Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

the highly anticipated Section 31 spinoff?? That's a new one for me.
    Oder neu für mich.

Kommentar

Zitat von Danm Beitrag anzeigen
      the highly anticipated Section 31 spinoff?? That's a new one for me.
      Oder neu für mich.
      d.h. Sektion 31 war ne Ente?

Kommentar

Allison Pill, Harry Treadway und Isa Briones sind drei Neuzugänge in der Picard Serie.

Kommentar

Im Episodenforum von Discovery hat jemand geschrieben, dass sich die Picard-Serie ua. auch von der Zerstörung von Romulus handeln wird.
          Ohne mir jetzt hier viele Beiträge durchzulesen wollen, gibt es dafür gesicherte Infos?

Ich meinerseits hatte ja gehofft, dass in zukünftigen ST-Serien die meiner Meinung nach völlig unnötige Zerstörung von Romulus einfach ignoriert wird.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
            Im Episodenforum von Discovery hat jemand geschrieben, dass sich die Picard-Serie ua. auch von der Zerstörung von Romulus handeln wird.
            Ohne mir jetzt hier viele Beiträge durchzulesen wollen, gibt es dafür gesicherte Infos?

Ich meinerseits hatte ja gehofft, dass in zukünftigen ST-Serien die meiner Meinung nach völlig unnötige Zerstörung von Romulus einfach ignoriert wird.
            Ja das ist ziemlich offiziell:

Laut Discovery-Showrunner und Star Trek-Chef Alex Kurtzman spielt die Vernichtung von Romulus eine wichtige Rolle in Patrick Stewarts Picard-Serie:

"Picards Leben hat sich durch die Auflösung des Romulanischen Sternenimperiums massiv verändert."

Kommentar

Star Trek: Nickelodeon entwickelt Animationsserie

Die neue Star-Trek-Serie soll sich der offiziellen Beschreibung um eine Gruppe ungezügelter Teenager drehen, die ein heruntergekommenes Sternenflotten-Schiff finden und sich damit auf die Suche nach Abenteuern, einem Sinn im Leben und nach Erlösung begeben.

Star Trek‘s mission is to inspire generations of dreamers to build a brighter future,” says Kurtzman. “Dan and Kevin have crafted a story that honors its exploratory spirit in a way that’s never been done before, while the Nickelodeon team blew us away with their excitement at bringing Trek to a younger generation around the world.”

Kommentar

Tja. Grundsätzlich gehöre ich zu denen, die sich über die vielen neuen Serienprojekte im ST Universum gefreut haben. Auch diese Idee finde ich jetzt nicht uninteressant ... nur der Glaube dass es wirklich gut gemacht wird ist nach der 2.Stafffel Disco doch deutlich gesunken. Denn was eine Serie wirklich haben muss, damit ich Lust auf sie habe, selbst eine ST Serie (die es bei mir allein schon wegen dem Canon leichter hat), ist eine mehr oder weniger nachvollziehbare innere Logik. Man muss jetzt nicht von Discos ersten beiden Staffeln auf alles andere schließen ... aber man kann Befürchtungen haben. Und die habe ich zugegeben gerade recht präsent. Na ja. Mal abgesehen davon klingt die Idee, Jugendliche die nichts mit der Sternenflotte zu tun haben auf ein Sternenflottenschiff zu bringen und damit "rumcruisen" zu lassen durchaus unterhaltsam. Allerdings auch eigentlich zeitlich begrenzt möglich. Die Föderation sollte das doch früher oder später merken, dass da eines ihrer Schiffe unerlaubt rumdüst...oder?
                Und gibt es iwelche Infos darüber wann etwa die Serie kommen soll? Oder wann sie spielt?

Kommentar

Naja, Nickelodeon ist ein Kindersender, das dürfte dann wohl die schon früher mal erwähnte (Klein?)-Kinder-Show werden.

Wenn man nach Bildern dessen sucht, was die Produzenten bisher gemacht haben, findet man sowas:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: serveimage-3.jpg
Ansichten: 124
Größe: 600,8 KB
ID: 4525203Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: serveimage-2.jpg
Ansichten: 150
Größe: 125,6 KB
ID: 4525200

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: serveimage-1.jpg
Ansichten: 132
Größe: 241,8 KB
ID: 4525201Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: serveimage.jpg
Ansichten: 164
Größe: 176,6 KB
ID: 4525202

Kommentar

Naja Henry Danger ist eine ziemlich coole Serie auf nickelodeon.. nicht jede kinderserie ist nur für Kinder gedacht sondern auch für Erwachsene. Wie die eben genannte da gibt es sogar Anspielung auf star trek die echt lustig sind.. eine war z.b Beispiel eine folge die das spiegeluniversum verarscht. Voll lustig die Serie...

selten eine in anführungsstrichen kinderserie gesehen die so lustig ist das sogar Erwachsene sie gucken können.. manche Witze erschließen sich ein auch nur wenn man erwachsen ist...

Sogar die zeichentrickserie die parallel dazu produziert wurde hat diesen Humor..

Und eigentlich schaue ich gar kein zeichentrick Kram...

das einzige was mir bei nickelodeon gehörig auf den Zeiger geht ist diese laufende Werbung und diese Geräusch vollen Einblendungen.. die auau noch animiert sind und Rum Kling Klong Klig machen..

Aber was will man schon voll einen werbefinanzierten privat Kindersender erwartenten. Obwohl die Erwachsenen werbefinanzierten sender auch ätzend sind.. the big Bang theory auf Pro7 zu schauen ist ja auch reinste Folter... Mit ihrem Plings und plongs.

nichtsdestotrotz werde ich mir wohl die Star Trek Serie mal zu Gemüte zu führen wenn sie auf nickelodeon erscheint. Mal sehen wie sie wird.. aber das dauert ja noch ein zwei Jährchen
                    Zuletzt geändert von Dominion; 26.04.2019, 09:48.
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich wüsste jetzt nicht was das Zielpublikum Kinder mit der inneren Logik zu tun haben soll. Auch eine Kinderserie soll Spaß machen und in sich stimmig sein. Und Star Trek hatte in der Vergangenheit immer viele Elemente, die auch Kinder begeistert und interessiert haben...

Kommentar

Hab ja auch nichts anderes geschrieben? (falls Du mich meintest)
                        Mein Post war da eigentlich völlig wertfrei und neutral gedacht.

Kommentar

Alles gut . Ich hoffe einfach dass es bald ma wieder etwas widerspruchsfreier und weniger bombastisch erzähltes Star Trek geben wird. Und wenn es am Ende die Kinderserie ist die das schafft, auch okay

Kommentar

Die seltsame S31 Show wird wohl gerade geschrieben und soll, so zumindest der noch nicht ganz zuverlässige Plan, kurz nach DIS Staffel 3 gedreht bzw ausgestrahlt werden.
                            https://comicbook.com/startrek/2019/...on-impossible/

Lower Decks macht wohl ebenfalls Fortschritte. Das Konzept steht und die erste Episode ist geschrieben (vlt auch schon etwas mehr), die Stimmen sind gecastet. Es wird aber wohl noch mindestens 1-1,5 Jahre dauern bis zur Ausstrahlung von S1. Frakes weiß etwas und ist sehr angetan
                            https://trekmovie.com/2019/05/07/sta...ant-milestone/
                            Zuletzt geändert von TauLeonis; 22.05.2019, 16:29.

Kommentar

Es gibt Gerüchte über das erste Test Screening, welches mit 75-80% negativen Reaktionen, ein desaströses Ergebnis erzielt hat...

Kommentar

Zitat von Oo-mox Beitrag anzeigen
                                Es gibt Gerüchte über das erste Test Screening, welches mit 75-80% negativen Reaktionen, ein desaströses Ergebnis erzielt hat...
                                Wovon redest Du?

Kommentar

Lädt...
                                X