Und Frakes wird auch bei der Picard Serie als Regisseur dabei sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenNochmalige sehr deutliche Bestätigung von Stewart dass die Picard Serie ein Serial wird, keine Einzelepisoden-Struktur, sondern wie ein zusammenhängender Film zum binge-watchen
https://comicbook.com/startrek/2019/...atrick-stewart
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenJonathan Frakes auch schön neutral. Respektiert Orville Fans wie Star Trek Fans.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Alles andere wäre auch selten dämlich, ist er bei beiden Serien als Regisseur involviert .
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenJonathan Frakes ist korrekt, wenn er das sagt dann nicht weil er an sich denkt sondern es ihm wirklich gefällt. Denke schon das er so "deppig" ist. So viele Trekkies sind zu Orville gegangen und Discovery hat auch seine Fans gefunden so seltsam das auch klingen mag. Nicht immer allen Vorsatz unterstellen
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Vielleicht gefallen ihm DSC und "The Orville", vielleicht auch nicht. Wie gesagt, nachdem er bei beiden Produktionen involviert ist, wird man auf keinen Fall etwas anderes von ihm hören. Das wollte ich damit sagen. Kein Mensch würde sagen, "die Fans von meiner Produktion sind dämlich" oder sowas.
Kommentar
-
Character Breakdowns für die Picard-Serie: https://www.cbr.com/report-star-trek...er-breakdowns/
Connie, African-American woman in her early 30s, lost her husband and has a death warrant on her head from her home planet, also a mercenary pilot
Lawrence, in his 30s, has a "dodgy moral compass", is a thief, will pilot the ship Picard takes on his mission, he is not trustworthy
Starton, in his 30s, is "terrified of space", specializes in "positronic brains", is interested in the research part of Picard's mission
Dr. Smith, a hologram, is programmed to constantly learn but never to become "too self-aware"
K'Bar, 17-year-old Romulan martial artist who is extremely devoted to Picard
Indira, a smart but socially inept woman in her early 20s
Alana, a former intelligence officer with an abusive personality in her mid-40s to 50s
Klingt nicht nach Diplomaten-Picard, sondern nach Action-Picard.
Edit: Sorry. Die Infos sind mit Vorsicht zu genießen. Die Quelle dafür ist ThatHashTagShow.com. Woher die die Infos haben wollen erschließt sich mir nicht wirklich.Zuletzt geändert von Anvil; 02.03.2019, 09:19.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenCharacter Breakdowns für die Picard-Serie: https://www.cbr.com/report-star-trek...er-breakdowns/
seem to confirm Picard will no longer be a part of Starfleet when the show starts.
Mit diesem Setting kann man wirklich völlig neue Geschichten im Star Trek Universum schreiben.
"death warrant", "a thief" ... sogar ein Firefly Verschnitt ist möglich. Cool.
Kommentar
-
Zitat von wilmaed Beitrag anzeigen
Sehr gut:
seem to confirm Picard will no longer be a part of Starfleet when the show starts.
Mit diesem Setting kann man wirklich völlig neue Geschichten im Star Trek Universum schreiben.
"death warrant", "a thief" ... sogar ein Firefly Verschnitt ist möglich. Cool.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
Siehe meinen Edit. Das ist sehr wahrscheinlich alles Unsinn, den sich mal wieder eine wenig bekannte Seite für Clicks aus dem Arsch gezogen hat.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
Siehe meinen Edit. Das ist sehr wahrscheinlich alles Unsinn, den sich mal wieder eine wenig bekannte Seite für Clicks aus dem Arsch gezogen hat."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Was mich ja wieder etwas traurig stimmt, auch hier ist vom Ursprünglichen Merkmal Star Treks, eben nicht immer nur „Gefechte, Kriege & gebrochene Charaktere“ sondern Forschung, neue Welten & eben auch mal einfach 45 Minuten die man anschauen kann ohne das ein großes Actionfeuerwerk abgebrannt wird, nicht mehr viel übrig.
Das man den „alten Picard“ nicht so wieder einsetzt, ist natürlich auch mir klar & allemal bin ich gespannt was die Produzenten letztendlich herausbringen, aber naja im ersten Moment ist es wieder dieses Gefühl wie es auch vor den Kinofilmen & dann jetzt vor Discovery da war."Krieg ist die Hölle"
Kommentar
-
Hanelle Culpepper wird die Regie für die ersten beiden Folgen der Picard Serie übernehmen. Sie hat bereits bei Disco eine der Spiegel-Folgen directed (Blindes Verlangen) und wird auch bei einer Folge aus Staffel 2 Regie führen. Anscheinend wird sie gerade in US Serien immer beliebter und geschätzter...
Was die Cast Gerüchte angeht ... klingen für mich eher nach Fake. Bisschen over the top. Aber mal abwarten.
Kommentar
-
Die Cast Gerüchte sprechen, sollten sie sich bewahrheiten, auf alle Fälle gegen ein Sternenflottenschiff-Setting (was ich sehr schade finden würde, hätte mich gefreut eeendlich mal wieder ein Sternenflottenschiff im 24. Jahrhundert im Mittelpunkt zu sehen). Wenn sich die Serie aber mehr auf Archäologie konzentriert, könnte es schon etwas haben. So ne Art "Indy im Weltraum" .
Kommentar
-
Gast
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenCharacter Breakdowns für die Picard-Serie: https://www.cbr.com/report-star-trek...er-breakdowns/
Connie, African-American woman in her early 30s, lost her husband and has a death warrant on her head from her home planet, also a mercenary pilot
Lawrence, in his 30s, has a "dodgy moral compass", is a thief, will pilot the ship Picard takes on his mission, he is not trustworthy
Starton, in his 30s, is "terrified of space", specializes in "positronic brains", is interested in the research part of Picard's mission
Dr. Smith, a hologram, is programmed to constantly learn but never to become "too self-aware"
K'Bar, 17-year-old Romulan martial artist who is extremely devoted to Picard
Indira, a smart but socially inept woman in her early 20s
Alana, a former intelligence officer with an abusive personality in her mid-40s to 50s
Klingt nicht nach Diplomaten-Picard, sondern nach Action-Picard.
Edit: Sorry. Die Infos sind mit Vorsicht zu genießen. Die Quelle dafür ist ThatHashTagShow.com. Woher die die Infos haben wollen erschließt sich mir nicht wirklich.
Kommentar
Kommentar