Federation nur Sovs hätte wäre sie bestimmt schon alleiniger Herrscher der Galaxys

Kommentar

nee das geht ja nich ... bin ich ja schon lol
          Profil bei DeviantArt

Kommentar

Dann währe es aber nicht mehr die federation sodern das Terranische Imperium =) was abe auch noch eine tolle Idee gewesen währe wenn es eine Constalation-Refit Klasse miteingebracht hätte

Kommentar

naja wie ich meine begeisterung für das Terra Empire kenne ... wirds auch bei mir ne doppelfolge werden wo die nochmal drin vorkommen ... vllt haben die ja ihre cardass.-klingonischen Fesseln abgeworfen
              Profil bei DeviantArt

Kommentar

Ja endlich mal keine doofe Ultr Alliant die alles knnechtet gute Idee!
                (Und ich geh für heute mal off)

Kommentar

Was mich interessieren würde:
                  Ist die LEGACY eigentlich canon?
                  Auf Memory-Alpha habe ich jedenfalls nichts über sie gefunden...

Kommentar

nie Legacy (so wie einige andere "meiner" schiffe) sind NICHT canon ... deswegen ja, wollte etwas innovatives, was trotzdem im designstil der Fed reinpasst
                    Profil bei DeviantArt

Kommentar

Jop ist doch toll mal was eigenes zu machen was nicht 100% vorgeschreiben ist =)

Kommentar

genau deswegen ... ich kann dadurch bspw ein ganz neues Brückendesign einbauen ... das gute ist, dass es auch außerhalb des normalen Zeitrahmens fällt (2383) ... wodruch wieder ganz neue Möglichkeiten entstehen ..
                        Profil bei DeviantArt

Kommentar

Ist doch klasse =)
                          Neues Schiff neues Desing neue Brücke ich find die Ideen vollkommen klasse

Kommentar

von welchen Ideen sprichst du jetz genau ?
                            Profil bei DeviantArt

Kommentar

Die Räume speziefisch nach eigenem Willen auszustaten und nicht stur von denn Serien oder Filmen abzuschauen

Kommentar

ja genau das ist das was ich grundsätzlich nich wollte ... ich wollte auch eigene Designelemente reinbringen (siehe Brücke des Frachters 2 seiten vorher) ... außerdem ist es immer schwer alles 1:1 abzubilden und dem geht man nun aus dem weg ^^
                                Profil bei DeviantArt

Kommentar

Lädt...
                                X