Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
    Lower Decks ist von allen "NewTrek" Produktionen noch das leckerste Fast Food, ohne Bauchschmerzen davon zu bekommen. Prodigy Staffel 2 war auch überraschend "fluffig", ohne Schmerzen zu verursachen, aber auch ohne nachhaltige "Nährwerte".
    Genau die beiden Serien mag Ich gar nicht.
    Okay, Lower Decks kenn ich nicht wirklich. Finde aber die "Simpsons Grafik" schon abschreckend.
    Prodigy ganz klar zu kindisch.
    Und überhaupt.... Anime....

    Kommentar


      Also PROD ist hervorragend und LD von der Idee und Witzen teilweise ganz ok, aber mir zu schnell vom Gerede her...

      SNW find ich insgesamt (bis auf zwei folgen) super, DSC hatte seine Momente.. PIC S3 fand ich fast komplett Super..
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Also PROD ist hervorragend und LD von der Idee und Witzen teilweise ganz ok, aber mir zu schnell vom Gerede her...
        PROD habe ich nie gesehen und ehrlich gesagt auch überhaupt keine Lust darauf, wenn ich schon diese komischen CGI Charaktere ansehe.

        LD ist eine Serie die ich höchstens auf dem Niveau der Simpsons oder Family Guy sehe, und eigentlich sind diese Serien unterhaltsamer.

        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        SNW find ich insgesamt (bis auf zwei folgen) super, DSC hatte seine Momente.. PIC S3 fand ich fast komplett Super..
        PIC Season 3 ist bis vielleicht auf eine Folge vollkommen misslungen. Die Stories sind größtenteils Bullshit, und die Figuren verhalten sich unprofessionell, außerdem werden sie ihren Charakteren überhaupt nicht gerecht.

        SNW funktioniert auch nicht, da die Stories einfach nicht intelligent erzählt werden.
        Die Autoren wissen nicht was sie erzählen sollen, und selbst wenn ihre Idee mal nicht total Banane ist, dann fehlt es ihnen an Phantasie und Kenntnisse des Star Trek Universums, damit die Geschichte auch funktioniert. Memory Alpha reicht eben nicht aus, um gute Star Trek Geschichten zu schreiben.

        Kommentar


          Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

          PROD habe ich nie gesehen und ehrlich gesagt auch überhaupt keine Lust darauf, wenn ich schon diese komischen CGI Charaktere ansehe.
          Ich dachte, die geht es immer mehr um die Drehbücher.

          PROD ist sicherlich eine der besten ST Serien überhaupt, die du da verpasst.

          Kommentar


            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

            Ich dachte, die geht es immer mehr um die Drehbücher.

            PROD ist sicherlich eine der besten ST Serien überhaupt, die du da verpasst.
            Vielleicht sollte ich mal reinschauen, aber kann mir kaum vorstellen, dass diese Serie sich wirklich lohnt. Das komische Aussehen der einzelnen Animations Charaktere lädt mich jedenfalls nicht dazu ein diese Serie mir anzusehen.
            Bei LD habe ich mir Staffel 1 bis 3 angesehen, und die Serie wird hier ja auch sehr gelobt. Ich konnte dem ganzen jedoch nichts abgewinnen, obwohl die Stories schon eigentlich besser waren als bei DSC, PIC oder SNW.
            Für mich bleibt da nur The Orville, diese Serie ist für mich wirklich sehr gut.

            Kommentar


              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
              LD ist eine Serie die ich höchstens auf dem Niveau der Simpsons oder Family Guy sehe, und eigentlich sind diese Serien unterhaltsamer.
              Also wenn die Simpsons das Niveau und die Unterhaltsamkeit von LD erreichen wäre das eine enorme Steigerung, die Simpsons sind weit weg von unterhaltsam, und das seit mindestens 10 Jahren. Da kommen vielleicht 3-4 gute Folgen pro Staffel, also weit weniger als bei LD, was ja auch noch weniger Folgen pro Staffel hat.

              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

                Vielleicht sollte ich mal reinschauen, aber kann mir kaum vorstellen, dass diese Serie sich wirklich lohnt. Das komische Aussehen der einzelnen Animations Charaktere lädt mich jedenfalls nicht dazu ein diese Serie mir anzusehen.
                Bei LD habe ich mir Staffel 1 bis 3 angesehen, und die Serie wird hier ja auch sehr gelobt. Ich konnte dem ganzen jedoch nichts abgewinnen, obwohl die Stories schon eigentlich besser waren als bei DSC, PIC oder SNW.
                Für mich bleibt da nur The Orville, diese Serie ist für mich wirklich sehr gut.
                Huhu

                Ignoriere mal bitte die Optik der Figuren, und stehe die ersten 2 folgen durch (obwohl einige auchbdie ersteb beiden folgen mochten, ixh mag die doppelfolge mittlerweile auch mehr als beim erst sehen), du wirst sehen, PROD ist DER Überraschungshit schlechthin !!!

                Ich war erst recht skeptisch, können dir alle hier sagen, doch ich war offen und es hat sich gelohnt. Staffel 1 war insgesamt seeehr gelungen, Staffel 2 setzt echt noch einen drauf!!!

                Die Macher wissen wie man würdig OldTrek und NewTrek verbindet und alte Figuren ehrt und würdig fortsetzet ohne überzogen zu wirken !

                Zumal hat die Serie viel Humor und nimmt sich auch mal selbst aufs korn und ist definitiv keine Kinderserie. Finde ich jedenfalls
                Zuletzt geändert von Dominion; 15.08.2024, 09:41.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                  Vielleicht sollte ich mal reinschauen, aber kann mir kaum vorstellen, dass diese Serie sich wirklich lohnt. Das komische Aussehen der einzelnen Animations Charaktere lädt mich jedenfalls nicht dazu ein diese Serie mir anzusehen.
                  Den ersten Folgen nach zu urteilen, weiter bin ich noch nicht gekommen, ist es halt eine Serie für Kinder mit völlig überdrehten und ziemlich nervigen Charakteren. Gute Drehbücher sind mir da bisher auch nicht begegnet. Zwar will ich der Serie noch eine weitere Chance geben, aber die Motivation hält sich aktuell irgendwie in Grenzen.
                  1966 Star Trek 2005

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X